Von wo bekomt ihr eure Musik???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Daniela-71 schrieb:
Hallo,
von wo hohlt ihr eure Musik???
Kauft ihr sie euch bei ITunes???
oder kauft ihr euch im Laden CD´s und ladet sie dann drauf,
oder ladet ihr aus dem I-net i-wie runter???
Bitte beschreibt mir wie ihr es macht wenn ihr´s übers Internet macht!
LG Daniela
Sofern du aus Deutschland kommst ist das kostenlose Downloaden kostenpflichtiger Dateien illegal.. d.h. wenn du es trotzdem brauchst musst du wohl oder übel selber suchen
Solltest du aus der Schweiz kommen helfe ich dir natürlich gerne
MFG
Gordon -
Ich lade mir meistens die CDs auf den PC und dann auf iPhone etc.
Oder laden von Youtube oder anderen Sites. Anleitungen gebe ich im Forum keine."...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
Gordon51Freeman schrieb:
Solltest du aus der Schweiz kommen helfe ich dir natürlich gerne
Gruss
Glorfindel -
Per CD, gerippt wird selbst, da weiß ich, daß die Qualität stimmt. Entweder werden die CDs im Laden gekauft oder online bestellt, ich kaufe extrem selten in iTunes. Ich habe auch viele meiner LPs digitalisiert (mit einem Tascam-Rekorder). Und irgendwo runterladen ist illegal.
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Glorfindel schrieb:
Tja, in der Schweiz ist Diebstahl erlaubt. Zum Glück nur in diesem Fall. Ich würd's illegal machen und kaufe mir meine Musik. 100% von dem, was sich auf meinem iPod oder PC befindet sind legal.
Bei mir ebenfalls..
MFG
Gordon -
El-Chico schrieb:
Oder laden von Youtube oder anderen Sites. Anleitungen gebe ich im Forum keine.
Vom YT laden? Erschreckend, mit welcher Qualität Du Dich zufriedengibstDer Klang ist doch - mit Verlaub - zum Kotzen...
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Vor allem mit absoluten Gehör, ne ;)?
-
Cedric schrieb:
El-Chico schrieb:
Oder laden von Youtube oder anderen Sites. Anleitungen gebe ich im Forum keine.
Vom YT laden? Erschreckend, mit welcher Qualität Du Dich zufriedengibstDer Klang ist doch - mit Verlaub - zum Kotzen...
Grüße
Cédric
Nicht alle Videos sind mit 128kbpsHQ Videos haben meist minimum 192kbps.
Leider kann man die nach dem Update auf youtube nicht mehr so einfach erkennen
Aber lieber probiere ich etwas rum um etwas Geld zu sparen ( Bin ein armer Zivi ^^)"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
Hallo!
Eure Probleme möchte ich haben!
Im Freundes- und Bekanntenkreis lagern vermutlich hunderte von CD's, die nicht kopiergeschützt sind ...
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
In der Schweiz ist Illegal musik laden Legal oder was ?
-
Wintertyp schrieb:
Hallo!
Eure Probleme möchte ich haben!
Im Freundes- und Bekanntenkreis lagern vermutlich hunderte von CD's, die nicht kopiergeschützt sind ...
mfg
Frank
Das ist überhaupt nicht persönlich gegen dich (gibt ja viele die das machen) aber jetzt mal folgende Frage..:
Wie kann man jeden der Daten aus dem I-net des Diebstahls bezichtigen, wenn man selber die Datei auf die genau gleiche Weise klaut?
Der einzige Unterschied liegt darin, dass du die Datei in Form einer CD bekommst
Edit: Jesse, ja ist es.
MFG
Gordon -
19jesse19 schrieb:
In der Schweiz ist Illegal musik laden Legal oder was ?"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
Ja hammer -.-
Ich will in die Schweiz, jetzt -
Ansichtssache..."...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
Gordon51Freeman schrieb:
Das ist überhaupt nicht persönlich gegen dich (gibt ja viele die das machen) aber jetzt mal folgende Frage..:
Wie kann man jeden der Daten aus dem I-net des Diebstahls bezichtigen, wenn man selber die Datei auf die genau gleiche Weise klaut?
Der einzige Unterschied liegt darin, dass du die Datei in Form einer CD bekommst
MFG
Gordon
Hallo!
Verstehe ich auch nicht so!
Wenn ich im Besitz einer CD bin, dann kann ich damit machen was ich will. Der Eigentümer ist natürlich derjenige, der sie erworben hat, aber wer will das kontrollieren? Ich kaufe oft auf dem Flohmarkt, ohne Quittung, die gibt es da nicht und verkaufe sie oft auch weiter. Wenn das einer kontrollieren würde, hätte er viel zu tun!
Oder, ich schenke Dir eine CD, mit der Du machen kannst was Du willst, anschließend verschenkst Du sie weiter!
System verstanden?
Was ich in meiner Wohnung habe gehört mir und ist rechtmäßig erstanden und mach damit was ich will. Da wird sich keiner daran kratzen, wenn es nicht einem Gewerbe dient!
mfg
FRankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
-
Machen ja auch nicht alle !
-
Benutzer online 1
1 Besucher