___Adri schrieb:
Weihnachtsgeschenke für meine mum & meinen dad und meine Geschwister
Hoffentlich bekommst Du auch eine Brille geschenkt, dann brauchst Du den Text nicht mehr in fett und in riesen groß zu posten ...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
___Adri schrieb:
Chrisspy schrieb:
___Adri schrieb:
Hoffentlich bekommst Du auch eine Brille geschenkt, dann brauchst Du den Text nicht mehr in fett und in riesen groß zu posten ...
___Adri schrieb:
-.- bin neu hier ...
... und konnte die Schrift halt nicht so gut einschätzen![]()
Chrisspy schrieb:
___Adri schrieb:
-.- bin neu hier ...
Meine Lieblingsausrede für so ziemlich alles in Foren
... und konnte die Schrift halt nicht so gut einschätzen![]()
Schonmal was von den Funktionen "Vorschau" und "Bearbeiten" gehört?![]()
___Adri schrieb:
so blöd wie du dnekst bin ich auch net -.-
Spece schrieb:
Eine Weihnachtsgans Tiefgefroren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BreakEverything ()
Ja, weil die ja auch das hoche Plateau vorne ist... das geht ganz gut. Die aber sind richtig bequem, ich achte sehr auf dei verarbeitung, dass sie vorne auch weich sind und nicht so einquetschen... sonst machen so Schuhe keinen Sinn wenn man nicht drin laufen kann, weil sie unbequem sind...Escapist schrieb:
Krass! Kann man darauf denn auch halbwegs ordentlich laufen?
Ich habe heute XtraX einen Besuch abgestattet - ich brauchte unbedingt neue Klamotten, die halbwegs Balltauglich sind (ich werde nämlich mit Vorliebe auf zig Abschlussbälle geschleppt, dabei kann ich nicht mal richtig tanzen!). Bin auch fündig geworden.![]()