Piercings und Tattoos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• valentin123 schrieb:

Was hat das denn alles mit Apple zu tun. Besprecht sowas doch im Piercing Forum ?(

Zum Glück werden hier keine Beiträge gezählt. Und vielleicht möchte man sich auch mit anderen User über Pircings und Tattoos unterhalten.

Edit:
    Ich bin noch zu jung um off toppic zu verstehen!!!

Wenn du ein Forum nicht verstehst, dann bist du sicherlich am falschen Platz.
  • valentin123 schrieb:

st3 schrieb:

Es ist im Off-Topic Bereich, erst lesen, dann denken und DANN posten.

Ich bin noch zu jung um off toppic zu verstehen!!!

Dafür gibt es dann Google....
    Du bist, wenn ich Deine Postings richtig lese, aber auch für einiges anderes zu jung....;(
    Mehr lesen, statt posten.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hinterlassen diese Piercings, die man unter die Haut setzt auch Narben wenn man sie wieder entfernt? Würde mich mal interessieren.
    Also ich hatte bis zu einem Unfall einen Ring in der Unterlippe. Ist schon 3 jahre her und man sieht ein kleines Loch bzw. eine vertiefte Stelle. Mich stört es nun nicht. Es interessiert mich einfach wie es mit den Dingern aussieht.
    Was mich angeht wollte ich mir schon seit ein paar Jahren ein Tattoo auf den Rippen stechen lassen nur ziere ich mich irgendwie davor. Nicht wegen dem Preis sondern einfach so irgendwie... :/ Ich glaube es ist auch eine recht ungewöhnliche Stelle. Ich ziehe aufgrund von Narben in der Bauchgegend schon Blicke auf mich wenn ich mich z.b. in irgendeinen Laden strecken muss, weil etwas zu hoch steht. Da rutscht mein Tshirt oft hoch. Mit einem Tattoo auf den Rippen würde ich sicher noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Besonders im Sommer, Bikini. Und ich möchte irgendwie nicht als Attention Whore rüberkommen.

Ambesten ich mache das wenn ich irgendwann mal verheiratet bin. Dann hab ich ja sozusagen "ausgesorgt". :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 千秋 Chiaki ()

• Ja, auch die Piercings sind wenn sie entfernt werden noch sichtbar, wie Dein ehemaliges Lippenpiercing.

Ich selber habe ein Tattoo aufm Rippenbogen, sehr unangenehme Stelle, aber wenn es fertig ist wiederum eine sehr schöne Stelle :) Klar ziehen Tattoos Blicke auf sich, da sollte man sich im klaren darüber sein, aber das ist doch prinzipiell egal, da man es eh für sich selber machen sollte!

Weißt denn schon, was es für ein Motiv werden sollte?
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Landest dann bei irgendeinen Metzger, der verhunzt alles! Immer dran denken, im Gesicht ist es nicht gerade harmlos und außerdem werden dann wohl Deine Eltern an die Decke gehen und wenn sie es dann richtig machen, werden sie auch noch hoffentlich diesen Idioten anzeigen!!!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Escapist schrieb:

So, hier geht's dann mal weiter für alle, die sich gern stechen lassen. :P

Ich selbst habe momentan ein Industrial, ein Rook und einen Anti-Tragus. Bald kommen noch ein "äußere Ohrmuschel" und ein Dermal Anchor dazu.

Septum, das erotischte Piercing bei Frauen? Na, ich weiß nicht. Ich bin doch keine Kuh auf der Weide. :| :D
    Na ja also ich würde mir das nicht unbedingt machen lassen... denn so ein Tattoo wenn schief geht kannst du nur wegleisern lassen oder überstechen... Aber das heißt nicht das ich euch davon abhalten würde. ;)

MfG

Nadii. 8)

PS: Ich stimme st3 zu.. ;)
  • 千秋 Chiaki schrieb:

Notfalls würde ich auch irgendwo einen Piercer finden, der keine Einverständnis der Eltern verlangt. :P

Landest dann bei irgendeinen Metzger, der verhunzt alles!

Nachdem ich das gelesen hatte fiel mir doch grad das Mädchen mit dem Sternenhimmel im Gesicht ein. Ihr wisst schon... Die, die beim tättowieren einschlief :D

Konnte da denn jetzt geklärt werden, wer recht hat?
  • 千秋 Chiaki schrieb:

Notfalls würde ich auch irgendwo einen Piercer finden, der keine Einverständnis der Eltern verlangt. :P

Landest dann bei irgendeinen Metzger, der verhunzt alles!

Nachdem ich das gelesen hatte fiel mir doch grad das Mädchen mit dem Sternenhimmel im Gesicht ein. Ihr wisst schon... Die, die beim tättowieren einschlief :D
    Halt, Stop. Ich glaube, ich habe was verpasst. Kann mir jemand mal einen Link zu dem erwähnten Vorfall schicken? :huh:
  • 慶ちゃん schrieb:

Hinterlassen diese Piercings, die man unter die Haut setzt auch Narben wenn man sie wieder entfernt? Würde mich mal interessieren.
    Also ich hatte bis zu einem Unfall einen Ring in der Unterlippe. Ist schon 3 jahre her und man sieht ein kleines Loch bzw. eine vertiefte Stelle. Mich stört es nun nicht. Es interessiert mich einfach wie es mit den Dingern aussieht.
    Was mich angeht wollte ich mir schon seit ein paar Jahren ein Tattoo auf den Rippen stechen lassen nur ziere ich mich irgendwie davor. Nicht wegen dem Preis sondern einfach so irgendwie... :/ Ich glaube es ist auch eine recht ungewöhnliche Stelle. Ich ziehe aufgrund von Narben in der Bauchgegend schon Blicke auf mich wenn ich mich z.b. in irgendeinen Laden strecken muss, weil etwas zu hoch steht. Da rutscht mein Tshirt oft hoch. Mit einem Tattoo auf den Rippen würde ich sicher noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Besonders im Sommer, Bikini. Und ich möchte irgendwie nicht als Attention Whore rüberkommen.

Ambesten ich mache das wenn ich irgendwann mal verheiratet bin. Dann hab ich ja sozusagen "ausgesorgt". :D
    Hmmm also ich würde es mit den Rippen auch erst später machen... denn du weißt es geht nicht mehr schmerzfrei weg :D ;) Ich kann da eigentlich fast gar nicht helfen denn ich habe mit Piercings und Tattoo's nichts am Hut... Trotzdem interessiert es mich mal...