brauche schnell mathe hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MATExA schrieb:

halber-Apfel schrieb:

MATExA schrieb:

Real- und Hauptschule weiß ich nicht, aber in der 9. Klasse Gymnasium kann das jeder.
    Ich bin am Gymnasium.
    Nach Lehrplan komt das im ersten Halbjahr dran und bildet halt das Vorthema zu den Parabeln.
    Obwohl ich auch zugeben muss, dass dies ein einfaches Thema war.

Keine Ahnung wo du zur Schule gehst, aber in Bayern lernt man das schon früher.
    So is es. Ich bin jetzt in der neunten, und habe es letztes Jahr am Anfang des Jahres gehabt.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • NighT_MarE schrieb:

MATExA schrieb:

halber-Apfel schrieb:

MATExA schrieb:

Real- und Hauptschule weiß ich nicht, aber in der 9. Klasse Gymnasium kann das jeder.
    Ich bin am Gymnasium.
    Nach Lehrplan komt das im ersten Halbjahr dran und bildet halt das Vorthema zu den Parabeln.
    Obwohl ich auch zugeben muss, dass dies ein einfaches Thema war.

Keine Ahnung wo du zur Schule gehst, aber in Bayern lernt man das schon früher.
    So is es. Ich bin jetzt in der neunten, und habe es letztes Jahr am Anfang des Jahres gehabt.
    Puh :D
    Ist ja schön und gut :)
    Aber wir in Thüringen lernen es halt erst am Anfang der Neunten.
    Dafür werden wir sicher etwas anderes in Mathe vorher behandelt haben oder wir haben uns einfach mit einen anderen Thema länger beschäftigt. ^^
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]