Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
lis mal ein paar seiten weiter vorne, das thema mit dem nerven hatten wir schon mal hier .... jimmy und web machen das in ihrer freizeit, also warte einfach ab
okay . ich weiß nicht warum ihr alles was ich sage immer falsch versteht!?
Hätte ja sein können das jemand zufällig gerade an keinem Bericht ist und icq hat und einen schreiben will?
Ha´be nur mal nett gefragt und das keinem aufgedrunden. Würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe?! Meines Erachtens war ich dieses mal sehr freundlich gerade WEIL wir das Thema schon hatten.
So nachdem hier tote hose herrscht werde ich mich jetzt für folgende apps melden, soltten diese im appstore erscheinen:
Ravensword, need for speed shift, minigore episode 2, nova
hast ja recht, hat was länger gedauert, war nur etwas stressig bei mir im Moment auf der Arbeit und da standen so einige Überstunden an...
Habe mir Deinen Bericht eben durchgelesen und er ist soweit echt in Ordnung, so dass ich ihn dann wohl heute, oder spätestens morgen online stellen werde
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
Also ich finde die Seite sehr gut gelungen.
Aber ich finde die schrift "App Tests" im Banner etwas zu unspektakulär.Sorry für die Kritik,sonst ist das design aber sehr gut!
Also ich finde die Seite sehr gut gelungen. :thumbup:
Aber ich finde die schrift "App Tests" im Banner etwas zu unspektakulär.Sorry für die Kritik,sonst ist das design aber sehr gut!
Gna, der nächste der das sagt, bekommt von mir einen Blumenstrauß und dazu die Faust ins Gesicht >_<
Wenn ich Zeit dazu hätte, würde ich es ändern.
Aber da Glaubenskrieger nun sowieso ein komplett neues Design entwirft, wär das auch wiederum verschwendete Liebesmüh...
Also lebt einfach noch ein paar Wochen/Monate damit, euch werden schon nicht die Augen ausfallen!
@Mr.Homer: Ist nicht bös gemeint, aber hier im Thread hat schon jeder 2te wegen der "hässlichen grünen Schrift" gemeckert.
mich würden mal die Besucherzahlen sehr interessieren.
ich glaube bei wordpress kann man sowas doch nachgucken.
oder bindet google Analytics ein. das ist auch gut.
also ungefähre anzahl von Beuschern pro tag/woche?!
edit:
ich habe mir gerade mal die setie angeguckt und finde, dass die seite mehr professionalität braucht.
ich bin mir nicht sicher ob ich das darf aber ich poste jetzt mal ein link presshome.de/ von einer ähnlichen Seite,
die ein guter Freund von mir gestartet hat. Diese Seite postet zwar auch über apple news und so, aber ich finde was garnicht geht, ist zumbeispiel auf eurer appTest seite der Artikel über Tower Bloxx Deluxe 3D. Zu viele Bilder mit immer nur einem Satz. und das erste Bild ist sowas von verpixelt. Besserungsvorschlag: 1. Bilder (da wo Tower Bloxx Deluxe 3D drauf steht) kleiner skalieren, so gehen die pixel weg. 2. Die Bilder in eineArt Galerie packen, wo dann AUF oder UNTER jedem Bild ne beschreibung steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von microvvave ()