Nee, Powerwolf sind auf Dauer nicht zum Aushalten. Das ist wirklich ganz, ganz schlimme Grütze.
Rock the Nations eben. Auf dem Flyer steht Sabaton als Headliner und Grave Digger sozusagen als Co-Headliner.
Auf RotN habe ich ohnehin keine Lust mehr. Das Paganfest dieses Jahr war wohl noch schlimmer als das vom letzten Jahr, sowohl vom Publikum als auch von der Organisation (offenbar durfte man bei der 6stündigen Veranstaltung die Halle nicht verlassen). Nee, mich k... das dermaßen an... diese lieblos hingeklatschten Touren mit Bands, die teilweise absolut nicht zusammenpassen und einem U15-Publikum mit Trinkhörnern und Kutten, dessen Patches Mami aufgenäht hat (nichts gegen die U18-Fraktion hier im Thread oder so... ich konnte ganz lange auch keine Patches annähen ;)).
Chrisspy schrieb:
Och ... Powerwolf sind auch nett. Aber wenn das wirklich die Vorbands sind versteh ich die Welt nicht mehr. Wie können die allmighty Grave Digger VORBAND für sowas wie Sabbaton sein? Da is gehörig was schief gelaufen ... ich meine ... hallo? Grave Digger haben das unsterbliche Rebellion geschrieben, das mich durch meine komplette Mittel- und Oberstufenzeit begleitet hat ...
Rock the Nations eben. Auf dem Flyer steht Sabaton als Headliner und Grave Digger sozusagen als Co-Headliner.
Auf RotN habe ich ohnehin keine Lust mehr. Das Paganfest dieses Jahr war wohl noch schlimmer als das vom letzten Jahr, sowohl vom Publikum als auch von der Organisation (offenbar durfte man bei der 6stündigen Veranstaltung die Halle nicht verlassen). Nee, mich k... das dermaßen an... diese lieblos hingeklatschten Touren mit Bands, die teilweise absolut nicht zusammenpassen und einem U15-Publikum mit Trinkhörnern und Kutten, dessen Patches Mami aufgenäht hat (nichts gegen die U18-Fraktion hier im Thread oder so... ich konnte ganz lange auch keine Patches annähen ;)).
Och, wenn jemand Songs wie "Runaway Train" oder das übermächtige "Death is just a feeling" aus dem Ärmel schüttelt und mal eben das who's who der internationalen Heavy-Szene inklusive Kiske um sich schart und mit denen dann noch eine höchst grandiose Tour startet, deren Setlist einfach nur [img]http://powerforen.de/forum/images/smilies/god.gif[/img]ist, dann hat er das auch verdient.Chrisspy schrieb:
Also nicht so schlimm wie Tobias Sammet *Duck und weg*![]()