Und schon wieder ein neues Gerücht, einige Personen sagen, dass ein 22" Touchscreen-iMac veröffentlicht wird. Und der iSlat könnte auch iPad heissen
Apples neuste Schöpfung am 27. Januar
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das klingt ziemlich abwegig, der neue iMac ist doch gerade vor ein paar Monaten rausgekommen...
Und iPad klingt einfach nicht nach Apple
Das mit iPod Touch und OS 4.0 würde mich auch interessieren. -
-
Confirmed photo of apples tablet computer.
dump.com/2010/01/22/confirmed-…f-apples-tablet-computer/
:>
greez Web -
Web schrieb:
Confirmed photo of apples tablet computer.
dump.com/2010/01/22/confirmed-…f-apples-tablet-computer/
:>
greez Web
Cool das kauf ich miriPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
Also wer LiveStream haben,will hier!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Also gibt es ein ganz neus iPhone oder einfach ein update ?
-
-
Man muss natürlich bedenken, dass wir vor der US-Zeitzone liegen ... ergo schlafen die Herren drüben in Californien noch. Wenn wir zu Bett gehen könnte bei denen so langsam die Party steigen ... vor morgen (nach unserer Zeit) würde ich mit nichts neuem rechnen.
-
Normal geht es immer 19 Uhr europäischer Zeit bei Apple los.
Kalifornien müsste -8 std. sein = 11 Uhr bei denen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Beginnt die Keynote nicht um 19 Uhr unserer Zeit? Dann könnten wir schon heute Abend mit neuem rechnen.
-
-
Ich rechne mal mit einer Stunde!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Glorfindel schrieb:
Jaja. Ausser Chriss, der muss ja um 19 Uhr zu Bett. *gg*
Ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf -
Das Event start um 19.00 Uhr, nach unserer Zeit.
20min.ch/digital/hardware/stor…dem-Apple-Tablet-22671857 -
Wurde jetzt schon öfters gepostet!!
LESEN.manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
Schaut euch das mal an:--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
wo hast du das gefunden?