Hallo,
ich möchte Musiktitel mit Sternchen bewerten. Das kenne ich schon von meinem alten iPOD-20GB-3G und es hilft hervorragend, die Musiksammlung von unterwegs zu ordnen, weil die Wertungen später wieder in itunes zurück geladen werden.
Aber mit dem neuen Nano kriege ich es nicht hin.
Im Handbuch steht:
- zu On-the-go hinzufügen
- Album suchen
- interpret suchen
- abbrechen
Bin ich zu doof den Nano zu bedienen? Oder geht das mit den neuesten Software nicht mehr?
Ich habe den Nano ganz neu und auch gleich über itunes die neueste Firmware reingeladen.
Viele Grüße
Thomas
ich möchte Musiktitel mit Sternchen bewerten. Das kenne ich schon von meinem alten iPOD-20GB-3G und es hilft hervorragend, die Musiksammlung von unterwegs zu ordnen, weil die Wertungen später wieder in itunes zurück geladen werden.
Aber mit dem neuen Nano kriege ich es nicht hin.
Im Handbuch steht:
Wenn ich das mache, dann habe ich nur zur Auswahl:Sie können Musiktiteln eine Bewertung hinzufügen (von 1 bis zu 5 Sternen), um anzu-
geben, wie sehr Ihnen ein Titel gefällt. Diese Bewertungen helfen Ihnen dabei, automa-
tisch intelligente Wiedergabelisten in iTunes zu erstellen.
- zu On-the-go hinzufügen
- Album suchen
- interpret suchen
- abbrechen
Bin ich zu doof den Nano zu bedienen? Oder geht das mit den neuesten Software nicht mehr?
Ich habe den Nano ganz neu und auch gleich über itunes die neueste Firmware reingeladen.
Viele Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TW1 ()