Filme in iTunes laden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
TouchEmotions schrieb:
(...) Auf der ipod forum seite steht manchmal"jetzzt filme in itunes laden" aber irgendwie schaaffe ich das dann nicht (...)
-
-
-
ich hab das so verstanden, als wenn hier irgendwo auf der Seite stünde, dass man sich da filme laden kann ..
-
-
Also meines Wissens nach her schon, du kannst sie kaufen für nen paar euro odre ausleihen
-
Jo, man kann imho alle Filme kaufen und viele leihen. Hab bis jetzt nur gekauft, die Qualität ist recht gut, aber HD wär mir lieber (gibts aber nur fürn Apple TV).
Aufm PC-iTunes kann man den Film kaufen und dann gleich ansehen, während er noch lädt, was ich sehr praktisch finde. Achja und aufm iPhone geht das natürlich nicht, da muss der Film erst komplett geladen sein. Das Angebot find ich noch ein bissel dürftig, hoffe mal, dass sie das recht schnell ausbauen. -
Das Angebot ist wirklich etwas dürftig. Aber immerhin gibt es die Filme immer mit englischer Tonspur :). Leider kann man die Filme nicht in einer iPod-opitmierten Auflösung runterladen.
-
und wo ? ich finde das irgendwie nmnicht .
steht da filme downloaden oder so ? wenn ja gibs das bei mir nicht -
-
Kann man die gekauften Filme dann z.B. auch auf eine DVD brennen?
-
Dominik95 schrieb:
Kann man die gekauften Filme dann z.B. auch auf eine DVD brennen?
Ich glaub schon, wüsste aber nicht, wozu das gut sein sollte. Man will die Filme ja am Rechner oder auf dem iPod schauen. -
-
-
-
Neee, ich glaub man kann die Filme nicht brennen, selbst auf den gekauften ist ein fieses DRM drauf.
-
DRM-geschützte Musik ist aber auch brennbar.
-
-
Der Tim schrieb:
iTunes sagt beim versuch, dass das Brennen bei diesem titel deaktiviert sei.
Mal versucht mit einem anderen Programm zu brennen?------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: