iTunes 9.0.2...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mueller65 schrieb:

hey
    helfen oder wie dieses opfa auch immer heißt ist vorhin in einen seiner posts etwas frech geworden dort stand nicht viel hilfreiches drin nichts auf jeden fall zu deiner sache

Den grund dafür kann ich dir leider nicht nennen aber eine lösung versuche es mal "normal" zu laden also hier: apple.com/de/itunes/download/

dann sollte es funken auf jden fall solte es sich nicht mehr beim download auf hängen

musst gegebenfals die alte itunes version auch mal in der software deinstalliren und den apple software updater auch

edit: inzwichen hat helfen wohl alle seine posts gelöscht

mfg
    mueller65
    da habe ich es auch geladen aber es hat nichts gebracht

ich bin nicht frech immer diese behauptungen :cursing:
  • Helfen schrieb:

da habe ich es auch geladen aber es hat nichts gebracht

ich bin nicht frech immer diese behauptungen

erstens wen man so fresch wird das einige leute deine fragen aus prinzip schon nicht mehr beantworten dann weiß ich nicht was passiert wen du frech wirst das du es als frech empfindest (der satz macht keinen sinn oder)

zweitens ich habe dir gesagt wen das windows update nicht mehr funkst sowie du das gesagt hast dann musst du dich an ein windows forum wenden oder eine support meldung an microsoft machen oke also heul nicht rum das man deine fragen nicht (mehr) beantwortet

achso um das mal festzustellen wen das windows update nicht funkst soltest du mal eien neustart versuchen und es dann nochmal machen meistens funkst das schon
  • Helfen schrieb:

hier wird man ja nur fertig gemacht

Nein das wird man nicht.
    Wenn man allerdings in einem Forum neu ist, Interpunktion und Rechtschreibung zuhause lässt und
    User im Befehlston kommandiert, sollte man sich nicht wunder das nicht alle Sympatien auf deiner Seite sind.

So nun bitte genug davon, können wir zum eigentlichen Thema zurückkommen?

Danke.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Helfen schrieb:

ich habe das so oft schon beschrieben
    wenn ich musik auf Ipod machen will gehts nichts der fängt an zu hängen und wenn ich. Itunes schliessen wie wird die verbindung von Ipod wech gemacht
    habe das aktuelle Itunes für meine windows version . ;(
    sry da muss ich mich entschuldigen ich habe nicht alle deine posts gelesen sry.

du kannst da soviele sachen ausprobiren die vieleicht gehen werden
    also als erstes soltest du den usb port wechseln damit die treiber neu installiert werden
    wen das nigs bringt soltest du itunes neu installieren egal ob du grad erst die neuste version geladen hast
    wen das nix bringt den ipod reseten
    so da hast erst mal ein paar lösungs vorschläge wen das alles nichts bring meldest dich bitte nochmal
  • das liegt eigendlich an Itunes denke ich und nicht an Ipod
    resete

iPod Classic: Menü + Auswahl mache ich morgen

ich werd morgen sagen was passiert ob es immer noch nicht geht heute keine lust mehr pc neustart zu machen weil Ipod verbindung wech gemacht wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helfen ()

• mueller65 schrieb:

du kannst da soviele sachen ausprobiren die vieleicht gehen werden
    also als erstes soltest du den usb port wechseln damit die treiber neu installiert werden
    wen das nigs bringt soltest du itunes neu installieren egal ob du grad erst die neuste version geladen hast

ich habe dir noch weitere lösungsvorschläge geben dass ich als letztes den ipod reset vorgeschalgen habe soll heißen das du das als letzte möglichkeit machen solst.
    ich hab dafür mir eine sinnvolle reinfolge ausgesucht um es dir so einfach zu machen wie es nur geht da ich finde das wechseln des usb ports recht einfach ist und häufig den fehler schon behebt

Helfen schrieb:

das liegt eigendlich an Itunes denke ich und nicht an Ipod
    resete

iPod Classic: Menü + Auswahl mache ich morge
    bitte mache das so wie oben beschriben
  • Helfen schrieb:

habe fehler wieder mal

s6.directupload.net/file/d/1963/2wvzm3kv_png.htm

müßte pc neustarten aber dazu keine lust mehr hab

ja diese fehlermeldung kann wieder drei gründe haben

1. die treiber deiner usb ports spinnen hast du das problem bei massenspeicher geräten auch usb stick etc.
    2.die treiber für deinen ipod gehen nicht mehr wobei diese beim wechseln des usb ports und neuinstallation von itunes auch neuinstalliert werden sollten
    3.dein ipod hat einen fehler in der software dafür musst du dann reseteten aber darauf hast du na heut keile lust mehr.

die reinfolge ist mal wieder sehr sinnvoll von mir ausgewählt worden
  • @mueller65 und Helfen!

Kennt ihr beiden den Begriff "Fremdschämen"?

Genau das passiert mir, wenn ich hier eure Unterhaltung verfolge!!
    Ich gehe in solchen Situationen immer davon aus, dass es Leute gibt, welche sich hier im Forum
    nach Problemlösungen umsehen und dann durch Zufall auf Threads wie diesen stoßen und solche Beiträge lesen(müssen)!

Ihr könnt PCs bedienen, iPods jailbreaken und was weiß ich nicht alles!
    Könntet ihr euch da nicht einfach mal die Mühe machen wenigstens ein klein wenig auf euren Ausdruck und Satzzeichen zu achten,
    so das das geschriebene auch einen Sinn ergibt!? Wenn ich solche Sachen wie von euch hier über Seiten hinweg lesen muss, muss ich ......!
    die reinfolge ist mal wieder sehr sinnvoll von mir ausgewählt worden
    Du lobst Dich wohl selber sehr gerne, oder?
    Für jemanden, der so klug ist wie Du (Prof.) sollte meine Bitte ja kein Problem sein!
    So, Schluss jetzt mit OT!

Danke
  • xmapox schrieb:

Für jemanden, der so klug ist wie Du (Prof.)

das prof. hab ich schon etfernt X(

xmapox schrieb:

ein klein wenig auf euren Ausdruck und Satzzeichen zu achten,

wie du rechts lesen kannst bin ich noch schüler und mein deutsch lehrer hat mir leider das mit den kommas noch nicht beigebracht sry

xmapox schrieb:

Kennt ihr beiden den Begriff "Fremdschämen"?

das sind doch ganz normale problem lösungen die vieleicht auch andere benutzer lesen möchten da sie das selbe problem haben ?(