Ipod Touch App-Test Seite
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hab ich schon erwähnt das ich blades of fury und dungeon hunter mach?
bin ich hier eig noch der einzige der reviews schreibt?
passt es bei meinen reviews von der länge und perfektion her? -
um ganz ehrlich zu sein glaube ich auch das TouchEmotions der einzige ist der Bericht schreibt, was is los mit dem Rest????
-
beantworte bitte noch meine anderen Fragen
-
Berichte sind Top
-
-
wieso das?
-
aaaaach du verdibst einem aber auch gleich wieder alles!
-
wie siehts eig mit msn aus?
-
jimmy91 schrieb:
um ganz ehrlich zu sein glaube ich auch das TouchEmotions der einzige ist der Bericht schreibt, was is los mit dem Rest????
kann erst wieder in 2 Wochen... -
ey von dir hat man lang nichts mehr gehört!
-
Zu welchem App soll ich meinen Test-bericht schreiben ????
Ich kann allerdings fast nur mit kostenlosen Apps dienen, da ich fast pleite bin (bin Schüler und bekomme desshalb kein Gehalt [wäre ja auch geil....])
Außer folgende Apps:
File Share,
Chrash Bandicoot Nitro Kart,
Pushy (Vollversion),
The Wars (Vollversion),
Tower Bloxx (Vollversion)
Außerdem hallt noch alle Apps, die kostenlos sind...
Sag mir mal so ca. 3 Apps, und ich mache zu denen einen Bericht......oder
???
//edit: ich mach einfach mal einen Bericht zu Tower Bloxx Deluxe 3D Okay ???!! Ipod Touch Forever !!
Gameloft Live: Juppe
GameCenter: Juppe
restliche Netzwerke: Juppe :D -
Schreib einfach zu denen, wonach dir gerade ist.
Einfach kurz jimmy bescheid geben, zu welchen Apps zu was schreibst und dann kannst auch schon loslegen :)
greez Web -
-
Hast gleich ne PN.
greez Web -
So, der Bericht zu Tower Bloxx Deluxe 3D ist jetzt versand und die Bilder dazu sind als zusätzliches Material im Anhang enthalten, hoffe, der Bericht gefäält euch.!! Ipod Touch Forever !!
Gameloft Live: Juppe
GameCenter: Juppe
restliche Netzwerke: Juppe :D -
Kann jemand vielleicht mal einen Bericht über Msn oder icq schreiben?
Dankeschonmal.Ya.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
du meinst einen Messanger Client? IM+ und Beejive ham wir schon. MSN gibt es glaub ich garnet im App-Store...
-
die beiden kenn ich gar nicht.
Achso Schade
Hast du evtl. icq?Ya.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
hast ne PN.