NEIN
ipod Touch 3G!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
super, itunes 9 download-link endlich korrekt!
Touch-Zombie schrieb:
Die Apple-Seite ist momentan echt Sche.... Da wurde absulut nichts aktualiesiert!!!
wo guckst du?
mueller65 schrieb:
hi
hat jetz der touch auch ne cam????
wo guckst du?check out Cooking Dash Lite! -
kann man apple deswegen verklagen warum gibt man den scheiß nano ne cam un den touch nicht das wiederspricht sich
das war ne frage erkennt man an ???? -
mueller65 schrieb:
kann man apple deswegen verklagen warum gibt man den scheiß nano ne cam un den touch nicht das wiederspricht sich
Natürlich kannst du Apple verklagen, mach mal, ich will auch mal lachen...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
du willst apple verklagen, weil die ein nie versprochenes feature nicht eingebaut haben?
-
aber jetz mal wer kauft sich einen ipod touch nur weil ern ne speicher erweiterung bekommen hat
ne ich will apple verklagen weil sie den nano ne cam gegeben haben und den touch nicht .
und was solln eigentlich diese "cam ausparung" an den neuen hüllen ??????? -
wird jemand gezwungen den zu kaufen?
ausserdem haben die beiden "großen" auch eine leistungssteigerung ... und das bescheidene iphone headset
mir würden 64GB besser gefallen als 16mueller65 schrieb:
und was solln eigentlich diese "cam ausparung" an den neuen hüllen ??????? -
also die leistungsteigerung is ein vorteil aber 64gb brauche ich nicht ich kriege noch nicht mal 8 voll .wen das eine spekulation war woher wusten sie dann wo die camm hinkommen könte die ausparungen waren na alle an der selben stelle die cam hätte na auch in der mitte sein können oder unten ???!!!
-
kannst du das mal so schreiben das mans versteht?
weil der touch 2G an der stelle im cover ja auch das plastik sitzen hat und das phone da auch die cam sitzen hat ... denn die platine vom pod und phone is bis auf paar teile identisch -
Ich hätte echt net gedacht das die in den neuen touch keine cam mit rein bringen.
Aber den nano finde ich cool, werde mir den I-wann mal holen.
Lg MirkoDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Glaubenskrieger schrieb:
kannst du das mal so schreiben das mans versteht?
Er versteht es nicht.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Glaubenskrieger schrieb:
also wenn ich mir die tech spacs so anguck, kann ichs nicht sagen, denn bei dem sind die gleichen akku laufzeiten zu sehen, entweder der hat nen schwächeren akku UND schwächere cpu oder das ist ein fehler
Wieso, schnellerer CPU ist nicht gleich weniger Akkuleistung. Bei Musik und Videos wird der Prozessor sicherlich runtergeregelt. -
wenns so wäre, würde die akkuleistung den touch 2G noch übertreffen
-
Glaubenskrieger schrieb:
wenns so wäre, würde die akkuleistung den touch 2G noch übertreffen
Wieso denn das? So wie ich das sehe steckt da der exakt gleiche Akku drin wie im 2G. -
wenns der selbe akku ist und der pod weniger lange läuft, muss er doch auf die laufzeit mehr akku verbrauchen ... oder willst du erst noch ne mathematische formel?
-
Glaubenskrieger schrieb:
wenns der selbe akku ist und der pod weniger lange läuft, muss er doch auf die laufzeit mehr akku verbrauchen ... oder willst du erst noch ne mathematische formel?
Beide iPods laufen gleichlang dachte ich.
EDIT: OK, sorry der alte lief 36h und der neue nur noch 30h. -
2G
36 stunden musik
6 stunden video
3G 8GB
30 stunden musik
6 stunden video
3G 32/64GB
30 stunden musik
6 stunden video -
Ich hätte echt net gedacht das die in den neuen touch keine cam mit rein bringen.
Das war mir sowas von klar, da hat einer irgendwelche Fake Hüllen reingesetzt und alle sind se drauf reingefallen -
mueller65 schrieb:
aber jetz mal wer kauft sich einen ipod touch nur weil ern ne speicher erweiterung bekommen hat?
Touch-Zombie!check out Cooking Dash Lite! -
Glaubenskrieger schrieb:
2G
36 stunden musik
6 stunden video
3G 8GB
30 stunden musik
6 stunden video
3G 32/64GB
30 stunden musik
6 stunden video
Ja, sorry ich habs grad auch gesehen. Vom Video her laufen sie aber gleichlang.