Eigene Homepage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Naaaaaaaaaaaja ... erst über die Variationsarmut von Baukästen-Websites schimpfen und dann mit einer Konserve von Opera "auftrumpfen" ... individuell und vor allem ansprechend ist definitiv was anderes

ich finds super, opera ist sowieso fast die ganze zeit online, wenn der PC an ist.
    so hab ich meine Website gehostet, und falls ich mal meinen USB Stick vergessen sollte, kann ich von überall aus meine Daten direkt auf meinen PC laden. Mir gefällts :thumbsup:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• hey

also ich finde www. ... . de.tl seiten scheiße lerne doch programmieren (html) macht riesig spaß ich hab es gelernt und es ist wunderbar wie visual basic also lernen es oder wenn du willst dann kann ich dir ein bissel helfen. wenn du icq,msn,skype hast schreib mich an und ich erkläre dir alles ;)
    Mit lieben Grüßen Schnöbbe :)

Ich liebe meinen IPod touch 2G :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay verkaufen..
  • Spece schrieb:

Würde ich Dir auch empfehlen finde diese Bemerkungen nicht nur in diesem Thread schlimm - wollte mit dem Impressum Post etwas von ablecken - naja

Du findest die Hinweise auf die schlechte Rechtschreibung und Grammatik schlimm?
    Dann erkläre doch bitte mal warum das schlimm ist....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ingope schrieb:

Spece schrieb:

ablecken

Tur mir leid, das muss ich Zitieren :D
    Ein freudscher´ ? :D

Ich muss unweigerlich an folgenden Satz von Dir denken:

ingope schrieb:

Kommt immer drauf an wie stark der Fetisch ausgeprägt ist, verbunden damit wie lange der Proband ihn nicht ausleben konnte :D

Senfgurke schrieb:

ich finds super, opera ist sowieso fast die ganze zeit online, wenn der PC an ist.

Ich sag ja auch nicht, dass es nicht funktional ist ... ich sage nur, dass es im gegebenen Kontext eher ein Eigentor war, statt einer wirklichen Alternative zu seinem jetzigen Status mit dieser Instelstaaten-Adresse.
  • hubremen schrieb:

Spece schrieb:

Würde ich Dir auch empfehlen finde diese Bemerkungen nicht nur in diesem Thread schlimm - wollte mit dem Impressum Post etwas von ablecken - naja

Du findest die Hinweise auf die schlechte Rechtschreibung und Grammatik schlimm?
    Dann erkläre doch bitte mal warum das schlimm ist....

Ich denke die Leute die Rechtschreibschwächen haben wissen es selber und die meisten arbeiten mit Sicherheit auch dran sie zu verbessern.
    Sie brauchen aber mit Sicherheit nicht Kometrare in Foren das sie diese schwäche haben.
    Ich finde es positiv wenn sie Beiträge in Foren schreiben ( schaden wird es mit Sicherheit nicht ) - jedenfalls besser als vor dem TV zu hocken.
  • Also ich habe mich entschieden keine "Baukastenhompage" zu gestalten. Wenn dann lerne ich programmieren oder mach es auf jeden Fall professioneller, von mir aus auch mit einem Programm auf dem Pc. Danke nochmal für die Hilfe, doch ich glaube ihr habt Recht Baukästen im Netz sind nichts man kann zu wenig selbst bestimmen ;)
    Lg Kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
  • Chrisspy schrieb:

Der Tim schrieb:

Jah, die Single-Werbung aus dem Banner raus bitte :D

Da er einen miesen kostenlosen Service nutzt, wird das schwer - ich denke nicht, dass er die Werbung schaltet sondern sein Anbieter. Für ein ernstzunehmendes Projekt eignet sich kostenloser und durch solche Werbung finanzierter Webspace nicht.

Ich wollte einfach mal spacequadrat.de/ empfehlen. Kostenlos und Werbefrei
    Ich war eine zeit lang dort angemeldet und hatte nie Grund zum meckern
  • Egal wie hässlich, wie sinnfrei oder wie nutzlos eine Page ist, sobald ich auf einer Homepage nur einen Schreibfehler sehe, schliesse ich die Seite.
    Es gibt nichts, was mehr von unprofessionalität zeugt, als Schreibfehler und zwar weil es das einfachste ist, sie zu vermeiden.

Es ist schwierig ein gutes Design zu erstellen.
    Es ist schwierig eine nützliche Seite zu gestalten.
    Jedoch ist es einfach korrekt zu schreiben und wenn der Betreiber der Seite schon am einfachsten scheitert, kann der Rest wohl nicht viel besser sein.

MFG
    Gordon
  • Gordon51Freeman schrieb:

Egal wie hässlich, wie sinnfrei oder wie nutzlos eine Page ist, sobald ich auf einer Homepage nur einen Schreibfehler sehe, schliesse ich die Seite.

Sinnvoller wäre gewesen, wenn Du vorher geschrieben hättest dass es Dir egal ist wie geil die Seite designed ist und wie sinnvoll sie ist - bei Schreibfehlern schließt Du. So wie Du die Sache darstellst hälst Du Dich sehr gerne auf sinnlosen, schlecht designten Websites auf und gehst erst nach gefundenen Rechtschreibfehlern wieder weg ;)

Es gibt nichts, was mehr von unprofessionalität zeugt, als Schreibfehler

Sad but true. Besonders im E-Commerce ...

Es ist schwierig ein gutes Design zu erstellen.

Falsch. "Gut" oder "hübsch" liegen immer im Auge des Betrachters. Niemals vergessen.

Es ist schwierig eine nützliche Seite zu gestalten.

Auch falsch. Es gibt exakt vorgeschriebene Kriterien ab wann eine Seite "nützlich" ist - im Sinne einer vorhandenen Usability.
  • Falsch. "Gut" oder "hübsch" liegen immer im Auge des Betrachters. Niemals vergessen.

Du wirst mir jedoch recht geben, dass es schwieirg ist, ein Design zu wählen, welches in vielen Augen "Gut" oder "hübsch" aussieht, nicht wahr?

Auch falsch. Es gibt exakt vorgeschriebene Kriterien

...welche schwierig zu erfüllen sind.
    Also ist es schon schwierig.

Die Schwierigkeit besteht vor allem darin, etwas nützliches zu machen, was es noch NICHT gibt.
    MFG
    Gordon
  • Gordon51Freeman schrieb:

Du wirst mir jedoch recht geben, dass es schwieirg ist, ein Design zu wählen, welches in vielen Augen "Gut" oder "hübsch" aussieht, nicht wahr?

Nein. Das geht schon recht gut. Man msus nur seine Zielgruppe genau kennen, dann ist das alles recht treffsicher umzusetzen. Eine Website muss gut geplant sein, dann hat man fast keine Probleme. Setzt man erst um und zieht dann alle nötigen Änderungen durch ist das schon was ganz anders ...

Auch falsch. Es gibt exakt vorgeschriebene Kriterien

...welche schwierig zu erfüllen sind.
    Also ist es schon schwierig.

*Rolling of Floor Laughing* Wer erzählt Dir denn sowas?

... kurz und knapp: nein. Völlig falsch. Glaub mir, ich mach die vergangenen Wochen und Monate NICHTS anderes (außer meine Posts hier und meine Tätigkeit als Drummer in zwei Bands) als genau darüber zu schreiben!

Ein Beispiel hab ich hier schon gegeben: Im Stylesheet einfach mal die Schriftgröße nicht in der Einheit "pt", sondern "%" oder "eM" angeben und schon hat man das eine Problem gelöst. Auch hier -> je besser die Vorplanung, desto simpler und unkomplizierter die Umsetzung.
  • Spece schrieb:

Ich denke die Leute die Rechtschreibschwächen haben wissen es selber und die meisten arbeiten mit Sicherheit auch dran sie zu verbessern.

Das sehe ich anders...
    Sehr viele User, damit meine ich nicht einzelne Personen hier aus dem Forum, geben sich einfach keine Mühe, weil ihnen das egal ist....
    Du siehst ja aber auch, das die Postings des Threaderstellers deutlich besser geworden sind....
    Sie brauchen aber mit Sicherheit nicht Kometrare in Foren das sie diese schwäche haben.

Wenn sie eine Schwäche haben, bin ich der Letzte, der dazu einen (negativen) Kommentar schreiben würde.....
    Nur, das müßte man wissen und nicht alle, die in Foren nicht auf die Rechtschreibung achten, haben eine Rechtschreibschwäche....
    Ich finde es positiv wenn sie Beiträge in Foren schreiben ( schaden wird es mit Sicherheit nicht ) - jedenfalls besser als vor dem TV zu hocken.

In diesem Punkt sind wir uns einig.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • jobi05 schrieb:

Oh gott ich finde es unmöglich wie ihr hier jemanden nieder macht der ein Projekt vorstellt -.-
    Meinst du die Rechtschreibdiskussion?
    Naja, Spece hat angefangen kritik an der Verbesserung zu üben, dann musst du Leuten die sich
    für eine bessere Rechtschreibung hier im Forum einsetzen, wie hubremen, Chiss, Wintertyp (Winterboarder? :D ) schon eingestehen
    das diese sich auch dagegen wehren.
    Vielleicht verstehen es die meisten nicht, aber diese Leute setzen sich nicht für sich ein, sondern für die User die
    so schlecht schreiben.
    Wenn es nicht mal die Jugend hinbekommt einigermaßen leserlich zu schreiben, wo sollen wir dahin kommen?

Hier ein kurzes Beispiel von einer PN die ich gestern bekam:

po**** schrieb:

pass auf du kleiner löscht du jtz noch einmal mein eitrag dann:
    f*** ich deine mutter so in ar**h ...und weiste was ich danach mache ...dann reise ich ihre f*** auf steck meinen kopf rein und dann spuck ich einmal rein ..und nimm meine finger und verreib..
    haste verstanden ..

kannst mich löschen..ich meld mich ehe immer wieder an du opfa !!!!!!!!

(Ein paar Worte habe ich mal zensiert, ich denke man kann es immer noch lesen)

Und gerade bei den neuen Usern die im moment ins Forum kommen, sieht man, das es immer schlimmer wird.

Der User schreibt immer so, entscheide du jetzt ob sich leute hier im Forum nicht doch für eine etwas bessere Rechtschreibung einsetzen sollen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ich habe jetzt versäumt alles hier zu lesen, aber zur Impressumsdiskussion nochmal:

Deutsche Webseiten sind dazu verpflichtet ein Impressum, auch von der Startseite erreichbar, einzubauen.
    Und was ist eine >>deutsche Webseite<<?
    Ich würde ja mal sagen, eine die auf Servern gehostet wird, die in Deutschland stehen.
    Wenn sich nun jemand Webspace von einem Free-hosting Anbieter holt und dieser nicht in Deutschland steht, dann entfällt auch die Impressums-pflicht.
    Oder etwa nicht?

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]