Nein, ist sie nicht und ich möchte sie auch nicht permanent speichern lassen, deswegen wurde ja auch nach den Daten gefragt, als ich die FW kaufen wollte.
Wenn es wirklich an der Firewall läge, hätte ich so und so schon Probleme mit iTunes gehabt, da aber bisher alles glatt lief (gratis Programme kann ich ja problemlos "kaufen" und bekomme dann auch die Bestätigung per Mail), liegt es wohl auch nicht an der Firewall.
Gehen wir jetzt etwa alle "Problemquellen" meines PCs durch? Nein, ich benutze nicht Vista oder ein 64bit-System, ja, ich benutze XP mit 32bit und dem 3.Service Pack. Ja, mein iTunes ist iTunes 9, das ja für das Update nötig ist und ja, mein Internet war die ganze Zeit an, sodass das nicht einfach ein Ausfall (zweimal!) gewesen sein kann.
Übrigends habe ich mir im Sommer (mit demselben PC und demselben OS,...) schon ein paar Lieder über einen Gutschein aus dem Store gekauft, das funktioniert also schon, nur bei der FW macht es eben Faxen!
Wenn mir nun mal jemand sagen könnte, wie es normalerweise funktioniert, wäre das schon eine große Hilfe!
Wenn es wirklich an der Firewall läge, hätte ich so und so schon Probleme mit iTunes gehabt, da aber bisher alles glatt lief (gratis Programme kann ich ja problemlos "kaufen" und bekomme dann auch die Bestätigung per Mail), liegt es wohl auch nicht an der Firewall.
Gehen wir jetzt etwa alle "Problemquellen" meines PCs durch? Nein, ich benutze nicht Vista oder ein 64bit-System, ja, ich benutze XP mit 32bit und dem 3.Service Pack. Ja, mein iTunes ist iTunes 9, das ja für das Update nötig ist und ja, mein Internet war die ganze Zeit an, sodass das nicht einfach ein Ausfall (zweimal!) gewesen sein kann.
Übrigends habe ich mir im Sommer (mit demselben PC und demselben OS,...) schon ein paar Lieder über einen Gutschein aus dem Store gekauft, das funktioniert also schon, nur bei der FW macht es eben Faxen!
Wenn mir nun mal jemand sagen könnte, wie es normalerweise funktioniert, wäre das schon eine große Hilfe!