iTunes 9.0.2...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Helfen schrieb:

aber antwort gerne haben will

Wenn man sich die Texte und die Ausdrucksweise Deiner Postings so anguckt, wundere ich mich, das Dir bisher überhaupt jemand geantwortet hat...
    BITTE lese Dir Deine Text vor dem Versenden durch....
    Deine Postings muß man mehrfach lesen, um den Inhalt zu verstehen....
    Deine "Tonart" solltest Du auch "überdenken"....

Denke dran...
    Wie es in den Wald....naja, der Text wurde ja von @ingope geschrieben...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Helfen schrieb:

ich soll neuen Chip Treiber laden wurde mir auch gesagt aber, wie finde ich denn aktuellen Chip Treiber für nVIDIA nForce 630i.
    hoffe es ist zu verstehen danke an alle die helfen ich weiß nicht wie ich denn aktuellen finden kann.

Zunächst einmal...
    WER hat Dir gesagt, das es an dem Trieber liegt?
    Dann...
    Du stellt selber hier einen Link ein, aus dem doch alles hervorgeht und wo Du einen "Jetzt Herunterladen"-Button sehen kannst....
    Wo ist das Problem?
    Verstehe die Frage nicht....
    Bitte Beachten:
  • hey
    hast beim aufzählen der änderungen was vergessen weiß auch garnicht obs da stand is mir aber aufgefallen
    es ist jetzt voll zu win 7 kompatibel und es wurden auch einige bei win 7 auftretene bugs gefixt ich hatte unter win 7 das problem das die visualiesirung etwas gelagt hat
    seid dem update stelt itunes bei grafikscwachen pc´s (meiner) das aero im hintergund ab so dass es im voll bild modus ruckel frei ab geht.
    mfg mueller65
    sry ich bin eigt. nicht so der der die leute verbessert

edit: das man die raster Einstelung ändern kann hilft (kann ich mir vorstellen) bestimmt im dunkeln wo das weiß etwas blendet sonst sieht aber das weiß etwas freundlicher aus
  • Helfen schrieb:

hubremen wenn du alles besser weißt denn sag mir welches der aktueller Treiber ist du bist doch so schlau.

ich weiß nicht mal welches der richtiger Treiber von daher frage ich.

kleiner tipp du soltest die die hier schon sehr lange im forum tätig sind nicht so kritiesiren man kann die frage sicherlich auch höflicher stellen.
    denk dir das doch einfach wen du das so siehst.

sry das ich mich da einmische aber is doch so oder?
  • Helfen schrieb:

hubremen wenn du alles besser weißt

Was weiß ich denn besser....?
    ....denn sag mir welches der aktueller Treiber ist du bist doch so schlau.

Du mußt nicht frech werden....
    Von jetzt an stehst Du auf meiner "Ignorieren-Liste"...
    Beschimpfen lassen muß sich hier keiner...
    Wie sind hier nämlich aller freiwillig und helfen grundsätzlich gerne...

ich weiß nicht mal welches der richtiger Treiber von daher frage ich.

IN DEM VON DIR EINGESTELLTEN LINK STEHT DOCH ALLES...WAS SOLL MAN DA NOCH ERKLÄREN....
    Ist aber Dein Problem und mit dem obrigen Text kannst Du von mir keine Hilfe mehr erwarten...
    Tschöö
    Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Helfen schrieb:

ich suche nur denn aktuellen Treiber weil ich nicht mal weiß welches der aktuelle ist .
    wer kann mir da weiter helfen es wurde mir gesagt ich brauch denn aktuellen chip Treiber .

danke an alle die helfen

geht doch das is eine gute frage die man dir bestimmt auch beantworten wird aber unter uns ich habe das so verstanden das die frage schon beantwortet wurde

edit: nvidia stelt ihre updates auch über das windows update zu verfügung mach mal ein update und installiere alle updates auch die optionalen dort sollte dann der treiber auch sein war bei mir auch

junge es steht da achso nvidia stelt vieleicht alle virtel jahr mal einen neuen treiber vor mach ein update und hdf alter
  • Helfen schrieb:

mir hat keiner geholfen aber ich will doch nur wissen welches der, Aktuelle Treiber ist und welches der richtige mehr ist das nicht danke.

hoffe ich bekomme hilfe wäre lieb ich kenne mich nicht aus wenn ich das wüßte brauch ich ja nicht fragen

junge ließ dir meine posts mal durch und beschwer dich nacher
    ich bin luft oder was

edit:glaubst du nvidia stelt alle 2sec. einen neuen treiber vor ich dreh hier gleich durch das ist noch nicht mal einen monat her

ich würd mich na mal für dein asozjales verhalten bei hubremen entschuldigen vieleicht hilft er dir na bei einer anderen frage dann wieder
  • Helfen schrieb:

ich weiß doch nicht welche Treiber ich laden muss.
    oder soll ich alle laden was es da gibt

es wird mir langsam zu dumm leiß dir bitte nochmal die letzten 2-3 posts von mir hier durch und dann wirst du etwas feststellen ich beantworte jetzt übrigens auch nix mehr wen du zu doof bist zum lesen tuts mir leid
  • hubremen schrieb:

mueller65 schrieb:

junge ließ dir meine posts mal durch und beschwer dich nacher

Das ist doch "zum in die Luft gehen", oder...?

ja ich weiß auch nicht gott sei dank bin ich schon in der 4. etage so weit gehts dann nicht mehr nach oben

ich habe 2 mal gesagt er soll ein windows update machen nvidea stelt die treiber da auch on und er weiß nicht bei einer datei welche er herunterladen soll

lad doch einfach alles es gibt zwar nur eine datei aber egal.
  • mueller65 schrieb:

edit: nvidia stelt ihre updates auch über das windows update zu verfügung mach mal ein update und installiere alle updates auch die optionalen dort sollte dann der treiber auch sein war bei mir auch

junge es steht da achso nvidia stelt vieleicht alle virtel jahr mal einen neuen treiber vor mach ein update und hdf alter

nichts gelesen kannst wohl nicht lesen wen eine fehler kommt musst wohl in ein windows forum gehen und dich da mal erkundigen warum da ein fehler kommt oder dich an den microsft support wenden
  • *stöhnt*

Wie ich es doch hasse, wenn User ihre eigenen Posts selbst löschen können! Ich habe mich jetzt durch 1 1/2 Seiten gequält, in der Hoffnung, eine Antwort auf meine Frage zu finden, aber alles, was ich zu sehen bekomme ist: "Helfen hat seinen eigenen Post am 31.10. um xy Uhr gelöscht". *grummel*
    Entweder, man steht zu dem, was man sagt - so unfreundlich oder zickig das auch immer sein mag (jeder hat mal einen schlechten Tag) - oder man meldet sich einfach nicht in einem Forum an. Punkt.

So, nun zu meiner Frage: Ich versuche hier schon seit knapp einer Stunde, das 'neue' iTunes aufzuspielen, hänge aber immer bei 9,30MB von 46,xyMB fest. Das nervt! :pinch:
    Hat jemand dasselbe Problem oder kann mir den Grund erklären, warum das so irrsinnig lange dauert? So groß ist meine Mediathek doch nun wieder auch nicht...

LG
  • hey
    helfen oder wie dieses opfa auch immer heißt ist vorhin in einen seiner posts etwas frech geworden dort stand nicht viel hilfreiches drin nichts auf jeden fall zu deiner sache

Den grund dafür kann ich dir leider nicht nennen aber eine lösung versuche es mal "normal" zu laden also hier: apple.com/de/itunes/download/

dann sollte es funken auf jden fall solte es sich nicht mehr beim download auf hängen

musst gegebenfals die alte itunes version auch mal in der software deinstalliren und den apple software updater auch

edit: inzwichen hat helfen wohl alle seine posts gelöscht

mfg
    mueller65