Muss euch ersthaft mal die Meinung geigen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hm ich weiss nicht in wievielen Foren ihr angemeldet seid, aber ich habe noch keines gesehen, in dem es keine Probleme gibt. Es ist nunmal wie überall, wo Menschen zusammen kommen, dass es zu Meinungsverscheidenheiten kommt und dass es auch Ärger gibt.
    Aber ich denke, wer alt genug ist hier mitmachen zu wollen, der sollte auch alt genug sein, Kritik einstecken zu können.
    Alles kontrollieren kann und vorallem will hier niemand. Geht auch garnicht. Wenn irgendjemand mit irgendwas Probleme hat, dann gibt es eine Möglichkeit Beiträge zu melden (Dies wird auch nach besten Gewissen abgehakt) oder eine PN an einen Mod oder an mich zu schicken.

Die Moderatoren sind mit bedacht gewählt und machen einen super Job. Ich finde es mehr als unfair darauf rumzureiten. Es gibt hier nunmal Typen, die ihren Mauszeiger auf der "Neues Thema" Schaltfläche positionieren und die Maus mit Uhu festkleben, dass man nurnoch klicken braucht. Das soetwas unterbunden wird, ist in aller Interesse.

Wie viele hier schon sagen, find ich die Leute wirklich sehr sympatisch hier. Woanders kann man ganz schnell auf die Schnauze fallen mit einem Benehmen wie es hier ab und zu vorherrscht.

Wo gehobelt wird, fallen Spähne, aber das ist der Sinn dieses Forums. Nicht alles ist "Friede, Freude, Eierkuchen".

Aufs Alter kann man das beim besten Willen nicht reduzieren. Es gibt hier sehr viele "Jüngere" die positiv auffallen, und es gibt "Ältere" denen man wohl ein anderes Alter zugetraut hätte. Reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich denke, wenn die Jüngeren manchmal ein bisschen weiter denken würden, wäre und viel "Forumsmüll" erstpart geblieben. Druckt euch ein paar eurer Beiträge aus, wenn ihr die in ein paar Jahren nochmal lest, langt ihr euch vor den Kopf, ich spreche aus Erfahrung ;)

Abschließende Wörter:

Sollte es in irgendeiner Forum Probleme geben, sind die Moderatoren und ich, sowie viele Andere hier in dem Forum immer da und ich finde es bemerkenswert wie friedlich es im Endeffekt zugeht. Und ich weiss, dass ich mich auf die Mods verlassen kann und stehen zu 100% hinter deren Entscheidungen.
  • Felix schrieb:

h habe noch keines gesehen, in dem es keine Probleme gibt. Es ist nunmal wie überall, wo Menschen zusammen kommen, dass es zu Meinungsverscheidenheiten kommt und dass es auch Ärger gibt.
    Aber ich denke, wer alt genug ist hier mitmachen zu wollen, der sollte auch alt genug sein, Kritik einstecken zu können.
    Alles kontrollieren kann und vorallem will hier niemand. Geht auch garnicht. Wenn irgendjemand mit irgendwas Probleme hat, dann gibt es eine Möglichkeit Beiträge zu melden (Dies wird auch nach besten Gewissen abgehakt) oder eine PN an einen Mod oder an mich zu schicken.

Die Moderatoren sind mit bedacht gewählt und machen einen super Job. Ich finde es mehr als unfair darauf rumzureiten. Es gibt hier nunmal Typen, die ihren Mauszeiger auf der "Neues Thema" Schaltfläche positionieren und die Maus mit Uhu festkleben, dass man nurnoch klicken braucht. Das soetwas unterbunden wird, ist in aller Interesse.

Wie viele hier schon sagen, find ich die Leute wirklich sehr sympatisch hier. Woanders kann man ganz schnell auf die Schnauze fallen mit einem Benehmen wie es hier ab und zu vorherrscht.

Wo gehobelt wird, fallen Spähne, aber das ist der Sinn dieses Forums. Nicht alles ist "Friede, Freude, Eierkuchen".

Aufs Alter kann man das beim besten Willen nicht reduzieren. Es gibt hier sehr viele "Jüngere" die positiv auffallen, und es gibt "Ältere" denen man wohl ein anderes Alter zugetraut hätte. Reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich denke, wenn die Jüngeren manchmal ein bisschen weiter denken würden, wäre und viel "Forumsmüll" erstpart geblieben. Druckt euch ein paar eurer Beiträge aus, wenn ihr die in ein paar Jahren nochmal lest, langt ihr euch vor den Kopf, ich spreche aus Erfahrung

Abschließende Wörter:

Sollte es in irgendeiner Forum Probleme geben, sind die Moderatoren und ich, sowie viele Andere hier in dem Forum immer da und ich finde es bemerkenswert wie friedlich es im Endeffekt zugeht. Und ich weiss, dass ich mich

*lach* Das wäre garnicht schlecht mit der Maus und UHU, da sie ja auch irgendwie den Thread abschicken müssen, was ja so nicht geht :)
    An Apple a day, keeps the Doctor away! ^^

Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.
  • @Niels97: Wenn du die Frage ernst gemeint hast: Wenn du am antworten bist, siehst du unten die schon geschriebenen Posts. Dort kannst du "Zitieren" anwählen, dann auswählen zwischen Nachricht oder Absätze zum Zitieren auwählen. Dann hast du in deinem Post die Nachricht als Ganzes oder einzelne Absätze. Dort kannst du dann einfach löschen, was du nicht brauchst.
    mfg
    Glorfindel
  • Happy-net schrieb:

Was ist denn so schlimm an einem Betreff?
    Wie schon erwähnt, nicht sehr übersichtlich und den kann man auch nicht zitieren.

Niels97 schrieb:

Ingo: Wie kann ich hier Zitieren?
    Unten rechts, siehe:

Entweder direk zitieren = gesamter Beitrag.

Oder nur die Textstelle die du zitieren möchtest, makieren, dann auf Zitieren klicken.
    Oder wenn du mehrere Postings Zitieren willst, makieren was du zitieren möchtest und dann den zweiten Eintrag "zum Zitieren auswählen"
    und zum Schuß, wenn du alle makiert hast, auf "Antworten" klicken.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Felix schrieb:

Aufs Alter kann man das beim besten Willen nicht reduzieren. Es gibt hier sehr viele "Jüngere" die positiv auffallen, und es gibt "Ältere" denen man wohl ein anderes Alter zugetraut hätte. Reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich denke, wenn die Jüngeren manchmal ein bisschen weiter denken würden, wäre und viel "Forumsmüll" erstpart geblieben. Druckt euch ein paar eurer Beiträge aus, wenn ihr die in ein paar Jahren nochmal lest, langt ihr euch vor den Kopf, ich spreche aus Erfahrung ;)

Dem muss ich einfach zu 100% zustimmen.
    Ich kenne mehrere sehr junge Leute hier im Forum die sich wesentlich Erwachsener bemehmen als manche von denen man viel mehr erwatet hätte.
    Alter hat nur bedingt etwas mit Reife zu tun. Sicherlich kommt es bei den "jüngeren" häufiger zu Streitfällen als mit den "alten Hasen" *gg*
    aber das ist ein Generationsproblem.
    Denen den Zugang zum Forum zu verwehren finde ich ebenfalls nicht gut, da muss man eben durch :)

Und selbst ich finde es hier im Forum sehr sehr ruhig und angemehm, da kenn ich ganz andere Foren mit einem wesentlich höheren Altersdurchschnitt
    in dem er viel mehr Streit gibt.
    Wenn es wie hier mit Happy-Net mal Meinungsverschiedenheiten gibt, sehe ich das als völlig normal an. Das muss eben mal sein.

Jeder hat seine Meinung...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen muss ich sagen dass ich auch noch nie Probleme mit Admins, Mod hatte :)
    Desweteren kenn icj andere Foren, in denen man gesperrt wird wenn man nicht den selben Lieblingsverein vom Admin hat ;)
    Das Forum hat ne große Useranzahl, der Betreiber muss sich keine Sorgen machen dass sein Forum untergeht wenn eins, zwei User gebannt werden oder nichz mehr on kommen. In einen Foren ist es klar dass die Admins "netter" sind weil sie sonst um die Existenz bangen müssen.