hey
ich hab meinen iPod Touch jetzt seit dem 24. Und bekomme Langsam das Gefühl das etwas mit meinem Akku nicht stimmt. Ich muss den iPod jeden Tag mindestens 1-2 mal aufladen obwohl ich nur Musik Höre und nicht lange damit ins Internet gehe
gestern z.B war es so das ich ihn voll Geladen hatte, hab ihn dann ausgeschaltet und heute früh wieder angeschaltet und der Akku war nur noch zu 4/5 voll?! Deswegen hab ich jetzt die fragen:
1. Ist das am Anfang noch normal obwohl ich ihn schon Insgesamt 7 mal Aufgeladen habe
2. Stimmt was mit dem Akku nicht oder was?
3. Hatte das einer von euch auch schon mal?
4. Was ist das beste was ich machen soll
weil ein neuer Akku ist ja Sau teuer und das Gerät war mir schon teuer genug.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke
ich hab meinen iPod Touch jetzt seit dem 24. Und bekomme Langsam das Gefühl das etwas mit meinem Akku nicht stimmt. Ich muss den iPod jeden Tag mindestens 1-2 mal aufladen obwohl ich nur Musik Höre und nicht lange damit ins Internet gehe
gestern z.B war es so das ich ihn voll Geladen hatte, hab ihn dann ausgeschaltet und heute früh wieder angeschaltet und der Akku war nur noch zu 4/5 voll?! Deswegen hab ich jetzt die fragen:
1. Ist das am Anfang noch normal obwohl ich ihn schon Insgesamt 7 mal Aufgeladen habe
2. Stimmt was mit dem Akku nicht oder was?
3. Hatte das einer von euch auch schon mal?
4. Was ist das beste was ich machen soll
weil ein neuer Akku ist ja Sau teuer und das Gerät war mir schon teuer genug.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke
Kiss my eyes and lay me to sleep
iPod touch :]