Nö das geht ja nicht wegen dem FairPlay-DRM da drauf.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dominik95 schrieb:
kann ma nden dann noch einmal laden??
Ja ich weiß, ich bin halt perfekt im argumentierenDer Tim schrieb:
Hmmm... ich liebe Backups
![]()
Im ernst, im Zeitalter der ständigen drahtlosen Datensicherung auf Time Capsule und co wird das jetzt nicht DAS Argument gegen Film-Downloads sein.![]()
Dominik95 schrieb:
wie bei manchen Apps
rtjay schrieb:
Mich würde mal interessieren wie das gehen soll...
Immerhin kann man ja nur von iTunes selbst auf den Film zugreifen. Ich habe mir auch schon so ein paar Filme runtergeladen und finde sie aber nicht auf meiner Festplatte. Steht zumindest nicht darunter, wie bei der Musik wo man unter Musik auf iTunes Musik klicken kann.
Dominik95 schrieb:
Hallo-ich konvertiere zum Beispiel Spielfilme von Computerbild mit dem kostenlosen Programm XMEDIA RECODE mit der APPLE
Einstellung nicht IPOD-TOUCH!!! Dann im ITUNES Programm DATEI hinzufügen anklicken,kontroliere bei Filme ob er jetzt übernommen
wurde,dann Ipod anschließen u. Filme syncronisieren.Habe auf meinem 32erTouch 25 Spielfilme mit 1,5 Std.Länge !
Nach der Konventierung mit XMEDIA RECODE auf Apples mp4 Format H264 hat so ein Kinofilm ca. 350MB nur !
Die Filme auf der Computerbild DVD haben keinen Copierschutz - habe ich erst einmal bei sovielen guten Filmen erlebt.
Probiere es mal - gruß wiwi
Das habe ich no nie gesehen. Wo steht das .. ?TouchEmotions schrieb:
(...) Auf der ipod forum seite steht manchmal"jetzzt filme in itunes laden" aber irgendwie schaaffe ich das dann nicht (...)