Wäre es vielleicht auch eine Idee Dir die Differenz zu Deinen 120.00 EUR von Deinem Bruder oder Deinen Eltern zu leihen? Damit hättest Du ein neues Modell samt Garantie und pipapo ... wenn Du doch eh Rasen mähst und Hunde ausführst, sollten die doch wohl kein Problem damit haben Dir das Geld vorzustrecken, oder? Arbeitest Du es halt ab, den Großteil hast Du ja eh schon.
Was ist der ''Fabrikwert'' eines Ipod touch 2g 8GB ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich meine beim Saturn oder beim Mediamarkt<br>
-
MrHasch schrieb:
ich meine beim Saturn oder beim Mediamarkt<br>
Schreib doch mal im ganzen Satz und Zusammenhang....
Bezieht sich das hier Geschriebene auf mein Posting?
Verstehe das nicht....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
okay sorry es tut mir leid !
Also meine Frage ist : wo bekommt man ein besseres Angebot ? beim sturn oder bei Mediamarkt ? oder gibt es vielleicht noch eine Gut Internetseite die günstige ipod touch's verkauft ? außer ebay und amazon sollte am besten neu sein !
mfg -
Also willst Du Dir das Geld nicht von Deinen Eltern/ Bruder leihen ... (falls Du es überlesen hast). Das Angebot mit dem EK morgen wird nämlich wohl alle anderen übertrumpfen ...
-
Aber wenn der Preis so ca. bei 178 liegt dann sparr ich ja nur 10 €!
Aber trozdem danke -
OK, für Dich nochmal gaaaaanz langsam:
Lies bitte diesen Kommentar von mir. Dann schaust Du nach was der iPod Touch bei Euch im Saturn kostet und rechnest Dir den EK aus. Die Differenz zu Deinen 120.00 EUR solltest Du Dir leihen, da Du keine günstigere Neuware bekommen wirst.
Die 176.00 EUR bezogen sich auf den Amazon-Preis von 203.00 EUR. Wie ich (und Du hoffentlich auch!) im Folgenden gelernt habe kostet der iPod bei Apple (also wohl auch hoffentlich bei Eurem Saturn) nur 189.00 EUR.
Nun sei ein großer Junge und rechne Dir nach meiner Formel nochmal selber den EK bei einem VK von 189.00 EUR aus und Du wirst sehen, dass da deutlich mehr als 10 EUR gespart werden -
164 kommt bei mir raus
das wären dann 25 Euro hmm mal schaun -
MrHasch schrieb:
164 kommt bei mir raus
das wären dann 25 Euro hmm mal schaun -
MrHasch schrieb:
das wären dann 25 Euro hmm mal schaun
Nicht wirklich.
189.00 EUR : 1,15 = 164,35 EUR - soweit korrekt ... von Deinen 120.00 EUR sind es aber nochmal 44,35 EUR bis dahin
Alles unter der Vorgabe, dass ich mit meinen 15% Gewinnmarge zumindest ansatzweise richtig liege! Ist die Marge niedriger, musst Du logischer Weise mehr leihen. -
aber es kann ja auch günstiger werden
Vielen dank !
würdet ihr mir raten den Ipod zu jailbraken ? -
MrHasch schrieb:
aber es kann ja auch günstiger werden
Unwahrscheinlich, aber möglich.
würdet ihr mir raten den Ipod zu jailbraken ?
Ich würd Dir raten Dir erst Gedanken darüber zu machen, wenn die Finanzierung des Touch steht ... -
MrHasch schrieb:
würdet ihr mir raten den Ipod zu jailbraken ? -
Stimmt.
oder sollt ich mir lieber einen günstigerem G1 kaufen ?
Wie kostet zu Zeit ein 16Gb G2 beim Saturn ? -
MrHasch schrieb:
-
MrHasch schrieb:
Stimmt.
Wie kostet zu Zeit ein 16Gb G2 beim Saturn ?
Was denkst Du....
Wir schlafen auf den Prospekten und Preislisten von Saturn und Media Markt?
Dem ist nicht so....
In der Regel kann man bei den Preisen, die die großen Märkte so anbieten, von den bei Apple veröffentlichen Preisen ausgehen...
Also schaue auf der HP von Apple....
Außerdem....
die Ausgangsfrage von dem Thread ist beantwortet....
Bei allen anderen Fragen mache Dir Gedanken, was Du möchtest und stelle dann gezielt entsprechende Fragen....
Man kann ja den Eindruck gewinnen, Du weißt gar nicht, was Du möchtest und machst ales von Deinen 120€ abhängig....
Ich habe mal gelernt, das, wenn das Geld nicht reicht, man weiter sparen muß oder aber seine Ansprüche korrigieren muß....
Entsprechende tipp`s, wie Du mit dem finanziellen Problem umgehen könntest, sind Dir genannt worden....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ok danke
sorry
kann jemand den thread schließen ? -
MrHasch schrieb:
ok danke
sorry
kann jemand den thread schließen ? -
okay
weil ich ganz neu hier bin
und ist echt so schlimm so welche Frgen zu stellen ? -
MrHasch schrieb:
okay
weil ich ganz neu hier bin
und ist echt so schlimm so welche Frgen zu stellen ?
Für uns nicht, aber Du mußt vielleicht lernen, mit solchen Antworten umzugehen.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.