Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also. Ich finde die seite ist ganz gut gestaltet noch ein bisschen unprofessionell ( ich weiß ihr arbeitet dran :D)
Noch ein paar Tipps: wenn ich auf kostenlose apps gehe kommt als erstes ein kostenpflichtiges App.
Es wäre auch noch ganz sinnvoll eine seite zu haben wo alle apps nacheinader aufgelistet sind und die jeweiligen Tests dazu (nur bei denen wo es einen Test gibt).
Gruß Charly ich hoffe ich habe euch ein bisschen geholfen.Ya.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
also jimmy du sagtest, dass sich dieser Webmaster bei mir meldet, wegen dem FIFA 10 Bericht. Aber er hat sich noch nich gemeldet. Und auf der Homepage ist mein Bericht auch noch nich drauf
Bitte melde dich mal.
lg, Schnuffel -
Schnuffel schrieb:
also jimmy du sagtest, dass sich dieser Webmaster bei mir meldet, wegen dem FIFA 10 Bericht. Aber er hat sich noch nich gemeldet. Und auf der Homepage ist mein Bericht auch noch nich drauf
Bitte melde dich mal.
lg, Schnuffel -
@Schnuffel: Der Webmaster bin ich
und Liebertas meldet sich auch noch bei dir sobald er sich die Berichte angesehen hat ;). Ich denke mitte der Woche wirds soweit sein :).
-
Designwettbewerb: apptestslogo
-
Sorry für den Triple-Post aber sonst würds unübersichtlich, kommt auch in Zukunft nicht mehr vor:P. Außerdem ists MEIN Threat
Ihr fragt euch bestimmt warum wir die ganzen Berichte noch noch nicht on gestellt haben die Ihr uns Anfang der Woche geschickt habt. Das liegt daran, dass wir momentan an was etwas größerem Arbeiten das next week wohl ebenfalls Veröffentlicht wird. Dadurch haben wir im mom einfach keine Kapazitäten um Berichte zu korrigieren. Liebertas und Ich müssen ja schließlich auch noch arbeiten. Aber ich denke das wir die Reviews dann spätestens Ende nächster Woche anfangen online zustellen. Bitte ein wenig gedult ;).
gruß
jimmy -
Ich hab ein Bericht zu ParkingMania geschrieben, könnte mir jemand nochmal die E-Mail für die Rewies geben, danke
-
-
Nicolas schrieb:
Edit: ingope: gelöscht
Man muss lediglich ein Kommentar hinterlassenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
-
Das schreit ja nur so nach Werbung - LÖSCHEN
-
st3 schrieb:
Das schreit ja nur so nach Werbung - LÖSCHEN
Bitte nochmal Werbung, mir wir es eine freude sein deinen Account dicht zu macheniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Wie siehts aus mit der Dauer der Review-Veröffentlichungen. Sind noch viele in der Warteschleife?
-
[img]http://www.apptests.de/bilder/apptests-gewinnspiel.jpg[/img]
Von Heute bis einschließlich Heiligabend haben wir auf AppTests.de einen Gewinnspiel Marathon laufen. Ihr müsst lediglich eine Frage beantworten, die jeden Morgen gestellt wird. Es gibt eine Menge Promocodes zugewinnen.
Das Beste daran ist, dass sich die Zahl der zugewinnenden Promocodes jeden Tag steigert. Hier ist der Direktlink zum Gewinnspiel Tag 1. Die Weiteren Gewinnspielfragen gibt es dann jeden Morgen auf apptests.de. Viel Glück! -
jimmy91 schrieb:
[img]http://www.apptests.de/bilder/apptests-gewinnspiel.jpg[/img]
Von Heute bis einschließlich Heiligabend haben wir auf AppTests.de einen Gewinnspiel Marathon laufen. Ihr müsst lediglich eine Frage beantworten, die jeden Morgen gestellt wird. Es gibt eine Menge Promocodes zugewinnen.
Das Beste daran ist, dass sich die Zahl der zugewinnenden Promocodes jeden Tag steigert. Hier ist der Direktlink zum Gewinnspiel Tag 1. Die Weiteren Gewinnspielfragen gibt es dann jeden Morgen auf apptests.de. Viel Glück!
Heute der zweite Tag des großen Gewinn-Marathons! Macht mit!
apptests.de/?p=2277 -
Mal wieder was neues hier im
FredThreat. Wir hatten die letzten Tage massig Probleme mit Twitter und mussten dadurch einen neuen Account anlegen.
Ab sofort bekommt ihr Infos zu unseren Posts und News über das iPhone und den iPod touch unter diesem Link:
Wäre schön wenn Ihr unserem neuen Account followen würdet
Gruß
jimmy -
Also ich würde auch gerne mitmachen
-
vileicht bin ich u spät aber ich hätte auch noch interesse.....erst diese woche den touch bekommen
-
Sorry Jungs, aber momentan suchen wir keine Autoren mehr
die Hütt' is voll
-
Benutzer online 1
1 Besucher