Hi Leute. Gestern hat es endlich geklappt ein Dvd (ohne kopierschutz) zu konvertieren. Dies hab ich mit Videora gemacht, weil Super mir immer nur Errors zeigt X(. Bei der ersten Datei aus dem Ordner "Video TS" passte der Ton noch mit dem Bild zusammen. Aber bei den anderen Dateien war der Ton mal wieder zu schnell. Also jemand anderes spricht schon, während man im Bild noch den vorigen sprechen sieht
. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich hab mir eigentlich mehr ehrhofft, weil Videora ja auch als gut empfolen wird. Ach ja ich hab das Video mit diesen Einstellungen Konvertiert: Ipod Touch 2. Generatio, H.264 480x320 768kbps Stereo/128kbps. Ich hab Windows Xp, ne Geforce 8800 GT mit 512 mb Arbeitspeicher, 3 Gb Arbeitspeicher und Intel Duel Core E8400 mit 2x3 Ghz. Ich weiß einfach nicht warum Bild und Ton nicht zusammenpassen. Habt ihr vielleicht eine Idee oder könnt mir noch ein besseres Programm als Videora nennen? (Ja ich weiß, man soll ja suchen, aber hier wird ja eig. nur Super empfolen, aber das klappt ja nicht bei mir)
Oder HABT oder HATTET ihr auch mal so ein Problem und die es HATTEN, wie habt ihr es wieder hinbekommen, dass Ton und Bild wieder zueinander gepasst haben
Gruß Kai

Oder HABT oder HATTET ihr auch mal so ein Problem und die es HATTEN, wie habt ihr es wieder hinbekommen, dass Ton und Bild wieder zueinander gepasst haben

Gruß Kai