hubremen schrieb:
no.body.line schrieb:
In der Schule darf man keine Musik Hören!
Dann hast Du ja auch von ihm erfahren, was er erreichen wollte....
Du solltest keine Musik hören....
Frage bezüglich iPod einkassiert
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Override schrieb:
du hast es nicht kapiert oder? die lagen zusammengerollt aufm Tisch, also Das Kabel UM die Ohrhörer.... und 1 m von mir Entfernt... wie soll ich damit Musik Hören? Kannst du das? Dann bewunder ich dich...
Was machst Du mich so von der Seite an....?
Ich habe schon verstanden, was Du geschrieben hast und auch den Zusammenhang erkannt.
Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet und diese wurde vom Lehrer damals beantwortet, mehr nicht....
Also immer schön locker bleiben.....;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Override schrieb:
du hast es nicht kapiert oder? die lagen zusammengerollt aufm Tisch, also Das Kabel UM die Ohrhörer.... und 1 m von mir Entfernt... wie soll ich damit Musik Hören? Kannst du das? Dann bewunder ich dich...
Was machst Du mich so von der Seite an....?
Ich habe schon verstanden, was Du geschrieben hast und auch den Zusammenhang erkannt.
Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet und diese wurde vom Lehrer damals beantwortet, mehr nicht....
Also immer schön locker bleiben.....;( -
Käsekuchen schrieb:
Ich glaube er meint das war keine Frage sondern eine Antwort und will wissen ob du kapiert hast was er meint
Laß man gut sein....;)
...und mit "ich glaube" bringt es hier keinen weiter...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.