Punkt schrieb:
Ich musste zuerst den Arbeitsplatz suchen,30 min lang
*lol* gibts bei windows keine suchfunktion oder was

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Punkt schrieb:
Punkt schrieb:
Sorry, aber Mac OS ist viel besser auch nicht als WIndows.
ingope schrieb:
Ist ein Mercedes schlecht weil man den Schlüssel anders herumdrehen muss als bei einm Audi? (nur ein Beispiel)
Punkt schrieb:
Ich meinte damit, dass es den Hardwaredefizit nicht wett machen kann. Zumindest nicht den Gegenüber dem Predator...
TouchFreak schrieb:
ingope schrieb:
Ist ein Mercedes schlecht weil man den Schlüssel anders herumdrehen muss als bei einm Audi? (nur ein Beispiel)
Ernste Fragen: Ist das so?
ingope schrieb:
So genug Pro Apple hier verbreitet, nun mal sehen wie ich Apple wieder schlecht machen kann![]()
Punkt schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DennisGER ()
ingope schrieb:
Seit Einführung der Windows Taste (und das ist schon länger her als die meisten hier alt sind) reicht auch ein
klick auf die Windows Taste und E.
lol1995 schrieb:
jetzt mal was allgemeines
jedes neue betriebssystem ist am anfang schlecht (siehe windows vista) am anfang totaler schrott noch dem 1 sp gings zumindest besser
und das wird auch bei windows 7 nicht anderes sein
außerdem diskutieren wir nicht etwas am thema vorbei??
lg![]()
Der Tim schrieb:
Windows 7 ist aber eher ein Vista Take 2. Alles besser, alles schön. Okay, nicht ganz. Aber ich hab immerhin den RC1 drauf und der läuft ganz schön rund... Nutze aber MacOS lieber, vor allem wegen der bei Weitem besseren Trackpad-Unterstützung meines UnibodyMBP. Obwohl das MBP verdammt schnell ist würd ich als Hardcore-Gamer eher einen Windows-PC nehmen, haupsächlich wegen der aktuelleren Grafikkarten und vorinstalliertem Windows (mit DX10).lol1995 schrieb:
jetzt mal was allgemeines
jedes neue betriebssystem ist am anfang schlecht (siehe windows vista) am anfang totaler schrott noch dem 1 sp gings zumindest besser
außerdem diskutieren wir nicht etwas am thema vorbei??
lg![]()
lol1995 schrieb:
lol1995 schrieb:
ja okay windows 7 ist eigentlich wie vista ...
Chrisspy schrieb:
Zum Glück nicht! Win7 hat mit Vista rein gar nix zu tun. Die Programmierung von Win7 basiert auf XP ... Vista wurde großzügig ausgespart ...
BRK-Sani schrieb:
[...]
WinNT basiert zum kleinen teil auf Win98.
WinME basiert auf Win98.
Win98 basiert auf Win95
Win95 basiert auf Win3.11
FunnyPack schrieb:
wenn du dir ein guten Imac holst kannst du dir auch einen Windows Emu holn..
bisher gibt es den glaub ich nur für windows XP aber auf xp läuft ja auch alles was man zockn kann
Der EMU ist glaub ich kostenpflichtig.. aber Ich glaube es gibt ihn auch als testversion oder irgentwo "kostenlos"![]()