ist gibt auch so eine Firefox plugin was sich automatisch meldet wenn sich was ändert 
lg

lg
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
TwoKindsOfLuck schrieb:
ist gibt auch so eine Firefox plugin was sich automatisch meldet wenn sich was ändert
lg
WASGEHT schrieb:
echt? wie heißt es denn?
Lanton schrieb:
welche seiten aktualisiert ihr denn ständig wo was von dem neuen jailbreak stehen könnte?
Lanton schrieb:
welche seiten aktualisiert ihr denn ständig wo was von dem neuen jailbreak stehen könnte?
Lanton schrieb:
Lanton schrieb:
Außerdem könnte das hier interessant für euch sein: macnotes.de/2010/04/04/jailbreak-warten-auf-iphone-os-3-2/
Lanton schrieb:
okey hast recht
aber ich glaube kaum das der jailbreak in dieser woche noch released wird
weil dann wird in der firmware 3.2 für iphone/ipod touch der bug den die benutzten gefixt und die haben die doppelte arbeit
naja so heißt es nun warten auf den realese der 3.2 für iphone/ipod touch
DarkPod schrieb:
Lanton schrieb:
okey hast recht
weil dann wird in der firmware 3.2 für iphone/ipod touch der bug den die benutzten gefixt und die haben die doppelte arbeit
hast schon recht aber apple ist nicht dumm die werden warten bis ein jailbreak kommt (3.1.3)
dann ändern se(fixen) den exploit in 3.2 die schon längst bereitsteht und dann ham wa den salat
klobuntu schrieb:
Aber ewig werden auch die nicht warten.DarkPod schrieb:
Lanton schrieb:
okey hast recht
hast schon recht aber apple ist nicht dumm die werden warten bis ein jailbreak kommt (3.1.3)
dann ändern se(fixen) den exploit in 3.2 die schon längst bereitsteht und dann ham wa den salat
WASGEHT schrieb:
jungs, könnt ihr das geschreibe hier mal lassen. jedes mal wenn der thread in fetter schrift da steht denke ich es gibt was neues zum jailbreak doch dann sehe ich nur eure posts-.-
Lanton schrieb:
halte ich eher für unwahrscheinlich, da viele(wie auch ich) glauben das apple in der neuen Firmware nur alte bugs fixt und vllt das system durch eine "Schlankere" Firmware nur schneller macht