Helfen schrieb:
wie soll mir das überhaupt helfen erkläre mir das mal ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Helfen schrieb:
wie soll mir das überhaupt helfen erkläre mir das mal ?
Helfen schrieb:
aber antwort gerne haben will
Helfen schrieb:
aber antwort gerne haben will
Helfen schrieb:
ich soll neuen Chip Treiber laden wurde mir auch gesagt aber, wie finde ich denn aktuellen Chip Treiber für nVIDIA nForce 630i.
hoffe es ist zu verstehen danke an alle die helfen ich weiß nicht wie ich denn aktuellen finden kann.
Helfen schrieb:
hubremen wenn du alles besser weißt denn sag mir welches der aktueller Treiber ist du bist doch so schlau.
ich weiß nicht mal welches der richtiger Treiber von daher frage ich.
Helfen schrieb:
hubremen wenn du alles besser weißt
....denn sag mir welches der aktueller Treiber ist du bist doch so schlau.
ich weiß nicht mal welches der richtiger Treiber von daher frage ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
hubremen schrieb:
Helfen schrieb:
hubremen wenn du alles besser weißt denn sag mir welches der aktueller Treiber ist du bist doch so schlau.
Du mußt nicht frech werden....
Von jetzt an stehst Du auf meiner "ignorieren-Liste"...
Helfen schrieb:
ich suche nur denn aktuellen Treiber weil ich nicht mal weiß welches der aktuelle ist .
wer kann mir da weiter helfen es wurde mir gesagt ich brauch denn aktuellen chip Treiber .
danke an alle die helfen
Helfen schrieb:
mir hat keiner geholfen aber ich will doch nur wissen welches der, Aktuelle Treiber ist und welches der richtige mehr ist das nicht danke.
hoffe ich bekomme hilfe wäre lieb ich kenne mich nicht aus wenn ich das wüßte brauch ich ja nicht fragen
Helfen schrieb:
ich weiß doch nicht welche Treiber ich laden muss.
oder soll ich alle laden was es da gibt
mueller65 schrieb:
junge ließ dir meine posts mal durch und beschwer dich nacher
hubremen schrieb:
mueller65 schrieb:
junge ließ dir meine posts mal durch und beschwer dich nacher
Das ist doch "zum in die Luft gehen", oder...?
mueller65 schrieb:
edit: nvidia stelt ihre updates auch über das windows update zu verfügung mach mal ein update und installiere alle updates auch die optionalen dort sollte dann der treiber auch sein war bei mir auch
junge es steht da achso nvidia stelt vieleicht alle virtel jahr mal einen neuen treiber vor mach ein update und hdf alter