*sabber* :OSchinken schrieb:
Orange Terror Bass 500 + Orange SP210 Cabinet
So ein fetter Sound![]()
@Topic
Sennheiser HD 515 (werden aber zurückgegeben)
greetz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
*sabber* :OSchinken schrieb:
Orange Terror Bass 500 + Orange SP210 Cabinet
So ein fetter Sound![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier () aus folgendem Grund: Hab da was verwechselt, natürlich gibt es nur 16 GB, danke Tec-Mac !
iPlaysier schrieb:
Apple iPhone 4 8 oder 16 GB (Steht noch nicht fest, Kaufdatum: 8.7.2011 :D)
ipad66 schrieb:
Hi, ich bin auf der Suche nach dem ePad für mich und meine Freundin. Habt ihr eine Idee wo ich die günstig und schnell herbekomme?
Gruss![]()
iPlaysier schrieb:
ipad66 schrieb:
Hi, ich bin auf der Suche nach dem ePad für mich und meine Freundin. Habt ihr eine Idee wo ich die günstig und schnell herbekomme?
Gruss![]()
Bist du sicher das du das "ipad66 schrieb:
Gruss![]()
Bist du sicher das du das "ePad " meinst, oder doch eher das [url='http://www.apple.com/ipad/']iPad ?[/url]ja, für meine Freundin und mich reicht das...ein Freund hat mir groupon.de/deals/dusseldorf-special/shop2be/498435 empfohlen. leider ist der deal ausverkauft. was nun?![]()
Gl0rfindel schrieb:
bei Ieh, Bäh!
iPlaysier schrieb:
Battelfield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 Vietnam
...
iPlaysier schrieb:
Wii (:D)
iTouch32GB schrieb:
Bist du nicht erst 13?![]()
![]()
1 Besucher