Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ja das weis ich aber soll ich schreiben 32gb und 3g oder was weil das stimmt ja auch nicht ;)
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Einfach nur 'das neue iPad'.

Viele Grüße,
    schokomueller

BTW: Du hast 3G geschrieben ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • ich weis deswegen ja das wäre dann ja auch falsch noch dahinter ;)
    ist ja aber jetzt auch egal oder :D
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Das kann aber nicht von dem 'neuen iPad' genutzt werden.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • LTE ... wird FÜR MICH frühestens dann interessant , wenn die Netzabdeckung wirklich komplett ist ! Weil: Unterwegs im Hotel gibt es (fast) immer WLAN und in Hintertimbuktu reicht mir auch eine 3G-Verbindung ! Trotzdem ist mein iPad 2 gestern im elektronischen Flachwasserbereich verschwunden (sogar für mehr , als es neu gekostet hat - dafür aber mit ner Ledertasche ;) ) und nächsten Monat kommt ein "neues iPad" her - der Zwischenschritt vom iPad 1 zum iPad 2 war für mich nicht so der Bringer. Allein schon wegen dem neuen Display ... Ach ja , weil es Geheule wegen der Ladezeiten des Akku´s gibt: Man darf nicht vergessen , das der Akku deutlich größer geworden ist (Kapazität). Um den in der gleichen Zeit zu laden , müsste man mit deutlich mehr Power in den Akku Strom reindrücken - das wäre zwar möglich , würde es aber inkompatibel zu "alten" Ladegeräten machen.

@Topic:
    Gestern Abend bestellt , da meine K10D jetzt im DSLR-Himmel weilt ;( (und bevor es sich meine "Regierung" anders überlegt :D ) : Pentax K7
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Wie ich gelesen habe nach 40.000 Auslösungen.

Jupp - und außer alle 2 Jahre Sensorreinigung ist nie irgendwas dran gewesen. Trotz teilweise recht rüder Behandlung , Regen , Dreck , Schneelawinen :D und auch mal die eine oder andere unsanfte Landung.
    Aber die großen Pentaxe sind da halt drauf ausgelegt , Dichtungen ringsum , wasserdichte Objektive etc. ! Gut , dafür sind es ziemliche Brocken (im Vergleich z.B. mit den Nikons) - aber das ist es mir wert ! Und mit den Plastikbomber-DSLR wie 350D und Co. kann ich nix anfangen.
    Schon von daher muss es wieder eine Pentax sein , von dem Objektivpark und anderem Zubehör , was ich dann verscherbeln müsste ganz zu schweigen.

Ach ja , die durchschnittliche Lebensdauer des Spiegels bei der K10D liegt wohl irgendwo zwischen 30.000 und 50.000 Auslösungen ! Und da ich viele Serienbildauslösungen drauf habe (die quälen die Mechanik noch ne Ecke mehr) , bin ich mit der Lebensdauer seeeehr zufrieden !

• Eine Mini Kamera fürs Modellfliegen + Klappstühle zum hinsetzen auf der Fliegerwiese. Hoffentlich sind sie bequem. Die Kamera hab ich schon seit ca. 3 Wochen, Klappstühle heute bestellt.

Wer den Link möchte, ich kann ihn posten.
    Bilder
    • Kamera1.jpg

7,15 kB, 300×300, 216 mal angesehen
    • Kamera2.jpg

8,57 kB, 300×300, 213 mal angesehen
    • Klappstuhl2.jpg

9,53 kB, 300×300, 194 mal angesehen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

Eine Mini Kamera fürs Modellfliegen + Klappstühle zum hinsetzen auf der Fliegerwiese. Hoffentlich sind sie bequem. Die Kamera hab ich schon seit ca. 3 Wochen, Klappstühle heute bestellt.

Die Stühle sind super - hab ich 2x in "groß" für mich und mein Fraule + 2x in "klein" für die Kiddies. Jeweils mit Sonnenschirm , Beinstützen und Getränkehalter !
    Als Kamera hab ich eine Flycam 3 im Einsatz , geht super ! Ganz wichtig ist halt eine vibrationsfreie Aufhängung - einfach ein dickes Stück Schaumstoff zwischen Rumpf und Kamera.
    Wo man aufpassen muss ist bei Modellen mit 4-Taktern mit elektronischer Zündung - die Zündimpulse hast du dann als durchlaufende Streifen im Bild !

• 3 schöne Bücher:

Alpträume. Nightmares and Dreamscapes
    Blut. Im Morgengrauen / Der Gesang der Toten / Der Fornit
    Im Kabinett des Todes: Düstere Geschichten
    alle 3 von Stephen King, alles Kurzgeschichten. Ich liebe Kurzgeschichten, und vor allem solche von Stephen King :D

und meine Mini Kamera hab ich mit dem Akku von meinem R/C Heli gepimpt. Akku hat jetzt anstatt 200mAh 1150mAh. Sollte um einiges länger halten. Vor allem, weil ich den heli Akku 2 mal habe :P

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Senfgurke schrieb:

Ich liebe Kurzgeschichten, und vor allem solche von Stephen King

x2 !!!

"Frühling , Sommer , Herbst und Tod" kennst du ja sicher auch :D !
    Die von Dean Koontz (z.B. "Highway ins Dunkel") kann ich auch wärmstens empfehlen !
    Aber Stephen King scheint nach ein wenig "schwächeln" wieder zur Höchstform aufzulaufen ... "Der Anschlag" ist m.M. nach sein bestes Werk seit "The Stand" !

• kann noch Sunset von King empfehlen. Sind auch Kurzgeschichten, hab aber noch keine besseren gelesen.
    Ganz besonders "N." Das regt die Fantasie an und ich muss echt manchmal denken, ob das nicht doch wahr ist :P
    Clive Barker ist auch gut, die Geschichte "Wie Schänder bluten" ist wirklich heftig.

Empfehlen kann ich, neben Sunset, noch "Abgründe" von Joachim Körber. Ist eine Zusammenstellung von verschiedenen Autoren.
    Und bei Amazon kosten die meisten Bücher gebraucht ja nur ein paar Cent + 3€ Versand.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Wenn ich dass höre... Mir ist es egal, Hauptsache ich kann überall einigermaßen surfen und meine Email checken ;) Für den anderen Kram habe ich schnelles Internet von der Telekom (so sollte es jedenfalls sein...) zu Hause...

@ Topic:
    Mit Vertrag von Vodafon für 24,99 ,- mtl. inkl. einmaliger Preis von 138,- lässt sich da nichts sagen ;)
    [img]http://www.pcwelt.de/images/04/1/1/2/7/3/1/9/590c0941220a5452.jpeg[/img]
    I <3 Pinschgirls
  • Benutzer online 3

3 Besucher