Doodle Jump rekorde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Yeah
Neuer Rekord: 327.316
Damit habe ich den Schulrekord um ca. 7000 Punkte überboten
[IMG]http://www4.pic-upload.de/08.01.10/z9zpwinsk.png[/IMG] -
Boah krass!
Ich schaffe grad mal ein drittel davon!
-
WOW DU BIST GUTiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Sesiro schrieb:
Yeah
[IMG]http://www4.pic-upload.de/08.01.10/z9zpwinsk.png[/IMG]
Sag mal, wie lange spielst Du um auf eine solche Punktzahl zu kommen?Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Libertas schrieb:
Sesiro schrieb:
Yeah
[img]http://www4.pic-upload.de/08.01.10/z9zpwinsk.png[/img]
Sag mal, wie lange spielst Du um auf eine solche Punktzahl zu kommen?
Das hat genau 35m:4s gedauert. Sieht man ja in den Stats bei ''Longest play time''.
Zwischendrin 2 mal Pause gedrückt weil die Lehrerin kam & ich den Klassenraum wechseln musste -
grummel....
ich möchte mich ja echt nicht blamieren, doch alle schwärmen von diesem Spiel - also hab ich es mir grad auch runter geladen... aber wie steuer ich dieses komische Teil? Es springt und springt (da hin wo "es" es möchte) und wenn ich drücke, schießt dieses Ding nur....
mhm... was mache ich verkehrt? -
CharlysTante23 schrieb:
grummel....
ich möchte mich ja echt nicht blamieren, doch alle schwärmen von diesem Spiel - also hab ich es mir grad auch runter geladen... aber wie steuer ich dieses komische Teil? Es springt und springt (da hin wo "es" es möchte) und wenn ich drücke, schießt dieses Ding nur....
mhm... was mache ich verkehrt?
du musst deinen iPod/Iphone in die richtung kippen in die du springen willst. Am anfang dauert es bischen bis man sich an die bewegungen gewöhnt hat, dannach gehts aber gut -
Boah ist das Standart solche Rekorde wie 327.617?
Meiner ist 33.533Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
Meiner liegt bei 48.527 -.-
Ich hab keine Ahnung wie man soweit kommen soll...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Mein Rekord (auf den ich schon sehr Stolz bin
) ist 46.756 "Doodles" was 5 mins und 24 sec gedauert hat.
Aber 30 mins ununterbrochen dieses Spiel zu spielen und dann so eine Wahnsinnspunktzahl zu haben ist echt schwer. Ich möchte nicht wissen wie lange dann die Weltrekordspunktzahl von 2,2 Mio gedauert hat.Jajaja es ist wahr
Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] -
-
exe89 schrieb:
Mein Rekord ist 118.285
Aber ich finde seit dem neuen Update ist es schwieriger geworden. Schaff nur noch ca. 60000...
Was ist da schwerer geworden?
Man kann doch den Schnee im Menü ausstellen.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
Vanillepudding schrieb:
Man kann doch den Schnee im Menü ausstellen.
Das hat doch nicht mit dem Schnee zu tun.
Ich finde durch die komische Sprungfedern ist das Spiel schwerer geworden. Nachher muss man ja mit den Sprungfedern an 4 Monstern vorbei, wobei sich die Plattformen bewegen. Da scheitere ich des Öfteren
Grüße KevinErfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB)
Rekorde:
MiniGore : 4826
DoodleJump : 154.122
Run : 1451
Canabalt: 6422
Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4 -
Woah, mein Rekord liegt nur bei 25k
-
Mein Rekord liegt bei 66'138. Danach wird es für mich richtig schwierig, mich zu konzentrieren.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
-
@exe89: verrat mir dein Geheimnis
Ich komm einfach nichtmehr über 98-tausen
-
shad schrieb:
@exe89: verrat mir dein GeheimnisIch komm einfach nichtmehr über 98-tausen
Könntest du mir auch deines Verraten?iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
shad schrieb:
verrat mir dein Geheimnis
, hmmmm, ich bleib einfach immer voll ruhig und konzentriert. Man darf nur keine hektischen Bewegungen machen. Und vor allem zock ich nicht mehrere Stunden am Stück, weil dann wird es mit Highscore erst recht nichts bei mir ^^.
Doodle Jump ist für mich irgendwie ne Konzentrationsübung.
Grüße KevinErfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB)
Rekorde:
MiniGore : 4826
DoodleJump : 154.122
Run : 1451
Canabalt: 6422
Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4