egal welches Lied ich verwenden will, die aac / klingelton option nicht verfügbar
Sammelthread iTunes 9
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich sehe gerade, dass Du diese iPhone Konfiguration Tool installiert hast.
Geht es vielleicht damit? Oder deinstalliere es mal! Geht es dann? -
Ich habe zwar die Funktion "Klingelton" erstellen.
Klicke ich allerdings drauf sagt er mir das ginge nicht und ich solle den Song im AppStore kaufen.
Ist das normal?
iTunes 9iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
habe itunes komplett runter geworfen und neu installiert ohne dieses iphone tool programm
hat sich aber nichts verändert
bisher klappte das super, über die informationen des songs die länge auf 30 sekunden reduzieren, aac convertiert und fertig
weder mit dem touch noch mit dem iphone sind die funktionen im itunes wählbar -
Apple hat heute nacht ein update für die neue iTunes Version --> 9.01 zur Verfügung gestellt.
Damit sollen einige Bugs behoben werden.
Hatte jemand von Euch auch Probleme mit den Bewertungen ? Bewertungen, die am iPod gemacht worden sind, wurden nicht nach iTunes übertragen.
Hoffentlich wird das Problem durch das update behoben.
LG
Bibo -
konnte keine Fehler feststellen
die Bewertungs Funktion habe ich nie benutzt -
Hallo zusammen,
bin neu hier und oute mich hiermit als iTunes-Fan.
Ich würde iTunes 9 genauso lieben wie die Vorgängerversionen (einziger Minuspunkt war die Qualität des mp3-Encoders, da habe ich immer iTunesLame verwendet), das funzt ganz toll, außer wenn ich meinen iPod (dritte Generation) anschließe. Dann friert iTunes ein, die Synchronisation findet nicht statt, es hilft nur den iPod auszuwerfen (der wird im Finder angezeigt, aber nicht von iTunes erkannt) und iTunes per "sofort beenden" abzuschießen...
Habe auch mal versucht, iTunes 9 zu deinstallieren und Version 8.2.1 zu installieren, funktionierte auch ganz hervorragend, außer daß auch hier der iPod das Programm einfrieren ließ. Also nochmal iTunes 9.0.1 drauf, weil es irgendwo mal den Tip gab daß das evt. helfen könnte - ohne Erfolg.
Ich stehe auch nicht alleine mit dem Problem da, im Support-Forum auf der Apple-Seite gibt es etliche Leute, die daran verzweifeln...
Schönes Programm, aber leider gaaaaaanz großer S****ßd**ck!
So warte ich denn sehnsüchtig auf iTunes 9.1, wo das Problem hoffentlich behoben sein wird!
Schöne Grüße
elmatzerath -
-
Benutzer online 1
1 Besucher