Erst muss der 2G kommen und dann ne Win Version -.-
Jailbreak 3.0 Os
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Erstmal muss der JB für Windoof rauskommen. Dann kann ich meinen Touch 1G endlich jailbreaken
-
Sche****
KEIN WINDOWS UND IPOD TOUCH 2G!!!!iPhone 3GS (32GB) 3.1.2 -
wisst ihr schon wann der JB für den 2g kommt ?Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
alexander schrieb:
wisst ihr schon wann der JB für den 2g kommt ? -
Stefan1887 schrieb:
alexander schrieb:
wisst ihr schon wann der JB für den 2g kommt ?
redsn0w.com gibts ne vorversion
-
iVanTouch schrieb:
Stefan1887 schrieb:
alexander schrieb:
wisst ihr schon wann der JB für den 2g kommt ?
redsn0w.com gibts ne vorversion -
Oh man, das ist ja doof.
Ich dachte schon ich könnte jetzt breaken...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
ahaxD
Hab ich nicht gewusst
-
F**k!
Na toll, da gibts sowas schonmal als erstes fürn mac, aber dann nicht für meinen iPod! -
-
SS95 schrieb:
Es wundert mich nicht im Geringsten, dass der Jailbreak für den iPod touch 2G erst später kommt
Und wieso ist das so? -
TouchFreak schrieb:
SS95 schrieb:
Es wundert mich nicht im Geringsten, dass der Jailbreak für den iPod touch 2G erst später kommt
Und wieso ist das so?
weil im touch 2g ne andere Hardware ist als im touch 1g -
heißt es ich kann miein iPhone 3G mit OS3 jetzt mit windows vista jailbreaken aber mein iPod Touch 2G mit OS3 noch nicht??
-
Nein, nur wenn du einen Mac hast, hast du aber Vista musst du noch warten. Genau so wie beim Ipod Touch 2G
-
TouchFreak schrieb:
Nein, nur wenn du einen Mac hast, hast du aber Vista musst du noch warten. Genau so wie beim Ipod Touch 2G
Hoffentlich kommt er morgen! Bitte lieber Gott, lass es ein Programm wie Pwn2all sein, dass man nicht Wiederherstellen braucht! [color=075576]BITTE[/color] -
och tick aus schon 2 tage lang auf den JB warten.
-
3.0 Jailbreak - Jetzt auch für Windows und den iPod touch 2G!
Soeben hat das iPhone Dev Team redsn0w 0.7 für Windows und Mac OS X freigegeben. Es unterstützt das jailbreaken und unlocken von iPhone 2G, iPhone 3G (nicht 3GS), iPod touch 1G und iPod touch 2G. Redsn0w bietet einen One-Klick-Jailbreak und ist somit der Nachfolger von QuickPwn.
Achtung:Der Unlock des iPhone 3G wird noch nicht unterstützt, dazu wird ultrasn0w benötigt, was aber bald veröffentlicht wird.
download : touch-mania.com/2009/06/20/30-…ws-und-den-ipod-touch-2g/
iPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
Ipod Nano 4G 8GB - Neueste Firmware - Apple Standart Kopfhörer
-
-
iPod Touch 2G 8GB - Firmware 3.0 OS - Sony In-Ear Kopfhörer - Bootlogo : Ananas
Ipod Nano 4G 8GB - Neueste Firmware - Apple Standart Kopfhörer