Ja, die haben echt ein Rad ab auf dem touch sind das meiste nur so Minispiele, das kann man nicht mit vollwertigen PSP-Games vergleichen.
ipod Touch 3G!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
MATExA schrieb:
Ja, die haben echt ein Rad ab auf dem touch sind das meiste nur so Minispiele, das kann man nicht mit vollwertigen PSP-Games vergleichen.
soll nicht heissen, dass solche spiele nicht genauso viel spass machen können! ...wenn nicht sogar mehr...
hier gibt's übrigens den live-stream:
events.apple.com.edgesuite.net…x.html?internal=ijalrmacucheck out Cooking Dash Lite! -
ihr wist schon noch das thema?
IPOD TOUCH 3G
wenn ihr über die keynote reden wollt könnt ihr doch im chat machen ;) -
Hurlibutz schrieb:
MATExA schrieb:
soll nicht heissen, dass solche spiele nicht genauso viel spass machen können! ...wenn nicht sogar mehr...
hier gibt's übrigens den live-stream:
events.apple.com.edgesuite.net…x.html?internal=ijalrmacu
Das ist kein Livestream xD
Das ist ne AAufnahme von der WWDC^^ -
endlich der ipod touch 3g 64gb wird vorgestellt
-
laude1992 schrieb:
endlich der ipod touch 3g 64gb wird vorgestellt
Aber er kostet 399 Dollar! Es gibt keinen 16er mehr!
[IMG]http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/09/apple-ipod-sept-09-1340-rm-eng.jpg[/IMG] -
es wurde jetzt nichts von einer kamera geschweige denn von einem gps empfänger berichtet?? und jetzt reden sie über den classic..?
-
das is das normale preisverhältnis bei apple ...
-
Aber er kostet 399 Dollar! Es gibt keinen 16er mehr!
Hat der 2G mit 32GB damals bei der Einführung nicht das gleiche gekostet ? -
MATExA schrieb:
Das ist kein Livestream xD
Das ist ne AAufnahme von der WWDC^^
stimmt, hab's jetzt auch gemerkt...
19:53 Uhr:
64 GByte für 399 Dollar.
preispolitik FAIL!
...und es gibt keinen 16GB mehr?? so'n witz, die hätte lieber den 8GB rausgeschmissen!check out Cooking Dash Lite! -
ich glaub der war bei 379$
-
also jetzt doch keine kamera bei dem ipod touch...
-
Glaubenskrieger schrieb:
das is das normale preisverhältnis bei apple ...
JA -.-
Aber es gibt keinen 16er mehr, der Sprung geht von 8 auf 32 GB.
Nichts über Kameras bisher.
EDIT: Im nano ist eine Kamera. -
Hurlibutz schrieb:
...und es gibt keinen 16GB mehr?? so'n witz, die hätte lieber den 8GB rausgeschmissen!MATExA schrieb:
Aber es gibt keinen 16er mehr, der Sprung geht von 8 auf 32 GB. -
preispolitik FAIL!
Ist doch beim iPhone genauso, warum sollten sie bei den iPods etwas ändern. Wobei ich den Preis für das 32 GB Modell vollkommen ok finde. Der Preis des 8 GB passt aber irgendwie nicht. -
laude1992 schrieb:
also jetzt doch keine kamera bei dem ipod touch...
wenn das stimmt lach ich mich kaputt...
DerDude schrieb:
Ist doch beim iPhone genauso, warum sollten sie bei den iPods etwas ändern. Wobei ich den Preis für das 32 GB Modell vollkommen ok finde. Der Preis des 8 GB passt aber irgendwie nicht.
eben... der 64GB kostet (nur) doppelt so viel wie der 8GB, hat aber eine 8x grössere speicherkapazität... naja.
da kauft sich doch kaum wer den 8GB or wie or watt!?check out Cooking Dash Lite! -
Also gibt es jetzt doch keine Kmara, beim touch???Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
-
haben die nix über den prozessor fallen lassen? muss man sowas erst durch reverse engeneering rausbekommen? ^^
-
vielleicht heben sie sich das mit dem 3g touch und "seiner kamera" zum schluss auf? wer weiß