*sabber* :OSchinken schrieb:
Orange Terror Bass 500 + Orange SP210 Cabinet
So ein fetter Sound![]()
@Topic
Sennheiser HD 515 (werden aber zurückgegeben)
greetz
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
*sabber* :OSchinken schrieb:
Orange Terror Bass 500 + Orange SP210 Cabinet
So ein fetter Sound![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier () aus folgendem Grund: Hab da was verwechselt, natürlich gibt es nur 16 GB, danke Tec-Mac !
iPlaysier schrieb:
Apple iPhone 4 8 oder 16 GB (Steht noch nicht fest, Kaufdatum: 8.7.2011 :D)
ipad66 schrieb:
Hi, ich bin auf der Suche nach dem ePad für mich und meine Freundin. Habt ihr eine Idee wo ich die günstig und schnell herbekomme?
Gruss![]()
iPlaysier schrieb:
ipad66 schrieb:
Hi, ich bin auf der Suche nach dem ePad für mich und meine Freundin. Habt ihr eine Idee wo ich die günstig und schnell herbekomme?
Gruss![]()
Bist du sicher das du das "ipad66 schrieb:
Gruss![]()
Bist du sicher das du das "ePad " meinst, oder doch eher das [url='http://www.apple.com/ipad/']iPad ?[/url]ja, für meine Freundin und mich reicht das...ein Freund hat mir groupon.de/deals/dusseldorf-special/shop2be/498435 empfohlen. leider ist der deal ausverkauft. was nun?![]()
Gl0rfindel schrieb:
bei Ieh, Bäh!
iPlaysier schrieb:
Battelfield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 Vietnam
...
iPlaysier schrieb:
Wii (:D)
iTouch32GB schrieb:
Bist du nicht erst 13?![]()
![]()