Ich spiele:
5 Jahre Klavier
Habe gespielt:
3 Jahre Geige
5 Jahre Klavier
Habe gespielt:
3 Jahre Geige
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Chrisspy schrieb:
Alter, so mein ich das doch gar nicht.
Es geht mir eher um die Meinung bei Metal - wir reden hier von einem kompletten Genre - würde hauptsächlich gebölkt und/oder gegrunzt, obwohl sich solche Gesangsarten doch eher in Maßen auf vereinzelte Sub-Genres konzentrieren, während im Großteil der Metal-Genre eine besonders gute Stimme benötigt wird. Warum meinst Du wohl, haben so viele Metalsänger eine klassiche Gesangsausbildung - bis hin zur Opern-Ausbildung? Selbst Serj Tankian - der den vielen jungen Usern hier als Sänger der NuMetal-Band System of a Down bekannt war - ist ausgebildeter Opernsänger ... einfach hinstellen und rumschreien ist nicht möglich im Metal
Gordon51Freeman schrieb:
Ich würde jetzt mal behaupten auf der "Side of Scream" findest du mehr als 50% der Striche.
Escapist schrieb:
Warum sollte 50% der Death-Metalbands schlecht sein?
exe89 schrieb:
Guitar Hero
ne Spaß.. hab ma 1 jahr lang blockflöte gespielt
aber wurd mir zu langweilig