Hat wer schon was wegen der FW auf der TM Seite erfahren?
Jailbreak 3.0 Os
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
DER JAILBREAK IST (nicht)DA !!!
Jeder wartet bestimmt auf den Jailbreak der Firmware 3.0. Heute morgen hat MuscleNerd via Twitter Bescheid gegeben, dass der Jailbreak demnächst erscheinen wird.
Momentan gibt es den Jailbreak noch nicht, da das iPhone Dev-Team versucht einen Fix für Youtube einzubauen und einen unabsichtlichen Bug von Apple zu beheben. Der Bug führt dazu, dass PwnageTool und QuickPwn das iPhone oder iPod Touch nicht richtig erkennt.
Momentan heißt es abwarten und Tee trinken. Der Jailbreak wird sicher bald erscheinen.iPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
Ipod Nano 4G 8GB - Neueste Firmware - Apple Standart Kopfhörer
-
Aah! Wie kannst du nur??
Hab das (nicht) beim überfliegen nicht gesehen...
Ich hatte schon den iPod in der Hand
Herbe Enttäuschung
EDIT: DU musst deine Siggi mal auf den neuesten Stand bringenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()
-
Leider... ist es wahr.
Vllt habe die das Problem bis heute Abend gefixt...,dass wäre dann sehr gut!
Jedoch arbeitet "Jailbird" auch schon an einen JailbreakiPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
-
bis heute abend? so schnell schaffen die das glaube ich nicht. 1-2tage müsstest du dich bestimmt noch gedulden
-
SEHR GUTE NEWS !!!!
Update: Das iPhone Dev wird wahrscheinlich bald PwnageTool und QuickPwn updaten, aber ohne einen YouTube Fix. Hat man ein iPhone und hat es nicht mit iTunes aktiviert wird YouTube (vorerst) nicht funktionieren. /UpdateiPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
-
lolinger schrieb:
SEHR GUTE NEWS !!!!
Update: Das iPhone Dev wird wahrscheinlich bald PwnageTool und QuickPwn updaten, aber ohne einen YouTube Fix. Hat man ein iPhone und hat es nicht mit iTunes aktiviert wird YouTube (vorerst) nicht funktionieren. /Update
Kann ich mit leben, benutze sowieso meistens MxTube
lolinger schrieb:
SEHR GUTE NEWS !!!!
Update: Das iPhone Dev wird wahrscheinlich bald PwnageTool und QuickPwn updaten, aber ohne einen YouTube Fix. Hat man ein iPhone und hat es nicht mit iTunes aktiviert wird YouTube (vorerst) nicht funktionieren. /Update
SEHR GUT, HAST DU ALLES VON TOUCH MANIA KOPIERT HAHAHAH<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
-
Aber deswegen doch nicht gleich mit Schimpfwörtern um dich schmeißen, ignorier sowas kindisches doch einfach.
Ich finds gut das ich mit den Infos hier versorgt werdeiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
-
lolinger schrieb:
Aber es ist doch nur die Wahrheit wenn er mir so dumm kommt.
Sicher... aber reagier du doch wenigstens Erwachsener
Und klar, immer gerne her mit den InfosiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
lolinger schrieb:
Jo okay...
Aber es ist doch nur die Wahrheit wenn er mir so dumm kommt.
MfG.
Wenn was neues gibt melde ich mich !!
touch-mania.com/<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
-
-
Warum repariert apple jez mal nicht die FW wegen youtube . Wenn der fehler nicht da wär hatten wir den JB. Ich galub min 30% aller ipod touch und iphone user holen sich ein ipod oder iphone nur wegen JB . Theoritisch macht Apple auch wegen den JB gewinn .
was hält ihr von dieser Theorie?Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
Öhm okay??
Schon mal überlegt das es mit Youtube an den JB liegt und nicht on Apple Oo...
Der Fehler tretet wegen den JB auf.
Naja und ich glaube nicht das sie nur wegen den JB kaufen wäre ja unsinnig....iPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas