Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Mainboard meines PCs hat sich verabschiedet, sodass ich mir einen neuen PC kaufen musste. Auf meinem alten PC war iTunes installiert über dass ich meinen iPod Classic (160GB) und mein iPhone 3G (16GB) verwalte. Die Video- und Musikdaten von iTunes habe ich auf einer externen Festplatte verwaltet, iTunes selbst war ganz normal unter Windows auf der internen Hauptfestplatte installiert. Ich werde jetzt iTunes auf dem neuen PC installieren. Wie kann ich die Einstellungen in iTunes so wiederherstellen, dass ich iPod und iPhone nicht neu mit Musik- und Videodaten bespielen muss und dass meine Library in iTunes wie vorher übernommen werden kann? An die Daten der ursprüngliche Hauptfestplatte komme ich über USB heran allerdings stimmen die Programmverknüpfungen nicht mehr (iTunes lässt sich auf der alten Festplatte nicht mehr starten), da die Festplatte nur noch als normales externes Laufwerk betrieben werden kann. Auf dem iPod befinden sich ca. 150GB Musik- und Videodateien. Ich möchte diese Daten nicht nochmals neu in iTunes einrichten müssen. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe im Voraus. Freundliche GrüßeMatthias Herrmann
www.rokerij.de
www.rokerij.de