ja ich kenne die sufu, trotzdem finde ich nichts wirklich... weil ich etwas höhere anforderungen stelle.
nachdem ich so 20 Wecker installiert und wieder deinstalliert habe und nichts gefunden habe, was meinen ansprüchen genügt.
1. er sollte im hintergrund laufen also nicht angemacht werden müssen.
2. ich suche etwas wo ich 2 serienweckzeiten einstellen kann.
in der einen woche 7:30h am montag dienstag mittwoch donnerstag freitag + Samstag
in der anderen woche damm um 6:00h am montag dienstag mittwoch donnerstag und freitag
diese weckzeiten sollen fix sein und ich will dann entweder die eine variante *scharf* stellen oder die andere.
ich hoffe das versteht jeder so
ich habe noch ein pic von den handyeinstellungen meines alten handys zurechtgebastelt damit man das sieht.
obs sowas überhaupt gibt weiss ich nicht, aber vielleicht hat hier jemand einen tipp
oder genau so ein app was ich suche.
nachdem ich so 20 Wecker installiert und wieder deinstalliert habe und nichts gefunden habe, was meinen ansprüchen genügt.
1. er sollte im hintergrund laufen also nicht angemacht werden müssen.

2. ich suche etwas wo ich 2 serienweckzeiten einstellen kann.

in der einen woche 7:30h am montag dienstag mittwoch donnerstag freitag + Samstag
in der anderen woche damm um 6:00h am montag dienstag mittwoch donnerstag und freitag
diese weckzeiten sollen fix sein und ich will dann entweder die eine variante *scharf* stellen oder die andere.
ich hoffe das versteht jeder so

obs sowas überhaupt gibt weiss ich nicht, aber vielleicht hat hier jemand einen tipp

Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.