Stimmt. Allerdings ist das Zitat auch geschrieben worden, bevor das iPad wirklich präsentiert worden ist. (Zwar nach dem ersten Bild, aber vor allem anderen)Nadii. schrieb:
Ich dachte du willst kein iPad![]()
![]()
Gruss
Glorfindel
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Stimmt. Allerdings ist das Zitat auch geschrieben worden, bevor das iPad wirklich präsentiert worden ist. (Zwar nach dem ersten Bild, aber vor allem anderen)Nadii. schrieb:
Ich dachte du willst kein iPad![]()
![]()
Käsekuchen schrieb:
Wie denn das? über diese eine Quelleseite?Die hier iwo im Forum steht. In welchem Forum war/ist das denn?
Doch die steht hier glaub ich iwo... wenn sie jemand findet bitte hier rein postenTwoKindsOfLuck schrieb:
Käsekuchen schrieb:
Wie denn das? über diese eine Quelleseite?Die hier iwo im Forum steht. In welchem Forum war/ist das denn?
das meinst du jetzt nicht ernst oder?![]()
-.-
Wie meinst du das?phihallst schrieb:
Schau dir das Foto nochmal genau an![]()
Wintertyp schrieb:
DAS BILD IST EIN FAKE!
Vielleicht sind da jetzt die "Oberfaker" Chinesen auf eine Idee gekommen ...Glorfindel schrieb:
Ehrlich? Bist du dir da sicher? Das ist gar kein echtes iPad?![]()
![]()
Oh nein, wir wurden schändlich hintergangen. Da ist ja ThinkPad so zugeklebt worden, dass es aussieht wie iPad. Wie niederträchtig![]()
*lol* Nein wie schönGlorfindel schrieb:
Ehrlich? Bist du dir da sicher? Das ist gar kein echtes iPad?![]()
![]()
![]()
Wintertyp schrieb:
DAS BILD IST EIN FAKE!
Dat is schwarz nicht grünHobbyflieger schrieb:
wer will den schon ein grünes ipad haben? ich nicht.
Als Auflösung, einige haben es wohl immer noch nicht erkennt:Hobbyflieger schrieb:
außerdem ist vor dem i und vor dem pad was abgeklebt!