Nope
Apples neuste Schöpfung am 27. Januar
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
chris-b schrieb:
Hab irgendwie gerade alles verpasst,was wurde ncoh vorgestellt ausser dem "übergroßen ipod touch"
Nee leider nicht...
EDIT: MUSS jetz ins Bett wegen morgen...iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
ingope schrieb:
...für das Geld bekomme ich fast ein MacBook wenn ich will.
Aber nicht NEU.....
Darum geht es aber auch nicht, denke ich....
Wenn (die Geldnummer) es paßt, dann hat man sowas "für mal eben" rumliegen, um mal eben ohne lange Ladezeiten Dinge nachzuschlagen....
Und in meinem Fall sogar ohne Lesebrille, weil es groß genug ist.....;)
Ist eben eine finanzielle Geschichte....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
MacTheRipper schrieb:
Und iPad klingt einfach nicht nach Apple
fail
Also ich finde das Teil ist unglaublich hässlich.
Es sieht aus als würde man einen iPod Touch nehmen und alles außer den Homebutton extrem in die Länge ziehen. BÄH !
Außerdem bringt das Teil meiner Meinung nach nichts, zu groß zum "immer dabei haben", zu schwach um den Aufwand es mitzunehmen rechtfertigen würde. Da lieber n MacBook.
Und mal ehrlich, ohne Flash?! APPLE, ES WIRD ZEIT!
Gibt es eigentlich eine online petition, dass Apple Flash rausbringt/genehmigt? Falls nicht, muss sowas unbedingt gemacht werden.Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
Glorfindel schrieb:
499 $ sind mit Apple-Umrechnung = 500 Euro bzw. 750 sFr. Viel zu teuer.
Das ist der Preis ohne 3g
16GB 32GB 64 GB
Wifi 499$ 599$ 699$
3g+Wifi 629$ 729$ 829$
Edit: Das iPad sollte ab Juni hier erhältlich sein, ind den USA in 60 Tagen mit Wifi und in drei Monaten auch mit 3g -
Das find ich ja schwach
-
-
MacTheRipper schrieb:
Jap. Also ich bin echt enttäuscht, und von dem was ich höre sehen das 90% genauso.
FAIL, Apple!Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
Ich kann dazu wenn ich alles hier so lese nur noch sagen...iPad hat Potenzial ein großer Flopp zu werden.
-
-
Wollen wir das ganze mal abwarten, bis die ersten Geräte auf dem Markt sind und die Ersten das hier aus dem Forum nutzen....;)
Die Diskusssion erinnert mich an September 09....
Ein nano "nur" mit Kamera....
Ein touch "nur" mit mehr Speicher....
Und heute...?
Wir haben seitdem sehr viele neue User hier im Forum und die Verkaufszahlen von Apple werden schon passen.....;)
Bisher hat alles, was Apple auf den Markt gebracht hat, "gepaßt"......Bitte Beachten:
Ich finde den Namen gut, das ist aber nebensächlich. Eine Meinung über das Gerät möchte ich mir noch nicht machen, das mache ich erst, wenn ich iPad in den Händen hatte, ich bin aber durchaus positiv überrascht.
-
Das Ding wird floppen, allein schon weil es zu 90% mit TMoblie subventioniert wird. Die Leute sollten A) selbst entscheiden könne welchen Anbieter sie nutzen und b) was mir noch viel wichtiger ist, das Ding nicht subventionieren müssen. Wenn ich 500€ für son Ding hab kauf ichs mir und zahle bei den 3G Dingern die Nutzungsgebühren fürs UMTS. Keine Schwachsinnigen Gebühren für Verträge die sowas von zu teuer sind, das es schon einfach Dreist ist.
-
Was habt ihr den alle
Ich würde es mir kaufen wenn es noch ne Kamera hättte
an sich kein schlechtes gerät... der name ist zwar beschissen und kein flash aber für 499$ durchaus kein schlechter preis -
jimmy91 schrieb:
Das Ding wird floppen, allein schon weil es zu 90% mit TMoblie subventioniert wird. Die Leute sollten A) selbst entscheiden könne welchen Anbieter sie nutzen und b) was mir noch viel wichtiger ist, das Ding nicht subventionieren müssen. Wenn ich 500€ für son Ding hab kauf ichs mir und zahle bei den 3G Dingern die Nutzungsgebühren fürs UMTS.
Aha...
Aber dann auch mit UMTS-/Daten-Vertrag, oder?
Keine Schwachsinnigen Gebühren für Verträge die sowas von zu teuer sind, das es schon einfach Dreist ist.
Finde ich nicht....Bitte Beachten:
pippimax schrieb:
Was habt ihr den alle
-
MacTheRipper schrieb:
pippimax schrieb:
Was habt ihr den alle
Ich bin mir aber sicher das im laufe des jahres neue gen. rauskommt und es sich lohnt es zu kaufen
warten wir es ab
kaufen würde ich es (später) -
pippimax schrieb:
Was habt ihr den alle
an sich kein schlechtes gerät... der name ist zwar beschissen und kein flash aber für 499$ durchaus kein schlechter preis
Was versprichst du dir von ner Kamera an dem Gerät? Eine Webcam? -
007 schrieb:
pippimax schrieb:
Was habt ihr den alle
an sich kein schlechtes gerät... der name ist zwar beschissen und kein flash aber für 499$ durchaus kein schlechter preis
Was versprichst du dir von ner Kamera an dem Gerät? Eine Webcam?
auch zum fotos schießenwird zwar ziemlich unhandlich aber wieso nicht.