MATExA schrieb:
und evtl noch ein 64GB-Modell
Ich vermute, dass ganz sicher eine 64GB-Variante kommt. Der iPod touch hatte bisher immer eine doppelt so hohe Maximalkapazität wie das iPhone.
mfg, bonki
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MATExA schrieb:
und evtl noch ein 64GB-Modell
TouchEmotions schrieb:
wenn du einen ipod kaufst ist es wie bei handys alle wochen kommt ein neues modell!
Alter 2g + kamera + 2x so viel speicher ca 600 Eur ?
iPod x3 schrieb:
Ja, stimmt schon. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die neuen iPod Touchs nicht teurer werden, egal ob mit oder ohne Kamera. Der Preis vom 2G wurde im Gegensatz zum 1G auch gesenkt.
Dominik95 schrieb:
Achso okay kommen noch irgendwelche neuen iPods??
BRK-Sani schrieb:
Dominik95 schrieb:
Achso okay kommen noch irgendwelche neuen iPods??
[ironie] Nein es wir nie wieder einen neuen iPod geben. Apple führt das Geschäft nicht mehr weiter. [/ironie aus]
Natürlich wird es wieder neue iPods geben. Nur welche wann wo wie rauskommen is noch nicht sicher. Das weiß nur Apple.
andi1993 schrieb:
Das heisst neuer touch wird Anfang September vorgestellt und ist dann ende September bei uns in den Läden