Zum User der den Text verstehen will: All that remains !

Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Userin. Ich bin eine Frau.iPwnU schrieb:
Zum User der den Text verstehen will: All that remains !![]()
Calliope schrieb:
Ach, bei mir doch auch; erst die Tage das neue Lena-Album und dann höre ich momentan noch überwiegend Amanda Somervilles Soloalben. Ich glaube, wenn man strikt nur Metal oder nur Rap oder nur Pop hören würde, würde man auch irgendwie..äh...durchknallen. Und langweilig wär's ja auch irgendwann.
Calliope schrieb:
Geil.![]()
Calliope schrieb:
Nee, ich bin nicht der größte Lena-Fan
Calliope schrieb:
Guten Pop machen imho Amanda Somerville und Marina&the diamonds.
Tommydog schrieb:
Meinst du die Smileys ? Da hab ich noch reichlich von!
Tommydog schrieb:
Na da werfe ich auch noch Lissie (Catching a Tiger) und Ellie Goulding (Lights) in den Raum !
Tommydog schrieb:
Hatte ich ja ganz vergessen - wegen dem Avantasia-Poster: Ich hab mein bestes gegeben , aber ab A3 sieht der Ausdruck (trotz nachschärfen etc.) einfach nur noch besch...eiden aus. Der Post-Processor vom Printer ist sogar der Meinung , das selbst A4 eine unterirdische Qualität ergeben würde.
Nicht zu vergessen Luxuslärm - wenn auch längst kein Undergroundtipp mehr (leider)
wenn emil bulls pop rock machen ,macht Tokio Hotel Deathcore!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thuban ()
Calliope schrieb:
Nein, zu Emil's Bulls kann ich nichts sagen, vielleicht iDesmond?
Calliope schrieb:
Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer noch faire Packages, bei denen ich sehr zufrieden nach Hause gegangen bin und gedacht habe "okay, für 35€ bei zwei guten Bands (Special guest + Headliner) kannst du nicht meckern".
Thuban schrieb:
Wer kennt Emil´s Bulls ??
Was haltet ihr davon / Könnt mir noch n paar infos geben
iPwnU schrieb:
Kann mir jemand was zu "Emmure" sagen?
Ne, echt? WOW! Ist ja GANZ WAS NEUES!Chrisspy schrieb:
Das is 'ne Band.
iPwnU schrieb:
Ne, echt? WOW! Ist ja GANZ WAS NEUES!![]()
gogokiller schrieb:
An solch besch.... Tagen wie heute muss ich sagen das ich Froh bin Musik wie "The Final" oder "Mushi" zu haben, pasen genau zur Situation![]()
8 Besucher