Ganz klar beides ;D
DoNT:thumbdown:
Be
:thumbsup:!!!

Be

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Sidorak schrieb:
ja mhhm psp und touch hab ich auch die mischung psp is echt geil zum zocken und mit CFW (custom firmware = sowas wie jailbreak) macht sie noch mehr spaß und spiele muss man nicht kaufen auf der psp es gibt nen anderen weg der aber illegal ist und desshalb sag ich ihn nicht
Stövi schrieb:
g.) Musik-Player war auch eher schlecht als recht, neben dem Zocken zu hören war total umständlich
Nightmare95 schrieb:
Stövi schrieb:
g.) Musik-Player war auch eher schlecht als recht, neben dem Zocken zu hören war total umständlich
Geht das überhaupt? Ich hab das nie hinbekommen...
Ging bei meinem Cousin mit der PS3 auch nicht![]()
Schnuffel schrieb:
hatte früher ne psp, jetz nen iPod touch.
Spiele für den touch sind günstiger und natürlich mit touchscreen, dafür ist der Bildschirm aber kleiner als bei der PSP. Die Spiele auf der PSP kosten so ab 50€ zudem gibt es da nicht viele. (als ich eine hatte, gab es kaum Spiele und die die gut waren waren richtig teuer)
Ich würd dir nen Touch empfehlen, zumal der günstiger ist, touchscreen hat, die spiele günstiger und zahlreicher sind und du auch noch programme wie ne ToDo-Liste oder Malprogramme kaufen kannst. Musik hören sowie Videos und Fotos gucken kannst du allemahl, sogar surfen und youtube gucken kannst du damit.
lg, Schnuffel
Max der Ipod schrieb:
Ich hab beides aber der Ipod is schon geil
ich würde zu erst den ipod kaufen und später nochmal die psp
![]()
best of ipod schrieb:
Hi Leute
hab mal ne frage lohnt es sich denn ipod touch zu holen,
wenn man schon eine psp besitzt.