Frage bezüglich iPod einkassiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPer schrieb:

naja, wenn hier ein 12 Jähriger, weil er im Unterricht Doodle Jump gespielt hat, als Zukünftiges Arbeitsloser deklariert wird, ist die Kirche meiner Meinung nach alles Andere im Dorf...

Das will ich ja gar nicht sagen, aber schau dir den Rest doch mal an in den Pausen der Schulen.
    Rauchen und Alkohol mit unter 12... hm lecker...
    Geh mal auf die Schulhöfe... dir wird schlecht.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

iPer schrieb:

naja, wenn hier ein 12 Jähriger, weil er im Unterricht Doodle Jump gespielt hat, als Zukünftiges Arbeitsloser deklariert wird, ist die Kirche meiner Meinung nach alles Andere im Dorf...

Das will ich ja gar nicht sagen, aber schau dir den Rest doch mal an in den Pausen der Schulen.
    Da hast du vollkommen recht ! Wobei da sicher auch nen Unterschied zwischen den Schulformen ist, kein Klischee...leider wahr ! Das war "damals" zu meiner Zeit noch nicht so ausgeprägt, aber man hat schon mitbekommen, dass die jüngeren/nachrückenden Generationen immer Hemmungsloser wurden. Genau, wie der Nachwuchs, den man leider mittlerweile häufiger am WE in Clubs und Discos auffindet. Die Grenzen haben sich ganz klar verschoben :/ Aber das Ganze sollte man mit den Jungs von denen hier die Rede war nicht vergleichen, die wirkten jetzt auf jeden Fall nicht so.
  • ingope schrieb:

iPer schrieb:

Von meinem Freund die Schwester ist noch in der Schule und da rauchen sie auch immer heimlich :thumbdown: :thumbdown: :cursing: Aber dann hat es ein Lehrer von der Hauptschule gegenüber (oder so) gesehen und dann gabs einen Direktorratsverweis... Ich finde persönlich Rauchen schrecklich... 2. Auf nen Schulhof geh ich nicht dann fall ich um... Und ich kenn auch einen der raucht und ist 10-11 Jahre alt... Warum? 1. Weil's seine Eltern auch machen 2. Er findets cool... :| :thumbdown:
  • Okey, ich gehöre zwar wohl selber noch der blöden, doofen Jugend an, möchte aber auch mal meinen Senf dazugeben.

Mal ein Beispiel, was mir selber schon widerfahren ist:
    Wenn 7-Klässler schon Begriffe wie 'Hur**sohn' drauf haben und diese auch benutzen, sogar gegenüber wildfremden Schülern aus höheren Klassen wie der Oberstufe, dann sollte man sich schon mal darüber Gedanken machen ... allgemein werden die Kinder und Jugendlichen immer frecher und vor allen Dingen auch asozialer.
  • st3 schrieb:

Okey, ich gehöre zwar wohl selber noch der blöden, doofen Jugend an, möchte aber auch mal meinen Senf dazugeben.

Wenn 7-Klässler schon Begriffe wie 'Hur**sohn' drauf haben und diese auch benutzen, sogar gegenüber wildfremden Schülern aus höheren Klassen wie der Oberstufe, dann sollte man sich schon mal darüber Gedanken machen ... allgemein werden die Kinder und Jugendlichen immer frecher und vor allen Dingen auch asozialer.
    Blöd? Na ja nicht alle... ;) Nur die die meinen sie sind cool wenn sie anderen Schülern Schimpfwörter an den Kopf schmeisen... :thumbdown: Hur***sohn ist schon ein Ausdruck der Tief in die Seele geht... Meistens sagen das die, die dann cool da stehen wollen... aber wenn man sie beschimpft dann fangen sie gleich an zu heulen oder so...
  • ICh melde mich auch nochmal. Da ich ja auch noch die "Jugend" bin seh ich es ja jeden Tag. Bei uns in der Klasse gibt es eigenlich nur einen der raucht. Das aber auch schon seit er 11 ist. Sonst sieht man garnicht (zumindestens bei uns) viele 12 Jährige die rauchen.

Jetzt aber etwas anderes...
    Bei uns rauchen die Lehrer (nicht alle) mit minderjährigen Schülern...
    UNd wenn dann immer behauptet wird, das die Jugend von heute soo schlecht ist...
    iPod touch 2G FW 4.0 jailbr0ken

Online geld verdienen // Geht wirklich!
  • iPer schrieb:

Oha, wenn ich mir das hier so durchlese habe ich das Gefühl ich habe es nur mit perfekten Menschen zu tun...
    Mal im Ernst, ihr haltet 12 Jährigen Vorträge, wie wichtig die Schule ist und das man im Religionsunterricht 45 Minuten dazusitzen hat... 100 % Aufmerksam... seid mal ehrlich, wart ihr das früher ?

Als ich 12 war, war es 1978....;)
    Ja, da war es so, wie Du es hier schreibst und nicht glauben willst....;)
    Zu dem Rest nehme ich keine Stellung..;)
    Ist für HEUTE nicht mehr nachzuvollziehen...kein Vorwurf, aber die Zeit ist sooo schnell geworden....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • no.body.line schrieb:

ICh melde mich auch nochmal. Da ich ja auch noch die "Jugend" bin seh ich es ja jeden Tag. Bei uns in der Klasse gibt es eigenlich nur einen der raucht. Das aber auch schon seit er 11 ist. Sonst sieht man garnicht (zumindestens bei uns) viele 12 Jährige die rauchen.

Jetzt aber etwas anderes...
    Bei uns rauchen die Lehrer (nicht alle) mit minderjährigen Schülern...
    UNd wenn dann immer behauptet wird, das die Jugend von heute soo schlecht ist...

Sag es doch einfach deinem Direktor, wenn er dir eine Rede darüber hält... Oder dem Lehrer... Das darf kein Lehrer er müsste die Zigarette beschlagnehmen... Und ihn vermahnen...
  • st3 schrieb:

Okey, ich gehöre zwar wohl selber noch der blöden, doofen Jugend an, möchte aber auch mal meinen Senf dazugeben.

7-Klässler..?
    Schön für Dein Umfeld...und kein Ruhm für meins....
    4-Klässler, natürlich ohne die Bedeutung zu kennen, aber ist trotzdem Xrsch-traurig....;(
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

iPer schrieb:

Oha, wenn ich mir das hier so durchlese habe ich das Gefühl ich habe es nur mit perfekten Menschen zu tun...
    Mal im Ernst, ihr haltet 12 Jährigen Vorträge, wie wichtig die Schule ist und das man im Religionsunterricht 45 Minuten dazusitzen hat... 100 % Aufmerksam... seid mal ehrlich, wart ihr das früher ?

Als ich 12 war, war es 1978....;)
    Ja, da war es so, wie Du es hier schreibst und nicht glauben willst....;)
    Zu dem Rest nehme ich keine Stellung..;)
    Ist für HEUTE nicht mehr nachzuvollziehen...kein Vorwurf, aber die Zeit ist sooo schnell geworden....;)

zu der zeit gabs ja auch noch was auf die backen, wenn man im unterricht nen lauten gemacht hat :P
  • iPer schrieb:

zu der zeit gabs ja auch noch was auf die backen, wenn man im unterricht nen lauten gemacht hat :P

Das wiederum stimmt nicht....
    Sssoo lange ist das auch noch nicht her, oder......?...;)
    Die technischen Möglichkeiten gab es bloß "noch nicht"...
    Damals war es ganz wichtig "zum Mond" zu fliegen....
    Nachdem das erledigt war, konnte man sich um das kümmern, weshalb wir hier heute zusammen kommen....;)
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

iPer schrieb:

Das wiederum stimmt nicht....
    Sssoo lange ist das auch noch nicht her, oder......?...;)
    Die technischen Möglichkeiten gab es bloß "noch nicht"...
    Damals war es ganz wichtig "zum Mond" zu fliegen....
    Nachdem das erledigt war, konnte man sich um das kümmern, weshalb wir hier heute zusammen kommen....;)

1. Ja, es stimmt nicht. 2. Nein, so lange ist es auch wieder nicht her nur 42 Jahre 8o :thumbsup:
    3. Ja, es gab nicht solche Möglichkeiten wie heut zu Tage... 4. NEIN ICH BIN NICHT SO ALT, DAS WEIß ICH NUR ICH BIN VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL JÜNGER... (Na ja aber so nen 12 Jähriger Hüpfer oder so auch wieder nicht)
  • ingope schrieb:

Tja... leider erfahre ich das aus meinem persönlichen Umfeld. Ich selber bin 14, die meisten aus meinem Umfeld höchstens 16. Wenn ich mir dann so anhöre, wie sie - natürlich stolz auf sich selbst - erzählen, wie viel sie - widerum stolz auf sich selbst, weil sie so viel vertragen - am Wochenende gesoffen haben. Da kann ich meistens nur den Kopf schütteln. Ich sage ihnen eigentlich nur noch, dass sie auf sich aufpassen und nicht abdriften sollen - vergebens.
    Naja... jedem das seine. Ich persönliche habe bis jetzt - zum Glück - noch keine Erfahrungen mit Alkohol.
    Soviel dazu, meinerseits...
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Käsekuchen schrieb:

1. Ja, es stimmt nicht. 2. Nein, so lange ist es auch wieder nicht her nur 42 Jahre 8o :thumbsup:
    3. Ja, es gab nicht solche Möglichkeiten wie heut zu Tage... 4. NEIN ICH BIN NICHT SO ALT, DAS WEIß ICH NUR ICH BIN VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL JÜNGER... (Na ja aber so nen 12 Jähriger Hüpfer oder so auch wieder nicht)

Du unterteilst das in 1.ff..aber worauf....?
    Der Zusammenhang fehlt....
    Bitte Beachten:
  • NighT_MarE schrieb:

ingope schrieb:

Tja... leider erfahre ich das aus meinem persönlichen Umfeld. Ich selber bin 14, die meisten aus meinem Umfeld höchstens 16. Wenn ich mir dann so anhöre, wie sie - natürlich stolz auf sich selbst - erzählen, wie viel sie - widerum stolz auf sich selbst, weil sie so viel vertragen - am Wochenende gesoffen haben. Da kann ich meistens nur den Kopf schütteln. Ich sage ihnen eigentlich nur noch, dass sie auf sich aufpassen und nicht abdriften sollen - vergebens.
    Naja... jedem das seine. Ich persönliche habe bis jetzt - zum Glück - noch keine Erfahrungen mit Alkohol.

Das mit dem: " Ich persönlich habe bis jetzt - zum Glück - noch keine Erfahrungen mit Alkohol.
    @ hubremen: Da bei dir steht: "oder?" Habe ich "geantwortet" (auch wenn es keine so persönliche Frage war) Dann hab ich weitergemacht... ;)
  • NighT_MarE schrieb:

ingope schrieb:

....Eine für mich völlig fremde Welt......
    Alkohol in Maßen kann schön sein, aber eben in Maßen.....
    Es ist im LEBEN nicht wichtig, wieviel man verträgt (an Alkohol...sonst schon, von dem, was das Leben so mit sich bringt....und das kann heftig werden....)....
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

NighT_MarE schrieb:

ingope schrieb:

Auch hier wieder DP..aber bitte ..aufgrund der Threads....;)
    Alkohol in Maßen kann schön sein, aber eben in Maßen.....
    Es ist im LEBEN nicht wichtig, wieviel man verträgt (an Alkohol...sonst schon, von dem, was das Leben so mit sich bringt....und das kann heftig werden....)....

Das sehe ich genauso... Es gibt/gab ja diese Mutproben davon hab ich nie viel gehalten... da gab es immer so Saufproben... :thumbdown: Die haben sich fast in den Tod gesoffen :wacko: :wacko: :wacko: :evil: :cursing:
  • hubremen schrieb:

hiér in berlin ist das leider alltag. in meiner klasse(gesamtschule) gibt es eine grupe von kids die einmal einen mann überfallen haben um ihm seinen ausweis zu klauen!und wozu? sie wollten sich kippen kaufen. obwohl ich selbst ein jugendlicher bin muss ich zugeben das diese altersgruppe den berg runterrollt.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup: