Problem mit iPod Touch 2G und einigen Apps...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit iPod Touch 2G und einigen Apps...

    Mich kotzt das sowas von an. Ich habe mir folgende Apps gekauft (und mehrmals runtergeladen): Star Defense und Defender Cronicles - The Legend of The Desert King. Aber sie wollen irgendwie nicht auf meinen iPod! Ich hab die neuste "nichtkauf" Version drauf (also die letzte vor der 7,99 Scheiße), das neuste iTunes und den rtichtigen iPod. Außerdem hab ich bei "Programme Sync." und bei "Alle Programme" ein Hacken. WO ist also das F***cking Problem??! Wieder 5 Euronen für nichts rausgeworfen oder was?

    Und nun zur frage: Wie bekomme ich diese beiden Programme (Spiele) auf meinen iPod??

    (Folgende Programme wollen auch nicht so richtig: BatteryLife und Aircoaster 3D ||| Alle anderen, wie z.B. Sweetwater Defense oder TowerMadness gehen ohne Probleme auf meinen iPod)

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;)
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • Dominik95 schrieb:

    Wieso?? Du hättest dir die Beschreibung nur durchleßen müssen!


    Kompitabel mit iPhone oder iPod Touch
    Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

    Woher soll ich denn als laie wissen, das ich das auch für mein iPod brauche??!
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • Nein wieso denn auch? Der flüchtige Blick verrät, dass man wahrscheinlich als iPhone besitzer das neuste (3G) brauch.


    Also doch abzocke: Bald gibt es dann nur noch Apps für 3.0 oder höher, dass heißt, dass man sich früher oder später den Scheiß holen muss, weil man sonst den iPod in die Tonne treten kann. (Mehrfrustdennje iPod. Defenitiv: Fehlkauf)
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • Dominik95 schrieb:

    Was spricht dagegen 7,99 auszugeben. Du erhällst doch damit auch neue Funktionen . Du musst dir nur ein paar funktionen wegdenken, wie MMS und Sprachaufnahem etc.


    Ich hab kein WLAN.

    Das sollte reichen oder?
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • derlordreich schrieb:

    Nein wieso denn auch? Der flüchtige Blick verrät, dass man wahrscheinlich als iPhone besitzer das neuste (3G) brauch.

    Schwachsinn. Erstens ist das iPhone 3G nicht das neuste iPhone und zweitens wenn man nicht die neuste Firmware hat, sollte man sich halt, wie Dominik schon sagte, die Beschreibung durchlesen oder wenigstens die Vorraussetzungen.

    Und nur weil du die neue Firmware nicht kaufen willst, war der iPod noch lange kein Fehlkauf.

    Edit: zu langsam
  • Dominik95 schrieb:

    Nichts jetzt gegen dich, aber dann frage ich mich, wieso du dir überhaupt den Touch geholt hast, weil WLAN ist eines der Funktionen mit dem der Touch umworben wird.


    Nicht dein ernst oder?

    In der Werbung sieht man nicht einmal die WLAN funktion.

    Ich hab ihn mir trotzdem gekauft, weil:

    Ich dieses wunderschöne, große Multitouch Display genial fand. (Und dann die ganzen Programme, und Videos die man sich darauf spielen kann und diese sotierte Musik, Coverflow und Beschleunigungssensor.)

    iPod x3 (oder so) schrieb:

    Und nur weil du die neue Firmware nicht kaufen willst, war der iPod noch lange kein Fehlkauf.


    /Edit: Hauptgrund waren allerdings die Apps. Nun und dann meinst du, dass wäre aus meiner Sicht kein Fehlkauf?
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • Und du meinst es war ein Fehlkauf nur weil du dich vorher nicht informierst ob die Apps auch mit deiner Firmware Version funktionieren? Selber Schuld wenn du dir die Vorraussetzungen nicht anschaust. Die 2.2.1 ist nunmal "veraltet". Wenn du dir so ein "teures" Gerät kauft, was sprich dagegen, sich einfach die neue Firmware zu kaufen? 7,99€ sind zwar nicht gerade wenig, aber wenn man sich mal die neuen Funktionen anschaut, kann man darüber hinwegsehen, meiner Meinung nach.
    Und ja, du hast Recht, "bald" wird kein einziges App mehr mit der 2.2.1 funktionieren, genauso wie jetzt kein App mehr mit der 2.0 z.B. funktioniert. So ist das nun mal.
  • Du hats ja noch glück, dass du weningstens noch ein paar Apps gehen, wie Sina bereits sagte, und wenn du die Kohle hast für nen Touch 2G dann sollten 7,99 EUR kein Problem sein.

    Aber du kannst mir nicht sagen, dass du nie was von der WLAN Funktion wusstest.

    An neuen Funktionen wären da zum Beispiel:
    • die Spotlight Suche
    • die Notizen synchronisieren
    • Querformatmodus
    • Shake 2 Shuffle
    • und du könntest alle Apps benutzen
    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik95

    iGadget-News.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik95 ()

  • Dominik95 schrieb:

    [1.] Du hats ja noch glück, dass du weningstens noch ein paar Apps gehen, wie Sina bereits sagte, und wenn du die Kohle hast für nen Touch 2G dann sollten 7,99 EUR kein Problem sein.

    [2.] Aber du kannst mir nicht sagen, dass du nie was von der WLAN Funktion wusstest.


    [1.] Ich hab das Geld, ohne Frage. Allerdings seh ich nicht ein, dass ich für ein Update 7,99 bezahlen soll nur um mein gekauften Apps weiter spielen zu können.
    Nicht das es einmal eine Free- und einmal eine Payversion gibt, die dann die von euch so hoch angeprisenen neuen Features enthält, die kostenlose jedoch nur dafür sorgt, dass ein Bug's gefixt wurden und ich meine Apps weiter benutzen kann.

    [2.] Natürlich wusste ich von der WLAN funktion, na und? Heute hat alles WLAN.
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • iPod x3 schrieb:


    Und ja, du hast Recht, "bald" wird kein einziges App mehr mit der 2.2.1 funktionieren, genauso wie jetzt kein App mehr mit der 2.0 z.B. funktioniert. So ist das nun mal.


    Mit den kleinen aber feinem Unterschied, dass die bisherigen Updates kostenlos waren...
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
  • 1. Es gibt eine Edit Fuktion

    und zweitens: Das Update beim Touch 1G von 1.x auf 2.0 hat auch 7,99 EUR gekostet. Beim Touch 2G war die 2.0 schon drauf. Die Updates auf 2.1 etc. sind kostenlos. Die Updates auf 3.1 (wird noch kommen) sind auch kostenlos.
    Nicht das es einmal eine Free- und einmal eine Payversion gibt, die dann die von euch so hoch angeprisenen neuen Features enthält, die kostenlose jedoch nur dafür sorgt, dass ein Bug's gefixt wurden und ich meine Apps weiter benutzen kann.

    Und die iPhone Benutzer bekommen das Update kostenlos
    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik95

    iGadget-News.de

  • derlordreich schrieb:

    iPod x3 schrieb:


    Und ja, du hast Recht, "bald" wird kein einziges App mehr mit der 2.2.1 funktionieren, genauso wie jetzt kein App mehr mit der 2.0 z.B. funktioniert. So ist das nun mal.


    Mit den kleinen aber feinem Unterschied, dass die bisherigen Updates kostenlos waren...


    Nicht alle, das Update auf 2.0 hat auch 7,99€ gekostet, aber da kam der Appstore auch erst dazu.
    Kann halt vorkommen, dass Updates nicht kostenlos sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod x3 ()

  • Version 2.0 für den Touch 1G war damals ebenfalls kostenpflichtig.
    Es ist nunmal wie am Computer.
    Wenn du heute noch Windows 98 auf der Kiste hast und dir meinetwegen Prototype kaufst, dann wird das auch nicht funktionieren.
    Und dann sagst du ja auch nich "öh scheiße, ich hätt mir vor 10 Jahren kein Windows 98 kaufen sollen, da laufen ja nichtmal alle Programme drauf und jetzt soll ich 100€ für Windows Vista zahlen, voll der Beschiss!".

    Also bitte.
    Wer sich nicht informiert, der hat das Nachsehen.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

    Es ist nunmal wie am Computer.
    Wenn du heute noch Windows 98 auf der Kiste hast und dir meinetwegen Prototype kaufst, dann wird das auch nicht funktionieren.
    Und dann sagst du ja auch nich "öh scheiße, ich hätt mir vor 10 Jahren kein Windows 98 kaufen sollen, da laufen ja nichtmal alle Programme drauf und jetzt soll ich 100€ für Windows Vista zahlen, voll der Beschiss!".
    Das war ein gutes Beispiel aber es stimmt..
    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik95

    iGadget-News.de