Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Okay, ich hör auf, das arme Programm zu quälen. Wie wärs wenn wir einfach ein bissel Lorem Ipsum reinhauen, das würd bestimmt fürn paar Lacher sorgen, bis wir nen richtigen Spruch haben
-
@Domink95: Ich meine ja!
@DerTim: Wenn wir auf ne fertige Seite Lorem Ipsum hauen ist sie nicht mehr fertig :P
Dann lass ich das lieber leer, auch wenns dämlich aussieht.
greez Web -
@Domonik95: Jo. Tun wir
@Web: Ja, das ist ja grad der Gag daranach egal, is ne *möpmöp* Idee. Schade, dass ich kein Photoshop-Pro bin, sonst würd ich was machen aber mit meinen rudimentären Paint.NET Kenntnissen könnte ich eher 5. Klässler hinterm Ofen hervorholen
-
-
über die HP wie immer....
unter Intern gibs nen Post + Email Adresse dazu..... -
@Glaubenskrieger:
Nur weil wir n neues Design raufpacken, soll das nicht heißen, das du keins mehr machen brauchst :)
Ich kann das jetzige nur nicht mehr sehen, deshalb will ich was anderes haben^^
greez Web -
-
ich habe eben eine neue Page on gestellt....Name: Bewerbung
:!: an alle die sich bis jetzt auf der HP Beworben haben und noch keine Rückmeldung bekommen haben, bitte bewerbt euch neu. Wir hatten einen Fehler in der E-Mail Adresse, darum kamen die Mails net anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()
-
Wer in den letzten 10 minuten flink war, der konnte ein paar mal das neue Design bewundern aber auch mal einen Datenbankfehler sehen, den ich produziert hab :>
Was ein Semikolon ; so alles ausrichten kann :>
greez Web -
mach mal ne Wiederholung, habe nichts davon mitbekommen... Mist!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Muss nu noch den Header anpassen und wenn jimmy gegen 21 Uhr zuhause ist, werden wirs wohl draufpacken.
Wie gesagt, ist nichts spannendes, aber mir geht das jetzige aufn Keks und mir gefällt das neue Theme einfach besser :)
//edit:
So, hab nu mal nen Header fertig gemacht.
Merkt man, dass ich nicht so der Kerl für Symmetrie bin? :S
apptests.de/wordpress/wp-conte…ne-Blog/images/header.jpg
greez WebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()
-
Da biste mir sympathisch, ich bin kein großer Freund von Symmetrie!
Sieht aber sehr gut aus, macht einiges mehr her!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Ich mag beides
Schickes Design, ist die ganze WP jetzt auf die dunkle Seite gewechselt
-
und aufm ersten iphone is koipond
Mein review!! -
ich überlege noch wann das neue thema reinkommt, man könnte es ja heute nacht so um 3:00 machen um euch zu ärgern
....nein spaß bei seite ich denke gegen 22h wirds drin sein
-
Um. 3 würds mich ned stören bin ein nachtmensch und da sowieso noch wach!
-
-
Danke
Danke auch an Web -
Kein Problem, war nu nich der Act :)
Falls noch jemand was zu meckern hat oder einen Link findet, der nicht funktioniert, bitte bescheid geben.
greez Web