Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ein MHL-Kabel für mein HTC.
Funktioniert genial - Ausgabe in 1080p und bis zu 7.1 auf dem großen Plasma und zwar EGAL WAS ! Filme , Spiele , Fotos oder auch nur die Bedienoberfläche - alles wird gespiegelt und das HTC gleichzeitig geladen !
Verarbeitung für den Preis zu 100% OK .
Irgendwie ein komisches Gefühl , das ein Smartphone über die winzige Micro-USB Buchse mindestens die gleiche Qualität liefern kann wie ein DVD-Player , und das auch noch deutlich flexibler.
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Ein TENS / EMS Gerät ?!
Sowas hab ich auch fast täglich im Einsatz (Bandscheiben-Probleme) - unglaublich , was ein wenig Strom im Körper "anrichten" kann !!!
Ich hab die Variante mit 2x2 Elektroden , da dauern die Sitzungen nicht gar so lange...
Ein TENS / EMS Gerät ?!
Sowas hab ich auch fast täglich im Einsatz (Bandscheiben-Probleme) - unglaublich , was ein wenig Strom im Körper "anrichten" kann !!!
Ich hab die Variante mit 2x2 Elektroden , da dauern die Sitzungen nicht gar so lange...
Ja richtig sowas ist das und in 30 Minuten ist alles vorbei. z.Z. läuft es täglich.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Gute Besserung !!! (Kleine Warnung - man gewöhnt sich verdammt schnell an die Stromstöße und dreht deshalb immer höher ...)
@Topic:
Nach langem Ringen mit mir selbst:
Das originale Asus-Transcover für das Memopad. Nachdem die Amazon-Rezensionen ja nicht dolle waren , wolle ich erst Abstand davon nehmen. Bis ich gesehen habe , das von 3 Rezensionen 2 mit 1 Stern bewertet wurden weil die Käufer so dämlich waren zu glauben , das ein 7´´ Cover auf ein 10 ´´ Pad passt.
War dann gestern noch im MM um es mal in "live" zu sehen und hab das Ausstellungsstück für knapp 25€ mitgenommen (in grau , ohne irgendwelche Gebrauchsspuren). Die Technik ist genial , erinnert ein wenig an das SmartCase für´s iPad... Allerdings ist der Aufstellmechanismus deutlich cleverer , man faltet keine "Röhre" sondern ein richtiges , 3-seitiges Podest was sich durch Magnete mit einem Handgriff zusammenfügt. Steht bombensicher damit. Der Magnet zur Abschaltung / Aufwecken funktioniert auch wie er soll.
@Trialemi:
Gute Besserung !!! (Kleine Warnung - man gewöhnt sich verdammt schnell an die Stromstöße und dreht deshalb immer höher ...)
Dank der dem Bild folgenden Postings ist mir jetzt klar geworden, um was es sich bei dem handelt, was @trialemi als Bild eingestellt hat...
Wollte schon gefragt haben...
Auch von mir eine gute Besserung....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Da mein X-Mini leider das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir nun eine neue Box bestellt. Wichtig war mir, dass die Verbindung per Bluetooth funktioniert.
Am Ende ist es dieser Lautsprecher geworden. Soll laut den Rezesionen einen recht ordentlichen Klang haben.
Dank eine 20€ - Amazon-Gutschein's habe ich nur 1,99 € bezahlt (Habe die 4€, die ich für das Laptop bekommen habe dafür benutzt ). Der Amazon-Gutschein galt ab 30 € Bestellwert, mein Vater hat allerdings auch noch etwas bestellt, womit ich auf 35 € gekommen bin.
Mein externer Akku ist auch von der Firma EasyAcc ist und ich mit diesem Gerät wirklich sehr zufrieden bin, habe ich nun auch ein Gerät von EasyAcc bestellt.
Jetzt bin ich gespannt, ob der Lautsprecher meine Erwartungen erfüllt. Die Box läuft, soweit ich weiß, mit Bluetooth 2.1 oder 3.0. Mal schauen...
[img]http://shophandy.quattrocom.de/img/easyacc-tragbarer-bluetooth-lautsprecher-mini-speaker-wireless-bluetooth-boxen-soundsystem-fur-iphone-ipod-ipad-3-2-smartphones-samsung-galaxy-s4-s3-s2-acenote-2-htc-one-one-x-desire-x-lg-optimus-4x-hd-i7-i9nokia-lumia-920-google-nexus-4-blackberry-z10-so_22786_500.jpg[/img]
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Damit sollte dem Projekt Mini-Heimautomatisierung nichts mehr im Weg stehen
Zumindest der Grundstein ist mal gelegt, über die Einbindung weiterer Dinge denke ich noch nach (mehrere Funkthermometer [auch 433MHz], Auslesen der PV-Anlage via Bluetooth und was mir sonst noch so einfällt).
Ich habe mir endlich mal ein neues, gutes Multimeter bestellt. Das Alte Gerät hatte einige Schwächen und Problemchen, bspw. musste ich mehrmals Ein- und Ausschalten, bis das Gerät etwas auf dem Bildschirm anzeigte. Ausserdem setzte das Multimeter nach ca. 40 Sekunden aus und man musste es neu starten (wobei man das auch mehrmals machen musste, bis das Multimeter richtig ansprang, siehe oben). Auch ein Batteriewechsel brachte keine Besserung. Aufschrauben wollte ich das Gerät eher ungern, ich hatte Angst, dass ich noch mehr zerstöre.
Am Ende ist es ein Voltcraft VC150 geworden. Dank dem 5 € Gutschein vom Gewinnspiel habe ich weniger gezahlt.
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Hab mir Heute das Medion e10312 geholt. Nutzen will ich das nur für den Fotocheck bei Shootings, da man auf dem kleinen Monitor an der Kamera die Schärfe so nicht wirklich sieht und das Tablet auch SD Karten unterstützt und einen USB Host intus hat.
[img]http://i.computer-bild.de/imgs/5/1/9/2/6/9/5/Medion-Lifetab-E10312-MD-98486-658x370-16a8d47f3f6b621d.jpg[/img]
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.