Glorfindel schrieb:
Ja, hab ich. Und es war nichts dabei.
mfg
Glorfindel
Das ist interessant.
Wir sind halt doch ein Multikulti Staat

Benutzt du das auch mit Personalpronomen? Also "Mein/e Freund/in"?
MFG
Gordon
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Glorfindel schrieb:
Ja, hab ich. Und es war nichts dabei.
mfg
Glorfindel
Chrisspy schrieb:
Zumal viele Mädchen im Chat eh keine sind
Chrisspy schrieb:
Gordon51Freeman schrieb:
Mädchen kriegt man nicht im Chat rum sonder im Real life :D
Zumal viele Mädchen im Chat eh keine sind :P
Ansonsten: Recht haste.
toll ist es auch, dass solche Sprüche auch in den Generationen schön weitergepflegt werden.... ich wohne vielleicht 100km von der Grenze, kenne auch Schweizer (Partnerstadt, meine Frau ist im Gemeinderat) und ich bin ganz ehrlich, manchmal kann ich es nicht mehr hören (und es macht keinen Spass, die völlige Ablehnung zu spüren,ohne überhaupt was gesagt zu haben).Ich denke das ist auch eine der Gründe warum ich manchmal was gegen Deutsche habe (die Hochdeutsche Sprache klingt für fast jeden Schweizer arrogant).
Ich schweife ab.. was ich sagen wollte, es gibt manchmal schon Leute die sehr arrogant kommen aber das hängt eben wie gesagt vllt. damit zusammen das ich aus der Schweiz komme.
Happy-net schrieb:
Hasst aber Recht in anderen Foren sind die Admins viel schlimmer. Sorry für die Beschwerde. Dieses Forum ist eben neben iWeb-forum.de mein erstes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
Großstadtkind! schrieb:
Dominik95 schrieb:
Aber ich bin dann keiner, der dann anfängt mit "voll süß x3" (gutes Beispiel dafür SchülerVZ; wer kennt es nicht)
Wenne es darum geht, Mädels rumzukriegen, kommen diese Zeichen schon mal zum einsatz ;););)
LG
慶ちゃん schrieb:
Großstadtkind! schrieb:
Dominik95 schrieb:
Aber ich bin dann keiner, der dann anfängt mit "voll süß x3" (gutes Beispiel dafür SchülerVZ; wer kennt es nicht)
Wenne es darum geht, Mädels rumzukriegen, kommen diese Zeichen schon mal zum einsatz ;););)
LG
x3 ist doch ne Katzenschnute mit zugekniepten Augen =3
Edit: jopp ne Katzenschnute. nüscht mit Herzchen [img]http://brigade.baka-wolf.com/images/smilies/yolks2/X3.png[/img]
Ich glaub das x3 hat sich einfach aus dem(herz) herausgebildet, weil es "stylischer" aussieht.
慶ちゃん schrieb:
Ich glaub das x3 hat sich einfach aus dem(herz) herausgebildet, weil es "stylischer" aussieht.
Das macht aber keinen Sinn. Wo wurde denn das erklärt bzw. wo steht das?
Wikipedia, Google, ect. überall ist es als Emotion gekennzeichnet, welche die Augen zukneift und eine Schnute zieht.
Diverse andere Beispiele: >:3 :3 ^3^ ;3
Mich interessiert es wirklich wo die Erklärung mit dem Herz steht.
iPer schrieb:
da hatte ich mit ingope jemanden gefunden, der genau so ist
iPer schrieb:
Klar kommt mal nen Spruch über den man sich ärgert, Menschen haben halt Ecken und Kanten, sonst wärs ja langweilig. Im Großen und Ganzen passts hier aber !!
Was ich aber hier auf den Tod nicht ab kann sind die komplett unnötigen komtentare wie " sufu!!:@" oder " nicht shcon wieder!".
Daniel2468 schrieb:
Was ich aber hier auf den Tod nicht ab kann sind die komplett unnötigen komtentare wie " sufu!!:@" oder " nicht shcon wieder!".
Sagmal was geht in deren Köpfen ab! Der jenige macht das doch nicht mit absicht! Er ist vllt jung oder neu oder einfach nicht der hellste!
Aber dann immer noch ihn fertig zu machen! Der Post ist doch schon DA!!! wieso den noch ihn dumm anmachen und ihm sagen das das bullshit war!