Jailbreak 3.0 Os
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das OS 3 funzt schn noch beim iPod Touch der 2ten Generation oder???
hmm ene frage: ich tausche mit meinen freund meine olle PS3 gegen sein iPhone 8GB. Wie findt ihr das?? dämlich oder klug???
also heute ab 19:00 hauen wir uns alle die OS3 auf unsren iPod Touch drauf oder hab ich alles hier missverstanden?????? -
eCl1pzZ schrieb:
hmm ene frage: ich tausche mit meinen freund meine olle PS3 gegen sein iPhone 8GB. Wie findt ihr das?? dämlich oder klug???
Yep, beim 2 G Touch geht das.
Zur Frage:
Ich finds intelligent aber ich wüßte auch nicht was ich mit so´ner PS3 anfangen sollteiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
eCl1pzZ schrieb:
also heute ab 19:00 hauen wir uns alle die OS3 auf unsren iPod Touch drauf oder hab ich alles hier missverstanden??????
dämlich
wenn du schon nen ipod hast, wozu dann das iPhone?
Also ich haus mir dann drauf, ja -
1. Ist es das 3g?
2. Wie viel GB hat deine PS3?
Also ich an deiner Stelle würde es nicht machen!!!
EDIT: Zuuu langsam! xD
Mfg Apple Fan
-
eCl1pzZ schrieb:
Edit: auch zu langsam -
eCl1pzZ schrieb:
also heute ab 19:00 hauen wir uns alle die OS3 auf unsren iPod Touch drauf oder hab ich alles hier missverstanden?????? -
Etwas weniger als 2 Stunden....ich ahne sehr böses.
19 Uhr...da ist ja mehr oder weniger die RushHour im Inet...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
ich ertrag diese laaaaaaaaange wartezeit nicht mehr ,ich will mein ipod mit 3.0 jailbreaken.
wieso holt apple die FW 3.0 nicht morgens raus???Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
-
-
FOCUZ schrieb:
naja es gibt ja jetzt neuerdings auch richtige filme bei itunes.die kann man jetzt vom ipod aus laden.ebenso tv-serien und hörbücher.
gleich ist es soweit -
So, gleich gehts los.
Ich werd nochmal ne Runde joggen gehen...dann sind wieder paar Minuten rum...
Wehe es gibt den JB heute net -.-*Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Mr.Homer schrieb:
FOCUZ schrieb:
naja es gibt ja jetzt neuerdings auch richtige filme bei itunes.die kann man jetzt vom ipod aus laden.ebenso tv-serien und hörbücher.
gleich ist es soweit
gleich?? noch eine ganze stunde! -
-
-
lolinger schrieb:
Noch ne gute halbe Stunde...
Hmm... Denke eher nicht das der JB heute noch kommt oder?
Mach keinen Sch**ß... -
-
na mädels ne knappe viertelstunde noch...ma sehen ob es einer laden kann bei dem erwarteten andrang xD....
-
Ich geb folgenden Befehl ein, damit klappts auch immer an der Kasse:
/Ich bin durch, lass mich Arzt
Zensursula <---- Klicken, genialer Song