Was heißt hier "klugscheißen"??? Er wollte doch nur einen Beitrag hinzufügen!

Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
eine cam ohne autofokus im handy ... da verzichtet ihr lieber auf ne cam, denn ein ipod damit würde noch immer 50€ mehr kosten, die ihr dann für nur eine so absolut beschissene cam nicht ausgeben wollt ^^Es scheint, dass Apple auf der oberen Geräteseite Platz für eine Kamera gelassen hat. […] Er ist nicht tief genug für eine Autofokus-Fotokamera wie beim iPhone, doch es reicht für eine Kamera aus, wie Apple sie beim iPod Nano der 5. Generation einsetzt
Glaube ich nicht, denn der neue Nano hat ja auch einen Radioempfänger... ich denke vielmehr, dass sich Apple dieses Extra aufspart, bis man die neue Kamera vollends in den Touch integriert hat, sodass es dann nicht nur ein "Update" vom Touch gibt, sondern einen mit wirklichen Neuerungen, den iPod Touch 3G und nicht nur ein 2.1.Glaubenskrieger schrieb:
achja, der fm transmitter/receiver chip inkl. BT und wlan is einfach nur günstiger gewesen denk ich darum is die funktion im chip drin und nicht aktiviert ... man kann ja auch mal nich das schlimmste von apple denken ...
Felix-WF schrieb:
den iPod Touch 3G und nicht nur ein 2.1.
dafür aber auch mehr als doppelt so teuer^^Glaubenskrieger schrieb:
jetzt gehts los ...Felix-WF schrieb:
den iPod Touch 3G und nicht nur ein 2.1.... nennen wir ihn 2G mit update, 3G, 2Gs oder 2.1?
warum muss da denn eine kamera rein? wenn ihr ne kamera wollt, kauft euch doch ein phone, das steht dem pod doch leistungs und funktionsmäßig in nix nach
Nein, ich denke nicht, dass er teurer wird. Apple meinte doch selber auf der Keynote, dass der iPod Touch sich so gut verkauft. Und außerdem wollen sie ihn als Konkurrenz zur PSP und zum Nintendo DSi sehen, dass geht aber nur, wenn der Preis möglichst niedrig gehalten wird. Außerdem war bis zur Keynote in den USA kaum ein Preisunterschied zwischen iPod Touch und iPhone, dass heißt, er würde sich dort nicht mehr verkaufen, sondern nur noch das iPhone. Apple macht aber den Kauf von iPhone UND iPod Touch attraktiv, wenn sie den Preis für den Touch möglichst niedrig halten.Glaubenskrieger schrieb:
ahja ... und du meinst der pod wird mit den neuerungen nicht teurer?
apple hat sich nich nie gescheut überhöhte preise für kleinste änderengen zu nehmen![]()
Felix-WF schrieb:
bis man die neue Kamera vollends in den Touch integriert hat, sodass es dann nicht nur ein "Update" vom Touch gibt, sondern einen mit wirklichen Neuerungen, den iPod Touch 3G und nicht nur ein 2.1.
BRK-Sani schrieb:
Felix-WF schrieb:
bis man die neue Kamera vollends in den Touch integriert hat, sodass es dann nicht nur ein "Update" vom Touch gibt, sondern einen mit wirklichen Neuerungen, den iPod Touch 3G und nicht nur ein 2.1.
So und bevor wieder irgend was spekuliert wird oder sonstiges schlage ich in Sachen Gerüchte mal was vor:
NUR SOWAS POSTEN WENN IHR SOLCHE GERÜCHTE MIT EINER WAHRHEITSGEMÄßEN / VERTRAULICHEN QUELLE (Wie zum Beispiel Apple Pressestelle oder so) BEWEIßEN KÖNNT.
Warum diese Schnukklige Idee?
Ganz einfach. Weil irgendwo sonst ein Gerücht in die Welt setzt (wie zum Beispiel die iPod Touch Kamera) und die kleinen Kinder das natürlich glauben und groß darauf warten. So und dann kommt es ganz anders als erwartet (wie zum Beispiel das der Touch keine Kamera hat) und alle fangen an zu weinen, jammern und schimpfen wie Blöd auf Apple. Nur auf Apple schimpfen braucht niemand da von Apple nie irgendwas ofizielles gab das der Touch ne Kamera bekommt. Da müßt ihr euch an die eigene Nase fassen und euch fragen wieso ihr so dumm seit und nicht bestätigte Gerüchte glaubt. Weil hätte es eine Ofizielle Pressemitteilung von Apple gegeben wäre es eine andere Sache aber so waren es doch nur billige Gerüchte in meinen Augen.
Felix-WF schrieb:
Und die Zubehör-Hersteller haben in der Hülle vom 3G nen Luftloch zur Kühlung gelassen, ja?
ingope schrieb:
Felix-WF schrieb:
Und die Zubehör-Hersteller haben in der Hülle vom 3G nen Luftloch zur Kühlung gelassen, ja?
Nur weil so ein Zubehör Hersteller Hüllen vorstellt mit einem Loch muss da die Kamera auch sein?
Waren die Fotos echt? Hat man die jemals auf der Herstellerseite gesehen? Ich sah die meisten
nur bei irgendwelchen News seiten.
Das sind alles Gerüchte und Spekulationen wie man sieht, ihr glaubt es und seit hinterher noch enttäuschter....
Felix-WF schrieb:
Also ich weiß ja nicht... Wenn du jetzt Zubehör-Hersteller wärst, würdest du nur aufgrund von Gerüchten tausende von Hüllen herstellen, die dann wertlos wären, wenn das "Gerücht" nicht stimmt? So einen Unternehmer musst du mir erstmal zeigen!Glaubenskrieger schrieb:
können die hersteller nicht auch nur spekuliert haben?Felix-WF schrieb:
Felix-WF schrieb:
Nun denn, ich denke, es sprach und spricht immer noch einges dafür, dass der Touch eine Kamera bekommt.
ingope schrieb:
Naja das ist ja fein, aber hat er zur Zeit eine bekommen?Felix-WF schrieb:
Nun denn, ich denke, es sprach und spricht immer noch einges dafür, dass der Touch eine Kamera bekommt.
Also was bringt das Spekulieren? Dadurch kommt sie auch nicht schneller und die ganzen Kiddies sind
nur wieder enttäuscht wenns dann nicht so ist.
Jobs hatte vorweg im Interview gesagt das der Touch billiger werden soll, da 200 dollar eine magische Grenze ist.
Somit war zumindestens mir fast klar das noch keine Kamera kommt.
Wie Glaubenskrieger auch schon sagte, eine Kamera kostet keine 5 dollar im EK, für den Endverbraucher
sind es aber min 50 dollar. Und das passt so gar nicht zu "er soll billiger werden" Aussage.