Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
klar darfste......is doch ein Öffentliches Forum
-
okay, meinte nur, weil es hier in diesem Threat ja um apptests.de geht
-
wenn das so is kannst du jam´meins übernehmen!
-
der war nicht lustig.....
-
LOL
nein mal ehrlich ich will das wirklich nicht machen! -
Dann lass es, brauchen jetzt keine riesen Diskussion zu führen, ist halt nur schade...
Du kennst es schon, mit seinen Vor- sowie Nachteilen!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
-
Jop du hast es seit zwei Tagen, weißt aber jetzt schon alles, was (ich formulier es mal netter) schlecht ist.
Hier der Link zum Review: Klick mich -
-
-
Uhhh, die Grafik ist ja (tut mir leid) wohl zum fürchten! Da hab ich aber schon weit besseres auf dem iGadget gesehen...
-
Der Tim schrieb:
Uhhh, die Grafik ist ja (tut mir leid) wohl zum fürchten! Da hab ich aber schon weit besseres auf dem iGadget gesehen... -
Ach verdammt, immer diese Missverständnisse. Mit iGadget meinte ich eigentlich iPod touch oder iPhone
. Achja, bitte nicht beleidigt sein oder so, es ist NUR meine Meinung
-
Achso, ich habe gedacht du meinst die Seite
.. ja okay die Grafik ist nicht die Beste. WEnn man z.B. zum Vergleich Jules Verne's REturn to Mysterious Island nimmt, ist die grafik grottenschlecht.
-
@Dominik95: Schöner Bericht, wirklich, gefällt mir!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
-
Heyhey, wie weit seid ihr mit dem neuen Design? Gibts ne closed-beta oder so??? Wenn ja, möchte ich einen Antrag A-28 auf Mitmachen einreichen
Nee, ernsthaft: Wie stehts, könnt ihr eventuell schon mal eine Preview mit nem PNG oder so rauslassen? Ich bin total gespannt, Interfaceänderungen find ich total spannend!!! -
Es ist jetzt nichts weltbewegendes, aber nein es gibt leider keine Preview.
Im Moment brauchen wir noch einen Text von ca. 50 Worten über die Webseite.
Oder etwas anderes kreatives, was man an die Stelle packen könnt.
Header muss ich auch noch ändern.
greez Web -
Okay, wie wärs mit nem übergroßen iPhone, was nur eine Kante zeigt oder so, vllt. angelehnt an das ipod-Forum-Logo? Ich probier mal grad was aus...