Metal

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Calliope schrieb:

Ach, bei mir doch auch; erst die Tage das neue Lena-Album und dann höre ich momentan noch überwiegend Amanda Somervilles Soloalben. Ich glaube, wenn man strikt nur Metal oder nur Rap oder nur Pop hören würde, würde man auch irgendwie..äh...durchknallen. Und langweilig wär's ja auch irgendwann.
      Gerade läuft es mir eiskalt den Rücken runter ... ist das dein Ernst ? (*Augen-aufreiß-Smiley-such*)
      Mal ehrlich: Ganz davon abgesehen , das mir der Hype um diese Knödel-Trulla tierisch auf den Keks geht - so wirklich singen kann die doch nicht ?!?
      Und das Rumgehopse erinnert mich immer wieder an eine Textstelle von Farin Urlaub "... wie Joe Cocker auf Speed , immer neben dem Beat ... " ;)
      OK , so mit 2.5 auf dem Kessel geht das sicher - dann gröhle ich aber auch bei DJ Ötzi und Co. mit ! [img]http://img98.imageshack.us/img98/2760/iconcooler.gif[/img]
      Rein objektiv betrachtet: Austauschbarer , (unter)durchschnittlicher Immer-fröhlich-Trallala-Pop mit dem verzweifelten Versuch ,durch ein paar ruhigere Sachen irgendwie reifer und seriöser zu wirken.
      Rein subjektiv: [img]http://img832.imageshack.us/img832/1750/iconkotz.gif[/img]
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Geil. :D
      Nee, ich bin nicht der größte Lena-Fan, aber für 7€ durfte die CD mit. "Mama told Me" und "Taken by a stranger" sind wirklich gute Pop-Songs, die um einiges besser sind als die "My casette player"-Songs. Es ist in meinen Augen guter fast food-Pop, gut fuers Auto - mehr nicht. Habe ich aber auch nie erwartet bzw. gehofft. :D
      Guten Pop machen imho Amanda Somerville und Marina&the diamonds.
    • Meinst du die Smileys ? Da hab ich noch reichlich von :D !

Calliope schrieb:

Nee, ich bin nicht der größte Lena-Fan
      Puuuuh , da bin ich ja beruhigt !

Calliope schrieb:

Guten Pop machen imho Amanda Somerville und Marina&the diamonds.
      Na da werfe ich auch noch Lissie (Catching a Tiger) und Ellie Goulding (Lights) in den Raum !

OT ON:

Hatte ich ja ganz vergessen - wegen dem Avantasia-Poster: Ich hab mein bestes gegeben , aber ab A3 sieht der Ausdruck (trotz nachschärfen etc.) einfach nur noch besch...eiden aus. Der Post-Processor vom Printer ist sogar der Meinung , das selbst A4 eine unterirdische Qualität ergeben würde.

OT OFF:
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Tommydog schrieb:

Meinst du die Smileys ? Da hab ich noch reichlich von :D !
      Ja, die Greensmileys sind sowieso der Hit. :D Aber ich find's auch lustig, wie du dich über Lena aufregst - klingst genauso wie die Hälfte meines Freundeskreises. O-Ton eines Bekannten damals beim ESC, nachdem Lena aufgetreten war: "Was'n Schmarn. Wann kommt denn jetzt Deutschland?"

Tommydog schrieb:

Na da werfe ich auch noch Lissie (Catching a Tiger) und Ellie Goulding (Lights) in den Raum !
      Nicht zu vergessen Luxuslärm - wenn auch längst kein Undergroundtipp mehr (leider) - und Delta Goodrem.

Tommydog schrieb:

Hatte ich ja ganz vergessen - wegen dem Avantasia-Poster: Ich hab mein bestes gegeben , aber ab A3 sieht der Ausdruck (trotz nachschärfen etc.) einfach nur noch besch...eiden aus. Der Post-Processor vom Printer ist sogar der Meinung , das selbst A4 eine unterirdische Qualität ergeben würde.
      Vielen, vielen lieben Dank für die Mühe!
      Oh, Gott, das klingt ja unterirdisch. :D Da kann ich ja froh sein, es noch nicht selbst probiert zu haben. Muss ich also auf eine eventuelle Verlosung, auf Glück oder auf einen besseren Screenshot warten. :D

[/metal-loser Beitrag]
    • Ja, leider. Ich meine, ich supporte gern Undergroundbands und freue mich, wenn sie verdiente Anerkennung ernten, aber ich finde im Gegenzug die Preispolitik einfach total besch...eiden. Mit dem Bekanntheitsgrad steigen die Ticketpreise eben auch proportional - und im Pop-Genre sowieso, habe ich den Eindruck. *sfz*
      Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer noch faire Packages, bei denen ich sehr zufrieden nach Hause gegangen bin und gedacht habe "okay, für 35€ bei zwei guten Bands (Special guest + Headliner) kannst du nicht meckern". Oder das Pagan/Heidenfest-Package, was uns jedes Jahr geschnürt wird - ich meine, schaut euch doch mal das diesjährige Billing fürs Paganfest an, das ist obergenialst. Umso trauriger, dass ich nicht dabei sein kann (berufliche Gründe) - allerdings habe ich auch schon die Mehrheit der Bands (mehrmals) gesehen, von daher kann ich damit besser leben als müsste ich bei dem Konzert einer Band aussetzen, die ich noch nie live gesehen habe (oder bei Avantasia oder Gregorian, die schaue ich mir immer wieder gern an! ;)).

LG
    • @Lena Talk
      Da muss ich Tommydog zustimmen, das rumgehüpfe ist nervig, das Englisch nicht gerade das beste und die Musik einfach grausam.

@Luxuslärm
      Ich muss zugeben das ich die sogar über längere Zeit gehört habe und dafür sogar meinen geliebten J-Rock japanischen Alternative Metal und Visual Kei vernachlässigt habe 8o
      Sind zwar nicht schlecht aber dann doch nicht so ganz meine Richtung, aber für längere Autofahrten sogar perfekt geeignet da ich dann nicht mit Kopfhörern im Auto sitzte weil niemand meine Musik hören will :whistling:
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • Die sängerin von Luxuslärm ist eig das einzige gescheite wo GZSZ rausbekommen hat ....

Wer kennt Emil´s Bulls ??

Die warn vor n paar Wochen in der gegend und n Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht.

Andscheinend sind die Live ne wucht ...

Was haltet ihr davon / Könnt mir noch n paar infos geben

@poster gogokiller wie weit bist mit deiner rastervergrößerung ???

/edit : Post eines Fans :

wenn emil bulls pop rock machen ,macht Tokio Hotel Deathcore!
      Die Signatur wird geladen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thuban ()

• Huhu,

merkwürdig, dass vor allem Männer gegen Lena sind. :D

Nein, zu Emil's Bulls kann ich nichts sagen, vielleicht Chriss oder iDesmond?

Ich freu' mich gerade wie ein rosa Flauschebällchen (siehe oben, ne?) über die Nachricht auf gammaray.org, dass die Jungs bald was bezüglich eines neuen Albums und einer Tour bekannt geben. Hell yeah!
    • Calliope schrieb:

Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer noch faire Packages, bei denen ich sehr zufrieden nach Hause gegangen bin und gedacht habe "okay, für 35€ bei zwei guten Bands (Special guest + Headliner) kannst du nicht meckern".

Genau das Package hab ich gerade präsentiert bekommen :)

Mein alter Freund und Saufkumpane Alexander Laiho kommt mit den Kindern vom Bodom-See (NICHT Bodensee ^^) in mein zweites Wohnzimmer und kracht da mit Ensiferum und Machinae Supremecy für 25,00 Schleifen pro Headbanger einen Abend lang rum. Gekauft. :thumbsup:

Thuban schrieb:

Wer kennt Emil´s Bulls ??
      Was haltet ihr davon / Könnt mir noch n paar infos geben

Live noch nicht gesehen, weiß aber, dass das eine Band-Contest-Band ist. Haben vor einiger Zeit das Emergenza-Festival gewonnen und hatten danach genau einen guten Song ... das A-Ha-Cover "Take on Me". Klingen ansonsten wie schlechte Kopien der Farmer Boys und entfallen deshalb + aus ein paar weiteren Gründen vollkommen meinem Interessensspektrum.

Nettes Geplänkel so nebenher, aber nichts was ich wirklich hören will.

iPwnU schrieb:

Kann mir jemand was zu "Emmure" sagen?

Das is 'ne Band.
    • Benutzer online 8

8 Besucher