Ich suche einen wecker

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich suche einen wecker

ja ich kenne die sufu, trotzdem finde ich nichts wirklich... weil ich etwas höhere anforderungen stelle.
    nachdem ich so 20 Wecker installiert und wieder deinstalliert habe und nichts gefunden habe, was meinen ansprüchen genügt.

1. er sollte im hintergrund laufen also nicht angemacht werden müssen. :rolleyes:
    2. ich suche etwas wo ich 2 serienweckzeiten einstellen kann. :rolleyes:

in der einen woche 7:30h am montag dienstag mittwoch donnerstag freitag + Samstag
    in der anderen woche damm um 6:00h am montag dienstag mittwoch donnerstag und freitag

diese weckzeiten sollen fix sein und ich will dann entweder die eine variante *scharf* stellen oder die andere.

ich hoffe das versteht jeder so ;) ich habe noch ein pic von den handyeinstellungen meines alten handys zurechtgebastelt damit man das sieht.

obs sowas überhaupt gibt weiss ich nicht, aber vielleicht hat hier jemand einen tipp :rolleyes: oder genau so ein app was ich suche. ?(
    Bilder
    • samsungWecker.jpg

540,83 kB, 1.150×1.448, 206 mal angesehen
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • "haw" hat garnicht so Unrecht.
    Die normale Uhr-App weist alle seine Anforderungen auf.
    Nur die Wecktöne sind nicht so cool, aber kann man ja dank Jailbreak ändern.

Desweiteren gibt es meines Wissens, keine Wecker App die im Hintergrund weiterläuft, da Apple das ja nicht erlaubt!
  • shad schrieb:

"haw" hat garnicht so Unrecht.
    Die normale Uhr-App weist alle seine Anforderungen auf.
    Nur die Wecktöne sind nicht so cool, aber kann man ja dank Jailbreak ändern.

Desweiteren gibt es meines Wissens, keine Wecker App die im Hintergrund weiterläuft, da Apple das ja nicht erlaubt!

ich habe das für mich schon anders gelöst. denn der interne wecker kann ich nicht so nutzen wie ich es möchte. dann nehme ich lieber mein altes handy als wecker. dort fuktioniert es wie ichs brauche und will.
    und im hintergrund laufen lassen ist kein problem. ich kann jedes programmm was ich möchte im background laufen lassen. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher