mueler65 schrieb:
einige touch3g wohl defekt sind und sich die realase verschiben könnte
Echt? Wo hast du diese Information her?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
mueler65 schrieb:
einige touch3g wohl defekt sind und sich die realase verschiben könnte
DerDude schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das sie für die Vorstellung Morgen kein einzig funktionierendes Gerät haben ;)
Touch-Zombie schrieb:
Wann werden jetzt den endlich die neuen Modelle präsentiert???![]()
![]()
![]()
Touch-Zombie schrieb:
Also spätestens um 21:00 Uhr. Wird er dann auf der Apple-Seite drauf sein??? Und kann man ihn dann gleich auf der Apple-Seite kaufen???
ingope schrieb:
mueler65 schrieb:
es is der 09.09.09 das is ein tolles datum okke is en unötiger post aber habe schon in anderes thema geschriben das einige touch3g wohl defekt sind und sich die realase verschiben könnte
Alter verwalter... das muss man aber viermal Lesen bis man es verstanden hat...
Vielleicht ein klein bischen mehr konzentation beim Tippen.
Touch-Zombie schrieb:
Außerdem wird ja der 3G ne Kamera haben... Ein Grund mehr ihn mir zukaufen!!
Touch-Zombie schrieb:
Ich meine, mein ipod touch 2G ist nicht mehr, das was er mal wahr.
Touch-Zombie schrieb:
Und lat gerüchten soll ja der 3G eine 5MP Kamera haben...
Touch-Zombie schrieb:
Warum bist du dagegen??? Und lat gerüchten soll ja der 3G eine 5MP Kamera haben... das reicht mir aus!!!
ingope schrieb:
und nen ausblasbare Küche und nen Einbauschrank und nen beheizten Chromrand damit im Winter die Hände nicht frieren.