Muss euch ersthaft mal die Meinung geigen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Chrisspy schrieb:

Gordon51Freeman schrieb:

Mädchen kriegt man nicht im Chat rum sonder im Real life :D

Zumal viele Mädchen im Chat eh keine sind :P

Ansonsten: Recht haste.

:)
    encyclopediadramatica.com/No_girls_on_the_internet

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ich muss vorweg sagen, dass ich nur die ersten drei Posts gelesen habe.
    Ich hatte auch noch keine Probleme mit den Admins und Moderatoren. Ich finde, dass es hier genau anders ist als du schreibst. Die Moderatoren sind freundlich und versuchen meist auch Usern zu helfen, die schlichtweg zu faul sind Google oder die SuFu zu nutzen und auch welchen, die völligen Mist von sich geben und komplett auf Satzzeichen verzichten. In anderen Foren wird da deutlich härter durchgegriffen, wenn einer Mist baut wird er in unfreundlicher Weise darauf hingewiesen, ich selbst zähle mich da teilweise auch dazu und bewundere die Geduld einiger Leute hier im Forum.
  • Ich denke das ist auch eine der Gründe warum ich manchmal was gegen Deutsche habe (die Hochdeutsche Sprache klingt für fast jeden Schweizer arrogant).
    Ich schweife ab.. was ich sagen wollte, es gibt manchmal schon Leute die sehr arrogant kommen aber das hängt eben wie gesagt vllt. damit zusammen das ich aus der Schweiz komme.
    toll ist es auch, dass solche Sprüche auch in den Generationen schön weitergepflegt werden.... ich wohne vielleicht 100km von der Grenze, kenne auch Schweizer (Partnerstadt, meine Frau ist im Gemeinderat) und ich bin ganz ehrlich, manchmal kann ich es nicht mehr hören (und es macht keinen Spass, die völlige Ablehnung zu spüren,ohne überhaupt was gesagt zu haben).
  • Jetzt habe ich mich durch alles hier "durchgelesen" und dann schreibst Du zwischendurch diesen Satz....

Happy-net schrieb:

Hasst aber Recht in anderen Foren sind die Admins viel schlimmer. Sorry für die Beschwerde. Dieses Forum ist eben neben iWeb-forum.de mein erstes.

...womit natürlich Dein "Anfangsposting" außer Kraft gesetzt wurde....
    ..und gleichzeitig "unbewußt" bewußt Werbung für iWeb-forum.de gemacht wurde....
    Wie üblich bei Dir....alles heiße Luft und auch zum Teil Lüge (bezogen auf z.b. "ich bekommen Informationen von Apple....)....
    Dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn Deine Postings "zerrissen" werden und Du so gesehen wirst, wie Du den Eindruck hast, das man Dich sieht....

Und ganz ehrlich....die Mods sind hier deutlich lockerer (drum auch dieser Thread von mir) als in anderen Foren, in den ich mich sonst so bewege.
    Da kommt dann schon mal viel schneller ein Schloß oder der Beitrag wird gelöscht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Ich finde es auch nett hier - und informativ. Wenn ich nicht schwimmen kann, suche ich die Schuld auch nicht bei der Badehose.

Die "SchreibfehlerohnePunktundKomma"-Fraktion wäre auch viel besser zu ertragen, wenn sie nach erhaltenem Wissen auch mal das Antworten für Ihresgleichen übernehmen würde. Aber leider fällt auf, es gibt fast nur schlecht geschriebene Fragen, kaum sinnvolle Antworten. Hat also schon was von Schmarozzertum, was von dieser Spezies betrieben wird.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Großstadtkind! schrieb:

Dominik95 schrieb:

Aber ich bin dann keiner, der dann anfängt mit "voll süß x3" (gutes Beispiel dafür SchülerVZ; wer kennt es nicht :D )

Wenne es darum geht, Mädels rumzukriegen, kommen diese Zeichen schon mal zum einsatz ;););)

LG

x3 ist doch ne Katzenschnute mit zugekniepten Augen =3

Edit: jopp ne Katzenschnute. nüscht mit Herzchen [img]http://brigade.baka-wolf.com/images/smilies/yolks2/X3.png[/img]
  • 慶ちゃん schrieb:

Großstadtkind! schrieb:

Dominik95 schrieb:

Aber ich bin dann keiner, der dann anfängt mit "voll süß x3" (gutes Beispiel dafür SchülerVZ; wer kennt es nicht :D )

Wenne es darum geht, Mädels rumzukriegen, kommen diese Zeichen schon mal zum einsatz ;););)

LG

x3 ist doch ne Katzenschnute mit zugekniepten Augen =3

Edit: jopp ne Katzenschnute. nüscht mit Herzchen [img]http://brigade.baka-wolf.com/images/smilies/yolks2/X3.png[/img]

Ich glaub das x3 hat sich einfach aus dem <3 (herz) herausgebildet, weil es "stylischer" aussieht.
    Wenn wir jetzt alle mitmachen würden könnten wir vllt. einen neuen Trend setzen xD.

PS: Bei dem Herz <3 dachte ich anfangs auch das es ein Kugeleis mit 2 Kugeln ist eben nur nach rechts gedreht.... xD

Naja aber ich mus sagen, ich als Junge benutze das gern mal in den ein oder anderen Chat als Schmeichelei :D
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Ich glaub das x3 hat sich einfach aus dem <3 (herz) herausgebildet, weil es "stylischer" aussieht.

Das macht aber keinen Sinn. Wo wurde denn das erklärt bzw. wo steht das?
    Wikipedia, Google, ect. überall ist es als Emotion gekennzeichnet, welche die Augen zukneift und eine Schnute zieht.

Diverse andere Beispiele: >:3 :3 ^3^ ;3

Mich interessiert es wirklich wo die Erklärung mit dem Herz steht.
  • 慶ちゃん schrieb:

Ich glaub das x3 hat sich einfach aus dem <3 (herz) herausgebildet, weil es "stylischer" aussieht.

Das macht aber keinen Sinn. Wo wurde denn das erklärt bzw. wo steht das?
    Wikipedia, Google, ect. überall ist es als Emotion gekennzeichnet, welche die Augen zukneift und eine Schnute zieht.

Diverse andere Beispiele: >:3 :3 ^3^ ;3

Mich interessiert es wirklich wo die Erklärung mit dem Herz steht.

Wie gesagt deins ist viel logischer & ich glaub es dir ja.
    Aber das mit dem x3 Herz hat sich halt so herausgebildet, wenn das die kleinen Mädels bei schueler.cc in ihren Alben oder so schreiben.
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Ich hatte in meinem ersten threat hier zwar auch eine kleine diskussion, aber eigentlich nur weil ich nen ziemlicher Dickkopf bin , frei Schnauze rede und gerne zurückstichele, wenn man mich anstichelt ^^ da hatte ich mit ingope jemanden gefunden, der genau so ist :D

Muss sagen, mir gefällts hier mittlerweile echt gut und man bekommt in der Regel schnelle (!) und präzise Infos ! :)

Klar kommt mal nen Spruch über den man sich ärgert, Menschen haben halt Ecken und Kanten, sonst wärs ja langweilig. Im Großen und Ganzen passts hier aber !!

Zu der Sache mit der Altergrenze...leider bewahrheitet es sich oft, dass jüngere Nutzer ab und an ziemlichen Müll raushauen, was sich aber hier im Forum ziemlich in Grenzen hält. Ich denke man sollte man sollte diese Plattform hier jeder Altergruppe offen halten solange es funktioniert. Es gibt auch genug 14/15-jährige, die es schaffen, sich angemessen auszudrücken und beispielsweise Unterhaltungselektronik wie einen Ipod nicht als Statussymbol zum rumprotzen in der Schule sehen.

Und jetzt sollt ich mich aufgrund meines Alkohol und Müdigkeitspegels schnellstens Richtung Bett bewegen (schaffs, wenn ich am WE nach Hause komme einfach nie am Lappi oder Fernsehr vorbei ^^)
  • iPer schrieb:

da hatte ich mit ingope jemanden gefunden, der genau so ist :D

:D
    Ein Laster muss der Mensch ja im Leben haben :D Aber da sind wir uns wohl recht ähnlich, stimmt :)

iPer schrieb:

Klar kommt mal nen Spruch über den man sich ärgert, Menschen haben halt Ecken und Kanten, sonst wärs ja langweilig. Im Großen und Ganzen passts hier aber !!

Sehe ich ganz genauso. Ein paar kleine stichellein müssen man sein und sicher ärger ich mich auch über den einen oder anderen Spruch,
    aber hey, wer austeilt muss auch einstecken können :D
    Passt schon ganz gut hier, finde ich auch :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hey,also ich finde es ziehmlich gut das hier auch mal jemand den Mund aufmacht,Seine Argumente sind zwar noch ein bischen ausbaufähig,aber im grundegenommen kann ich ihn sehr gut verstehen.

Die Admins sind es aber vllt weniger die manchmal die Stimmung kippen,es sind einfach ganz normale streitigkeiten die passeren wenn 2 individuen 2 verschieden Meinung haben.

Was ich aber hier auf den Tod nicht ab kann sind die komplett unnötigen komtentare wie " sufu!!:@" oder " nicht shcon wieder!".

Sagmal was geht in deren Köpfen ab! Der jenige macht das doch nicht mit absicht! Er ist vllt jung oder neu oder einfach nicht der hellste!

Aber dann immer noch ihn fertig zu machen! Der Post ist doch schon DA!!! wieso den noch ihn dumm anmachen und ihm sagen das das bullshit war!

Vllt ist die Richtgie Lösung zu sagen,vllt hier mal ne klausel:

Lieber User da wir dieses Thema schon oft behandelt haben verweise ich dich auch diese (.) Seite,mit der bitte,dass nächste mal bitte vorher die Sufu zu nutzen.
    Freundlichen gruß (USER)

So der Post ist jetzt da und fertig zur schließung obwohl ich gestehen muss das genau diese art von postmir auch oft geholfen habe.Aber immer im Post immer die selbe Diskusion zu starten um sich in irgend einer form wichtig zu gestalten und somit den Post noch viel unnötiger werden zu lassen und ihn immer zu aktualiesieren finde ich echt lahm.

Greez Daniel
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

Was ich aber hier auf den Tod nicht ab kann sind die komplett unnötigen komtentare wie " sufu!!:@" oder " nicht shcon wieder!".

Sagmal was geht in deren Köpfen ab! Der jenige macht das doch nicht mit absicht! Er ist vllt jung oder neu oder einfach nicht der hellste!

Aber dann immer noch ihn fertig zu machen! Der Post ist doch schon DA!!! wieso den noch ihn dumm anmachen und ihm sagen das das bullshit war!

Wenn ein User nur den Hinweis auf die "sufu" bringt, finde ich das nicht schlimm und in meinen Augen ist das schon gar nicht "jemanden fertig machen"....
    Jemanden "fertig machen" ist schon deutlich was anderes....
    Es ehrt Dich, das Du "nur" gute Absichten wie "vllt jung oder neu oder einfach nicht der hellste" meinst zu erkennen....;)
    Allerdings erkennt man bei einem Großteil der Postings, bei denen ein Hinweis auf die Suchfunktion erfolgt, das der TE einfach nur sich und sein Problem sieht und die Suchfunktion nicht nutzt, weil ihm das "zu lange dauert"....
    Ich behaupte, das jeder, der sich im Internet und den dortigen Foren bewegt, weiß, das es Suchfunktionen gibt.
    Natürlich ist es "umständlich", wenn man ein Problem hat, auch noch nach der Lösung zu suchen...

Nicht das ich mich durch Dein Posting angesprochen fühle, aber auch ich verweise auf die Suchfunktion und/aber in der Regel poste ich auch einen entsprechenden Link dazu.
    Es ist auch gar nicht schlimm, wenn User, aus denen ein Forum nun mal besteht, das tun, denn von den Usern lebt ein Forum.
    In meinen Augen ist es auch nicht anmaßend. wenn User den Hinweis auf die Suchfunktion geben.

Das Problem beim Internet ist, das man "nur" schriftlich miteinander verkehrt...wenn man sich gegenüber sitzen würde, und würde zu dem Gesprochenem auch die Gestik sehen, würde ich vieles relativieren....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.